Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. August 2009, 14:31

hat einer ein gute Taktik für das die Map "der riese" ?

22

Montag, 17. August 2009, 15:13

hat einer ein gute Taktik für das die Map "der riese" ?


Kommt darauf an mit wievielen Leuten Du spielst. Zu viert gehts natürlich am besten. Nach Runde 3 oder 4 zum Strom gehen, zusehen das Du gute Waffen bekommst und dann hinter Dir die Tpür auf machen, dort wo das Messer ist was Du Dir kaufen kannst. Dann dort nach oben auf die Treppe. Wenn Ihr zu viert seid sollte einer am Fenster stehen und das machen und der Rest steht an der Treppe und metzelt. Am Anfang reicht es auch wenn 2 dort stehen und einer draußen auf die Zombies schießt oder als Springer dient. Später so ab Runde 21/22 kann keiner mehr alleine am Fenster stehen. Wir haben es nämlich immer so gemacht, dass einer immer einen Zombie am Fenster hält damit die anderen sich Waffen holen können etc. Ab Runde 21/22 kommen auch immer wieder neue Hunde und das kann evtl. eng werden. Später heißt es dann teleportieren ohne ende und hoffen das alles klappt. Runde 25 war bisher meine Bestleistung zu 4. Das war echt heftig!!!

23

Dienstag, 18. August 2009, 00:23

alle ist Lv. 20 (erfolg) wohl nicht zu schaffen, oder ?

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 18. August 2009, 01:16

wenn du "allein" meinst, dann ist es in der tat der schwer. musst schon glück mit den waffen haben.
evt von einem teleporter zum andern rennen, aber das kostet viel!!

es gibt auch noch den teleporterglitch-man sitzt auserhalb des radars der gegner und die runden enden sofort, weil man nicht gesehen wird!!
absolut langweilig, aber effektiv für den erfolg!!

ich hab alle erfolge mit 3-4 leuten bekommen, macht mehr spaß, auch wenns manchmal dauert!!
NUR DER BVB!!

leonidas83

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Nördlingen

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. August 2009, 16:05

wer mitspieler sucht, kann mich gerne adden, *edit by Mod

xxLeonidas83xx

26

Mittwoch, 17. März 2010, 16:29

Zockt das eigentlich noch jemand? Hab letztens mit nen Kumpel gezockt und wir kamen zu zweit bis Level 28 oder 29. War echt ne super Runde. Und das gleich beim zweiten Versuch. Hat nach so langer zeit echt wieder sehr viel Spaß gemacht. :D

27

Mittwoch, 17. März 2010, 18:51

Zockt das eigentlich noch jemand? Hab letztens mit nen Kumpel gezockt und wir kamen zu zweit bis Level 28 oder 29. War echt ne super Runde. Und das gleich beim zweiten Versuch. Hat nach so langer zeit echt wieder sehr viel Spaß gemacht. :D
ist ja witzig, hab grad 2 runden gespielt:) und dann kam mir auch gleich die frage ob das noch wer zockt.
macht nach wie vor noch sau spaß der zombie modus:)

dr mabuse1981

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Koch

  • dr mabuse1981
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 10. April 2010, 13:02

Moin,

Falls jemand mal Bock auf den Zombiemodus hat einfach auf Xbox Live adden, habe auch alle 3 Uncut Mappacks ;)

Grüsse

29

Dienstag, 13. April 2010, 15:02

hi gehört vielleciht nit ganz hierher aber hab ma ne frage wenn ich die mappacks vom deutschen marktplatz hole ist da dann die zombi karte auch dabei?

MFG Zero

30

Dienstag, 13. April 2010, 17:11

hi gehört vielleciht nit ganz hierher aber hab ma ne frage wenn ich die mappacks vom deutschen marktplatz hole ist da dann die zombi karte auch dabei?
Nein, aber es gibt einen Trick oder so etwas ähnlichs womit man die Zombiemaps trotzdem bekommt, frag mich nur nicht wie und wo das geht und ob das überhaupt noch geht.

Frag einfach mal meinen besten Freund, goooogle :D

MfG

31

Dienstag, 13. April 2010, 17:43

hi gehört vielleciht nit ganz hierher aber hab ma ne frage wenn ich die mappacks vom deutschen marktplatz hole ist da dann die zombi karte auch dabei?
Nein, aber es gibt einen Trick oder so etwas ähnlichs womit man die Zombiemaps trotzdem bekommt, frag mich nur nicht wie und wo das geht und ob das überhaupt noch geht.

Frag einfach mal meinen besten Freund, goooogle :D

MfG
genau, und noch als such tip VPN heißt das zauberwort.
im www sind genug anleitungen dazu zu finden!
hier in diesem forum solltest du auch fündig werden!
viel erfolg und wenn es geklappt hat vorallem viel spaß:)

32

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:02

grad endeckt, sehr geil gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=41vnb6ssRNs

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:17

Absolut genial gemacht...Würde gerne wissen wie man sowas machen kann...Ist sicher ein wenig Arbeit dahinter!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

34

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:33

Puh ist das krass geil gemacht ;)

Respekt :D

35

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:36

Dein GT ist lustig.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:38

Soll der auch was bedeuten!? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

37

Montag, 26. Juli 2010, 18:24

Einfach die 2 I weglassen ;) :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 26. Juli 2010, 23:28

ahhhh alles klar ;)) hoff das treyarch wieder neues futter bringt bzw. in black ops sowas einbaut...den ich denk das dass ein ziemlicher kassenschlager war...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

39

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:32

Ich bin der Meinung das auch mal irgendwo gelesen zu haben. Sie wären dumm, wenn sie diesen Modus nicht einbauen. Ich habe damit so viele Stunden vebracht. :D

40

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:13

ich geh mal voller hoffnung davon aus das in bo ein zombiemodus entahlten ist :)
die wären auch schön blöd wenn sie es nicht machen würden, der modus kam
ja nun wirklich richtig gut an. ich hoffe das es diesesmal keine nazi zombies sind
und der modus endlich seinen weg in die deutsche version findet, damit einfach
jeder in den genuss kommt zombies zu schnetzeln

find die idee total geil, und treyarch hat den zombiemodus stetig weiter entwickelt,
und uns mit neuen maps versorgt. freu mich total auf das game :)
das ist zu cod echt ne super abwechslung, endlich wieder horden von zombies
abschlachten ;) in ca. 2 monaten ist es schon soweit :thumbsup:

Thema bewerten