Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 16:59

Zombiemodus /Taktiken

Mich würde mal interessieren, wie die Leute, die diesen Modus haben vorgehen!!

kann mit mir mal anfangen..

allein ist das zwar witzlos, aber wenn keine sau online ist :biglaugh:

1 person

ich glaube auf welcher seite man spielt ist wohl fast egal
(links hat man nur weniger türen zu öffnen bis zur kiste!!)

die ersten 2 runden pistol ich die zombies an(jeweils 4-5 schuss in die beine), gibt 10 p pro treffer, anschliessen messern(130 p) also ca. 170-180 p pro zombie...

lässt man die zombies rein, dann kann man ja zusätzlich diverse goodies bekommen(maxammo,instantkill,2x,ect.) muss man halt glück haben!!

ab der 3. runde knall ich schonmal ein paar auf den hof ab und den letzten rest lass ich rein....headshots bringen 100 p!!!

es kommt drauf an, was ich an goodies ende der 4 runde habe, evt mach ich auch noch runde 5 unten, bevor ich hoch gehe...

ab runde 4 den letzten zombie immer leben lassen und erstmal fenster zu und nachladen, dann weg damit...

so..nach der 4. oder 5. runde hab ich dann meistens so 5500-7000 points

dann gehts hoch zur kiste und der rest ist glückssache, bekommt man gute waffen und hat glück mit den goodies, dann gehts schonmal in den 2stelligen levelbereich, ansonsten..keine chance!!! (die tür im stromraum zur andern seite lässt man natürlich zu !!!

man kann natürlich auch mit dem strom arbeiten, aber der geht ja auch irgendwann aus :help:


mit 4 leuten ist das ganze ähnlich...1 tür bleibt im stromraum dicht...also geht das team mit der meisten kohle nach oben und stellt den strom an..das 2. team folgt durch die offene tür über die seite von team 1 und anschliessend positioniert man sich, hier geh ich mal nicht ins detail...aber ab level 15 gehts schon gut ab...bisher bin ich bei 17, aber finde auch kaum 3 leute mit den ich regelmässig socce :-/
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (9. April 2009, 17:00)


2

Donnerstag, 9. April 2009, 18:35

ich hab es mit richtig guten uk partner mit 3 leuten bis level 19
geschaft.allerdings haben wir uns oben auf dem balkon verteidigt.
und haben den strom benutzt.
sind von dir auf jedenfall gute tips.
jetzt muß man nur noch die richtigen mitspieler finden.
manchmal dauert es voll lange bis man ein spiel starten kann
und dann steigt 1 gleich aus.das schockt dann nicht.
auf dauer nervt es auch nur mit uk kiddys zu zocken.

3

Freitag, 10. April 2009, 19:31

ich habe leider auch keine Zombie Mitspieler, eig keine Cod5 Mitspieler, könnt mich ja mal adden. Das Mappack mit Zombie hab ich.

GT: dbathlon

4

Freitag, 10. April 2009, 19:50

der tip,den letzten zombie leben lassen und erst alle fenster schliessen, ist
echt gut;)

@dbathlon: hab dich geaddet:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (10. April 2009, 19:51)


5

Samstag, 11. April 2009, 12:32

habs mir fast schon gedacht, dass es du bist ;)

6

Sonntag, 12. April 2009, 12:37

Dann sollten wir uns vielleicht mal irgendwie alle zusammen finden. Habe bisher nur Offline gespielt und nicht Online. Wer man mit den Leuten nicht direkt reden kann is das immer blöd.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2009, 12:38

mit 2 leuten kommt man auch recht weit, natürlich nur mit dem richtigen gerät :biglaugh:

hab gestern mit dem rapunzel bis lev 21 geschafft, leider haben wir es dann etwas versaut, sonst wären vielleicht noch ein paar level mehr drin gewesen :(

zur taktik!!

über die linke seite gehen (beim geweher 43)...
bis zu einem gewissen level kann mann ja ruhig max. bis zum stromraum vordringen, aber später sollte man alle türen bis zum (schnelles nachladen) automaten öffnen (ausser die große türe neben dem automat!!!!!!)

jetzt können die zombies nur noch durch die küche kommen(das fenster hinter euch(nähe automat) bleibt wohl auch sturmfrei, solange die tür zu ist!!!!

wir uns also in den eingang des raumes getellt beim automaten und abwechselnd oder auch zusammen gekillt....

man sieht ein paar meter und die zombies kommen immer durch die selbe tür....

hatten beiden schwere mg´s und ich die laser, zwischendurch max ammo und die sache läuft!!!

ab level 16-17 muss man schon ballern bis zum abwinken...nur schwere mg´s reichen nicht, die laserkanone is pflicht, weil die zombies später einfach zu schnell sind....
NUR DER BVB!!

