Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Lego Indiana Jones

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 17:26

Lego Indiana Jones

Hey.
Ich habe eine Frage: Hat jemand von euch den Erfolg "Deutsches auf Wiedersehen" von Lego Indiana Jones? Ich habe viele Probleme damit, irgendwie bekomme ich den nicht. Kann mir mal bitte jemand erklären wie man den richtig ausführt? Danke!

2

Sonntag, 12. April 2009, 17:47

Die Sperrzonen sind die Gebiete bei denen man Anklopfen muss um reinzukommen.

Das Level mit dem UBoot laden, anklopfen, rein. Neuladen. Anders bekommt man die 50 Stück nicht in einer Humanen Zeit.

3

Sonntag, 12. April 2009, 18:26

Zitat

Original von M4e
Die Sperrzonen sind die Gebiete bei denen man Anklopfen muss um reinzukommen.

Das Level mit dem UBoot laden, anklopfen, rein. Neuladen. Anders bekommt man die 50 Stück nicht in einer Humanen Zeit.


Oder Flucht mit dem Motorrad, ich glaube im dritten Teil. Da kommen 3-4 Sperrzonen in unmittelbarer Reihenfolge.

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2009, 15:18

Hey, danke für die Antworten! Aber das funktioniert irgendwie nicht.
Erstmal kenne ich kein Level mit einem U-Boot. xD
Und das Level "Flucht mit dem Motorrad" habe ich jetzt bestimmt mehr als zwanzig mal gespielt und es kam immer noch kein Erfolg. Muss man die Sperrzonen wirklich nur fünfzig mal betreten oder wurde hier wieder schlecht übersetzt? Also ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. :S

5

Montag, 13. April 2009, 16:51

50 mal musst Du es tun.
50 liest sich wenig, ist zum erspielen aber ziemlich zeitaufwändig.

Thema bewerten