Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 14:23

PGR3 Fertig!!!!!!!!

Hy leute schaut euch mal diesen link an.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=2423
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

2

Mittwoch, 2. November 2005, 14:26

RE: PGR3 Fertig!!!!!!!!

Ich schieb das mal ins richtige Forum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2005, 15:38

Nur in aller Deutlichkeit: 99% sind nicht 100%. Lest den Originaltext.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

4

Mittwoch, 2. November 2005, 16:46

fertig ist es erst wenn ich es zocke und sehen was die programmierer noch an mist drin gelassen haben. ich kann mir gut vorstellen das da aus zeitdruck einiges nicht ganz fertig geworden ist aber naja das werden wir ja in paar wochen sehen. Was die programmiere mit fertig definieren muss nicht ganz mit den übereinstimmen war wir zocken unter feritig verstehen :))

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2005, 17:10

Es ist definitiv NICHT fertig. Die momentan verfügbare Debug-Version hat noch etliche kleinere Bugs und Platzhalter. Weiterhin ist das 2xFSAA noch nicht aktiv. Es wird sicherlich noch bis einige Tage vor Release daran gearbeitet werden. Ob dann wirklich alle Bugs entfernt sind, schauen wir uns dann lieber selbst an ;) aber davon ab... die Begeisterung des Entwicklers kann ich gut nachvollziehen, ich denke, jeder, der es schon anspielen durfte weis, wie ich das meine.

Wir spielen nächsten Mittwoch eine aktuelle Build, dann schauen wir weiter :)

[EDIT: Hier mal der Originaltext, dem ich aber die auf Xbox-Newz angebenen Infos nicht entnehmen kann:

Zitat

One of the coolest things that I've seen recently is the completion of the game's intro movie. It really, REALLY rocks the house... I think I've watched it about 20 times this weekend alone. Eamon (our video editing guy) and Mathias (one of our sound guys) have both been busy working on it for a while, but the final result is breathtaking. It's a departure from what we did with PGR2; this time things are much funkier and in your face.

The game has really been coming together as the last few bugs have been squeezed out of the database. The emphasis for the last month or so has been purely on fixing the bugs that the MS testers have found as opposed to development, with the programmers and artists being put on "lockdown". If you're aware of the in's and out's of game development, you'll know that every time you change something there's about a 30% chance of the game breaking elsewhere. We wanted to avoid putting in these damaging changes, so a committee of experienced producers and designers must gauge each fix's potential pitfalls and balance these against the benefit of fixing the bug itself.

The last thing we wanted to do was break something, so major changes have to be carefully considered in order to make sure it's as solid as possible. Then we entered the "neatening up around the edges" phase; just making sure everything was as polished and finalised as it possibly can be.

6

Mittwoch, 2. November 2005, 17:31

Zitat

Original von Matthias Brems
Es ist definitiv NICHT fertig. Die momentan verfügbare Debug-Version hat noch etliche kleinere Bugs und Platzhalter. Weiterhin ist das 2xFSAA noch nicht aktiv. Es wird sicherlich noch bis einige Tage vor Release daran gearbeitet werden. Ob dann wirklich alle Bugs entfernt sind, schauen wir uns dann lieber selbst an ;) aber davon ab... die Begeisterung des Entwicklers kann ich gut nachvollziehen, ich denke, jeder, der es schon anspielen durfte weis, wie ich das meine.

Wir spielen nächsten Mittwoch eine aktuelle Build, dann schauen wir weiter :)

[EDIT: Hier mal der Originaltext, dem ich aber die auf Xbox-Newz angebenen Infos nicht entnehmen kann:

Zitat

One of the coolest things that I've seen recently is the completion of the game's intro movie. It really, REALLY rocks the house... I think I've watched it about 20 times this weekend alone. Eamon (our video editing guy) and Mathias (one of our sound guys) have both been busy working on it for a while, but the final result is breathtaking. It's a departure from what we did with PGR2; this time things are much funkier and in your face.

The game has really been coming together as the last few bugs have been squeezed out of the database. The emphasis for the last month or so has been purely on fixing the bugs that the MS testers have found as opposed to development, with the programmers and artists being put on "lockdown". If you're aware of the in's and out's of game development, you'll know that every time you change something there's about a 30% chance of the game breaking elsewhere. We wanted to avoid putting in these damaging changes, so a committee of experienced producers and designers must gauge each fix's potential pitfalls and balance these against the benefit of fixing the bug itself.

