Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 15:15

Hitman 5

Habe immer gerne Hitman gezockt und hoffe das der neue Titel einige Neuerung bezüglich Bewegungsfreiheit mit sich bringt.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 15:23

RE: Hitman 5

Hoffentlich kann man auch im neusten Teil mit nem Fleischerhacken etwas rummetzeln :D
Zocken schafft Konversation

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 16:22

Wo steht, dass ein neuer kommt? - EDIT: Hab die New gesehen -

Falls es stimmt: JUHUUUUUUU!

Hitman fand ich schon immer geil. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (9. April 2009, 16:53)


4

Donnerstag, 9. April 2009, 16:47

Bin ein großer Hitman-fan, ich dachte schon die Serie wäre tot (ironisch oder) das es jetzt doch einen neuen Teil geben wird freut mich sehr, wieder was für meine most-wanted liste.

5

Donnerstag, 9. April 2009, 19:19

War eine Frage der Zeit, werde nach vier Teilen natürlich auch den 5. zocken, bis ich alles auf Geist abgeschlossen habe ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

6

Montag, 13. April 2009, 18:22

Hitman ist einfach nur genial ohne Frage - zwar auch extrem viel frust vorhanden manchmal aber das spiel ist an sich einfach nur geil :D

7

Montag, 13. April 2009, 19:02

Die Frage ist leider ob wir in den Genuss des Spieles aufgrund der Thematik. Weil die alten Politiker Säcke und die von der USK werden ja gleich ausflippen. Wenn wir in den genuss kommen dann bestimmt stark gekürzt. Armes deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. April 2009, 19:06)


8

Montag, 13. April 2009, 19:07

Das ist seit österreich ja kein problem mehr :D

ich kann mir ja auch einfach die UK-Version für die PS3 holen! Dann hab ich es in deutsch und ungeschnitten!

9

Montag, 13. April 2009, 19:15

Zitat

Original von Yoshmania
Das ist seit österreich ja kein problem mehr :D

ich kann mir ja auch einfach die UK-Version für die PS3 holen! Dann hab ich es in deutsch und ungeschnitten!


Musstest du uns das jetzt so unter die Nase reiben :biglaugh:

10

Montag, 13. April 2009, 19:16

Seit Österreich!? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

11

Montag, 13. April 2009, 19:24

Da verfolgt die PS 3 ne bessere Strategie muss ich zugeben. Dieser ganze Jugendschutz Schmarn ist viel zu übertrieben. Sony ist da viel lockerer. Ist der einzige vorteil den die haben.

12

Montag, 13. April 2009, 19:42

Öhm , was ist da der Unterschied??
Sony macht imo überhaupt nichts anders, ihc kann mir auch jeden Titel aus UK für die Xbox holen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 13. April 2009, 19:44

Sony untersteht der USK doch genauso wie Microsoft?
"Don't eat the fucking candy!"

14

Montag, 13. April 2009, 19:51

Zitat

Original von Don_Vito
Sony untersteht der USK doch genauso wie Microsoft?


Ja schon, das weiß ich, aber Sony hat trotzdem Spiele ohne Jugendreigabe ungekürzt rausgebracht.

15

Montag, 13. April 2009, 19:53

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von Don_Vito
Sony untersteht der USK doch genauso wie Microsoft?


Ja schon, das weiß ich, aber Sony hat trotzdem Spiele ohne Jugendreigabe ungekürzt rausgebracht.


so ein Schmach, das ist in D unmöglich, wovon redest Du überhaupt, ich versteh es iwie nicht ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Montag, 13. April 2009, 20:00

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von Don_Vito
Sony untersteht der USK doch genauso wie Microsoft?


Ja schon, das weiß ich, aber Sony hat trotzdem Spiele ohne Jugendreigabe ungekürzt rausgebracht.


so ein Schmach, das ist in D unmöglich, wovon redest Du überhaupt, ich versteh es iwie nicht ?(


das geht auch nich oO

17

Montag, 13. April 2009, 20:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Öhm , was ist da der Unterschied??
Sony macht imo überhaupt nichts anders, ihc kann mir auch jeden Titel aus UK für die Xbox holen :rolleyes:


Das problem hier ist nur die lokalisierung! Bei den PS3 fassungen ist ja so gut wie immer eine deutsche lokalisierung drauf :D

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. April 2009, 22:52

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von Don_Vito
Sony untersteht der USK doch genauso wie Microsoft?


Ja schon, das weiß ich, aber Sony hat trotzdem Spiele ohne Jugendreigabe ungekürzt rausgebracht.


so ein Schmach, das ist in D unmöglich, wovon redest Du überhaupt, ich versteh es iwie nicht ?(


das geht auch nich oO


doch das geht, Sony hat Clive Barkers Jericho ohne Kennzeichnung in den Laden gebracht. Jedoch besteht hier dann halt die möglichkeit einer indizierung, woraufhin alle Läden das spiel ja wieder aus den regalen nehmen müssen. Diese Indizierung läuft dann aber auch nicht über die USK sondern über ein anderes Unternehmen.

MS is kein Fan von ungekennzeichneten Spielen. deshalb gibt es in DE keine Spiele ohne kennzeichnung in den Regalen.

19

Montag, 13. April 2009, 23:04

Zitat

Original von Taikeny
Diese Indizierung läuft dann aber auch nicht über die USK sondern über ein anderes Unternehmen.


Über welches? ich dachte die USK ist dem Staat unterstellt ?(

Kann mir schwer vorstellen dass Sony eigene Gesetze nach Deutschland einführt!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. April 2009, 17:52

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Taikeny
Diese Indizierung läuft dann aber auch nicht über die USK sondern über ein anderes Unternehmen.


Über welches? ich dachte die USK ist dem Staat unterstellt ?(

Kann mir schwer vorstellen dass Sony eigene Gesetze nach Deutschland einführt!


jo, hab mich vertan.
nicht sony sondern codemasters selbst hat jericho ohne kennzeichnung auf den markt gebracht.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=518

Thema bewerten