Maggot84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Weilmünster

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2009, 18:56

So wie Steve O schreibt ist die Map Verrückt echt am "einfachsten", man braucht schon echt gute Waffen um da lange durchzuhalten. Aber Flammenwerfer, Ray Gun und dicke MG's sind da Pflicht. Es gibt auch einen Glitch wie man in die Mitte zum Brunnen kommt, dort ist ein unsichtbares MG da kann man auch unendlich Horden überstehen. Macht aber ehrlich gesagt keinen Spass.

9

Montag, 20. April 2009, 09:24

es gibt da noch einen Waffenglitch.....
man kann von 6 bis 10 Waffen gleichzeitig mitnehmen.... (angaben nach nachfrage)

Zu den Taktiken, öffnet immer über die rechte Seite den Stromraum, auf der linken Seite darf nur die Treppe geöfnet werden, aber KEINE TÜRE !!!!!
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (20. April 2009, 09:31)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. April 2009, 10:07

@suckskotty77

hast eine pn!!
NUR DER BVB!!

11

Montag, 20. April 2009, 10:08

Zitat

Original von Steve O
@suckskotty77

hast eine pn!!


pn ??
NERDS AN DIE MACHT


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. April 2009, 10:13

persönliche nachricht ;)

also hier im board links in der leiste auf nachrichten :biglaugh:
NUR DER BVB!!

13

Montag, 20. April 2009, 17:20

meine taktik:

rechte seite hoch, strom anlassen und bis ca. level 11 rechts in nähe der kiste bleiben. ab level 12 sofa auf der linken seite kaufen und oben auf balkonseite in einer linie stehen (damit die zombies alle auf kopfhöhe abgeschossen werden können). einer mit flammenwerfer übernimmt das fenster. hat er nebst fw auch noch ne raygun, kann er das fenster bis level 30 ohne probleme alleine übernehmen! einfach konstant auf X drücken und zombieköpfe brutzeln :-) die anderen übernehmen die horde auf balkonhöhe, errichten nach und nach im mp40-raum einen "betty-garten" und lassen ab level 30 regelmässig den strom an.


mein rekord:

level 38 mit vier spielern

14

Dienstag, 21. April 2009, 03:29

update:

soeben haben wir level 60 erreicht! dummerweise hatten wir nen connection unterbruch, sonst wär das noch ewig weitergegangen. leider hab ich auch nur bei level 49 ein video gemacht :-( ab ca. level 30 kommen fast alle zombies nur noch an einem ort rein und ab level 50 kommt gar keiner mehr rein. die bleiben nur alle doof stehen und halten einem wohl für tot ;-)

wer will kann mich auf xblive adden. gamertag: BB SCHLACHTGEIL

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlachtgeil« (21. April 2009, 03:31)


15

Donnerstag, 23. April 2009, 05:14

so hier ist mein zweitletztes update:

gestern um halb zehn haben haben wir angefangen zu spielen und kamen bis heute morgen um 05:00uhr auf level58. Leider gab es diesmal irgend ne "runtime error"-meldung und dann war schluss :-(

Irgendwie scheint das Spiel nicht gemacht für diese Levelhöhe, denn die Zombies machen ab Level 38 wirklich gar nichts mehr ausser doof rumstehen und auf den Flammenwerfer warten...

Mit Glitches kamen die obersten in der Statistik auf Runde2500, keine Ahnung also, wieso bei uns plötzlich solche Meldungen kommen und das Spiel beenden... Der Spielehost war ununterbrochen mit mir am zocken, aber zwei Mitspieler sind um drei uhr schlafen gegangen und haben sich oben beim Balkon in eine Ecke verschanzt und die Konsole laufen lassen.

Evtl schaffen wir es morgen. Wenn nicht, wars das endgültig für mich.

Dabei wäre unser Ziel so bescheiden: Das YouTube-Video mit dem höchsten Level zu präsentieren :D

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. April 2009, 11:24

du bist echt krank!! hoffe das klappt die tage mal mit uns, will auch von 20-5 uhr soccen :biglaugh:

aber ohne errors!!!! :rolleyes:
NUR DER BVB!!

17

Donnerstag, 23. April 2009, 11:45

Zitat

Original von Steve O
du bist echt krank!! hoffe das klappt die tage mal mit uns, will auch von 20-5 uhr soccen :biglaugh:

aber ohne errors!!!! :rolleyes:


du sagst`s ...
Muss heute wohl auch wieder ein Zombi töten...
NERDS AN DIE MACHT


18

Samstag, 20. Juni 2009, 19:27

Hi ich suche jemand der bock hat mit mir ne RUnde Zombie Mode zu spielen! Hab alle 3 Karten! Wenns geht jermand der deutsch redet!^^
Mein Gamertag JCB Icekiller also meldet euch!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 20. Juni 2009, 20:58

da gehts um Verruckt und net um Shi No Numa!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

20

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:57

Sagt mal besteht irgendwie die Möglichkeit das wenn ich ne Parrty mit nem Kumpel mache, dass wir einfach noch irgendwelche Leute automatisch suchen lassen können und die mit ins Spiel einsteigen damit wir zu viert sind.

Thema bewerten