The last thing we wanted to do was break something, so major changes have to be carefully considered in order to make sure it's as solid as possible. Then we entered the "neatening up around the edges" phase; just making sure everything was as polished and finalised as it possibly can be.


ist euer Büro eigentlich in Hamburg oder in Rheinberg ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2005, 17:44

Eins in HH, eins in Rheinberg ;) Bei der Angabe deiner Herkunft weiß ich schon, worauf Du hinaus willst ;)

8

Donnerstag, 3. November 2005, 08:47

Gibt nen neuen PGR Trailer: Klick

Soll aber ein bisschen ruckeln.
.no sig

9

Donnerstag, 3. November 2005, 09:07

Zitat

Original von sunchaser
Gibt nen neuen PGR Trailer: Klick

Soll aber ein bisschen ruckeln.



ist sehr cool gemacht. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. November 2005, 16:07

wollt ihr etwas wissen? PGR 3 läuft nun mit konstanten 30 fps....oh nein, es läuft mit konstanten 60 FPS !!!!!!!!!!! MUHAHAHA 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2005, 16:43

Zitat

Original von MichiMike
wollt ihr etwas wissen? PGR 3 läuft nun mit konstanten 30 fps....oh nein, es läuft mit konstanten 60 FPS !!!!!!!!!!! MUHAHAHA 8)


Dieses Post reiht sich wieder wunderbar in deine sonstigen ein. PGR3 läuft definitiv auf 30 FPS, alles andere ist totaler Quatsch.

12

Freitag, 4. November 2005, 09:39

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von MichiMike
wollt ihr etwas wissen? PGR 3 läuft nun mit konstanten 30 fps....oh nein, es läuft mit konstanten 60 FPS !!!!!!!!!!! MUHAHAHA 8)


Dieses Post reiht sich wieder wunderbar in deine sonstigen ein. PGR3 läuft definitiv auf 30 FPS, alles andere ist totaler Quatsch.


Irgendwo hab ich gelesen das sie sich wohl zwischen 30 und 60 FPS bewegen soll, eben abhängig von der Situation.
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. November 2005, 10:19

Bei Kameo ist es der Fall, dass die Konsole an einigen Stellen auch mit 60 FPS laufen würde, jedoch bringt es nichts, mit zwei verschiedenen Frameraten zu arbeiten, weswegen Kameo auf 30 FPS limitiert ist. Was PGR angeht, so hab ich davon noch nichts gehört und könnte es wenn auch nicht wirklich glauben. Man darf nicht vergessen, dass keiner der Launchtitel von der Multicore-Technik gebrauch macht. Technisch ist die Konsole sicherlich in der der Lage dazu, aber dazu müssen wir leider auf PGR4 warten ;)

14

Freitag, 4. November 2005, 10:29

Ist es denn nicht so das die Framerate nicht sowieso die ganze Zeit schwankt? von daher denke ich schon das sie mindestens 30 FPS sein wird und bis zu 60 FPS hochgehen kann....oder wird sie wie schon gesagt künstlich auf 30 FPS limitiert? wenn ja warum? ich suche mal die Quelle für mein Statement raus!
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. November 2005, 10:33

Weil man die Schwankungen der Framerate sehen würde, ganz einfach. Es gibt nichts schlimmeres als schwankende Frameraten in einem Spiel, ich denke das können viele PC-Gamer bestätigen. Laut unseren Informationen von Bizarre läuft PGR3 nun endlich stabil... und zwar mit konstanten 30 FPS.

16

Freitag, 4. November 2005, 10:44

Ja das habe ich mir schon gedacht. Quelle find ich sowieso nicht mehr. Wann habt Ihr eigentlich die Möglichkeit die quasi fertige Version anzutesten ?
.no sig

17

Samstag, 5. November 2005, 00:17

Wegen Multicore-Technik, Rennspiele und Co hab ich da gerade so einen Gedankengang, kommt das ungefähr hin? : ...nämlich dass Multicore-technik in erster Linie mehr Features für nicht-grafische Aspekte wie Fahrphysik, gleichzeitige Fahreranzahl usw. bringt?! Mit der Grafik hat doch die Grafikkarte selbst am meisten zu tun, und diese ist irgendwann vom Speicher her ausgereizt, selbst wenn dann noch 3 weitere CPUs (Hausnummer) zur Verfügung stehen würden. Deshalb mein Gedankengang, dass diese CPUs vielleicht nicht unbedingt dazu dienen, die Grafik der nextgen-Racer noch genialer aufzulösen sondern eher mehr rechnerische Features ermöglichen, eben wie ein Starterfeld von 50 Autos anstatt 16

-> kann man das so grob behaupten oder nicht - Frage an die Experten...
[GC2]Ravachol[/GC2]

18

Samstag, 5. November 2005, 00:30

jo, seh ich genauso. ab jetzt heißt es weniger schöner sondern mehr größer. bestes beispiel ist kameo (auch wenn die grafik da auch gut ist) aber ich denke auch dass man jetzt größere schlachten etc. sehen wird.

19

Sonntag, 6. November 2005, 02:13

Zitat

Original von Matthias Brems
Weil man die Schwankungen der Framerate sehen würde, ganz einfach. Es gibt nichts schlimmeres als schwankende Frameraten in einem Spiel, ich denke das können viele PC-Gamer bestätigen. Laut unseren Informationen von Bizarre läuft PGR3 nun endlich stabil... und zwar mit konstanten 30 FPS.

Moin,auch mal wieder hier. :biglaugh:Aber das PGR3 nur auf 30 fps laufen soll,finde ich absolut entäuschend. :( Naja,die Hardware scheint nix besser zu sein,als ein guter PC. :))

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. November 2005, 08:15

nur 30 war ned mal zwischen 30-60 die rede gewesen?
*enteuscht aus der wäsche guck*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten