Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. April 2009, 19:42

Zitat

Original von Taikeny

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Taikeny
Diese Indizierung läuft dann aber auch nicht über die USK sondern über ein anderes Unternehmen.


Über welches? ich dachte die USK ist dem Staat unterstellt ?(

Kann mir schwer vorstellen dass Sony eigene Gesetze nach Deutschland einführt!


jo, hab mich vertan.
nicht sony sondern codemasters selbst hat jericho ohne kennzeichnung auf den markt gebracht.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=518


wäre ja geil wenn z.B call of duty WaW für Xbox geschnitten wäre und für die PS3 nicht.. das wär ja ein grosser Vorteil für Sony.
Da würden dann doch einige zur PS3 umsteigen :laugh:

also BTT:

Ich hab nur mal die Demo von Hitman gespielt die auf dem Marktplatz ist, sie hat mir gefallen. Hab mich jedoch nicht mehr damit befasst.
Habe ich etwas verpasst?!
Suche Schweizer Clan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arboncity« (14. April 2009, 19:43)


Thema bewerten