Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 12:22

Battlestations Pacific

Da ich mir nicht sicher war von das rein soll mach ich es mal hier rein.



Eidos hat vor geraumer Zeit in Hamburg Infos zu ihren neuen Spielen bekannt gegeben darunter war auch Battlestations Pacific dem Nachfolger von Batlestaions Midway. Indem Spiel hat der Spieler die Möglichkeit auf Seiten der Japaner oder Auf der Seite der Amerikaner , im Spiel werden Schiffe sowie Flugzeuge gesteuert.


gameplay :http://www.youtube.com/watch?v=VZJNhsYvvzY
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (9. April 2009, 12:28)


2

Mittwoch, 22. April 2009, 19:45

Interresiert sich keiner für das Spiel
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 07:33

Doch ich!!

Freu mich voll drauf!!

4

Donnerstag, 23. April 2009, 10:34

auf jeden fall!

der erste teil war schon genial,
ich würde mir wünschen es gäbe nur u-boot missionen
---> silent service II (Amiga) ftw :)


_________>>> am 30.04. kommt die SP-demo!!!

watch out!!!!

kapitain stan meldet sich wieder von der Brücke
over n out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (23. April 2009, 10:34)


5

Donnerstag, 23. April 2009, 19:28

KANN gut werden.....am besten noch nen tollen multyplayer
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2009, 07:41

Zitat

ich würde mir wünschen es gäbe nur u-boot missionen


Ich hab mal was gehört das das nächste Silendhunter auch für die Konsolen umgesetzt werden soll, weiss aber nicht ob es stimmt.

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:41

Demo is da
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:44

Demo is da
Oh sehr schön. THX für die Info. Werd ich mir gleich laden. Gibt es schon erste Eindrücke zur Demo?

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:57

ja

pro: 1. schöne Grafik
2. viele Einheiten
3. viele Spielmodi

contra: 1. unübersichtlich
2. anfangs sehr fordernd


meine Meinung
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

10

Samstag, 9. Mai 2009, 21:56

ja

pro: 1. schöne Grafik
2. viele Einheiten
3. viele Spielmodi

contra: 1. unübersichtlich
2. anfangs sehr fordernd


meine Meinung
... und sowas von gekauft. Hab schon den ersten Teil gemocht, ist einfach eine wohltuende Abwechslung. Sowohl bei den Pros als auch bei den Cons stimm ich dir zu. Als pro würde ich neben den vielen Einheiten auch noch deren Modellierung hervorheben, gerade die Schiffe sind sehr schön geworden. Freue mich auch die kommende Woche, dann erscheints ja endlich :thumbsup:

11

Samstag, 9. Mai 2009, 22:26

Demo gefällt mir gar nicht. Grafik ist ja ganz nett, aber das Gameplay finde ich ätzend.

12

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:16

Werds mir wohl auch holen nach einiger zeit gewöhnt man sich an alles
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

13

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:05

Demo gefällt mir gar nicht. Grafik ist ja ganz nett, aber das Gameplay finde ich ätzend.
Ja, wer mit dem Spielprinzip des ersten Teils nichts anfangen konnte, brauch sich den zweiten gar nicht ansehen. Alle die jedoch den ersten mochten, werden meiner Meinung nach auch mit dem zweiten glücklich.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Mai 2009, 00:34

Teil 1 habe ich nie gespielt aber Teil 2 hat mir in der Demo viel Spaß gemacht. Werde die Vollversion wohl aus der Videothek ausleihen und mal reinschnuppern.

15

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:58

So, hab das Spiel jetzt ne Weile gespielt (bin in der Jap. Kampagne nach der Schlacht von Midway) und bin sehr zufrieden. Dem ersten Teil sehr ähnlich, wie vermutet, aber mit schönerer Grafik (wenn auch recht steril) und bis jetzt recht spannenden Missionen. Kanns denen, die mit dieser Art von Spielen was anfangen können, empfehlen. :thumbup: Leider hatte ich heute meinen ersten Freeze bei dem Spiel... :evil: hoffe, das bleibt ne Ausnahme.

16

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:16

Demo gefällt mir gar nicht. Grafik ist ja ganz nett, aber das Gameplay finde ich ätzend.
Ja, wer mit dem Spielprinzip des ersten Teils nichts anfangen konnte, brauch sich den zweiten gar nicht ansehen. Alle die jedoch den ersten mochten, werden meiner Meinung nach auch mit dem zweiten glücklich.


War bei mir leider genau umgedreht. War von Midway total begeistert und wie ich die Grafik vom Pazifik gesehen hatte musste ich sabbern. Aber das Gameplay gefällt mir dort einfach nicht. Ist jetzt irgendwie zu strategisch geworden.

Thema bewerten