Zitat
Original von Cairy
Hallo Dusel,
finde es auch sehr bewundernswert wie offen du damit umgehst!
Zuerst mein herzliches Beileid bzgl deiner Mutter und deiner Krankheit.
Wünsche dir alles Gute und sehr viel Kraft!
Aber so wie du hier schreibst, hast du diese bereits! =)
Ich bin mit meinem 19 Jahren noch sehr jung, dementsprechend habe ich noch nicht so viel erlebt.
Jedoch ist letzte Woche mein Hund gestorben, welcher mich seit über 10 Jahren treu begleitet hat..
Ich weiss nicht ob man das jetzt Schicksalsschlag nennen kann, jedoch macht es mir sehr zu schaffen.. Hab sogar jetzt beim schreiben Tränen in den Augen..
Finde den Thread sehr gut und vorallem bringt er mich sehr zum nachdenken.
Übrigens sehr tolles Video von deinem Kollegen! Sehr schönes Lied!
Lg
Cairy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (13. April 2009, 00:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von K.O.NTRAST
ich persönlich verstehe nicht warum du so private Dinge in ein öffentliches Forum postest. Ich könnte hier ganze Romane schreiben, denke aber nicht das ich solche Information über mich im Netz haben möchte, noch das ich meine, dass es irgendeinen etwas angeht. Soll natürlich kein Vorwurf sein, nur meine Meinung dazu.
Wünsche dir natürlich alles Gute!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. April 2009, 00:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (13. April 2009, 02:43)
Zitat
Original von haool
*gelöscht* - Niveaulos und unpassend für dieses Thema
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (13. April 2009, 12:02)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Game fan
Heftige Story Dusel. Wünsche dir natürlich auch alles Gute.
Ich bin aber auch seit meiner Geburt etwas eingeschränkt. Auf der Netzhaut von meinem linken Auge ist eine Narbe die mir das Sehfeld auf der linken Seite ganz schön einschränkt. Wenn ich mein rechtes Auge zuhalte kann ich gerade so viel erkennen, das ich weis wo ich ungefähr bin. Lesen bzw. Personen und Gegenstände zu erkennen ist so fast unmöglich.
Das ganze nennt sich Toxoplasmose.
Sozusagen sehe ich eigentlich nur mit dem rechten Auge. Da ich aber mein ganzes Leben schon so verbringe kann ich schlecht sagen ob ich jetzt genau so sehen kann wie jemand mit 2 gesunden Augen.
Es ist wirklich schwer zu erklären da ich es nicht anderes kenne. Ich kann ja alles sehen nur mein linkes Auge halt nur die Hälfte.
Große Probleme habe ich damit zum Glück nicht. Ich kann zwar keinen Führerschein für LKW und Bus machen, oder kann niemals Pilot werden, aber sonst habe ich keine Einschränkungen. Außer das ich halt rund um die Uhr an meine Brille gebunden bin, aber das ist ja nichts neues Heutzutage.
Ich habe eigentlich richtig viel Glück gehabt. Hätte mich die Krankheit richtig erwischt, wäre ich vielleicht ganz blind. Es ist aber auch noch nicht ausgeschlossen das sich das ganze nochmal verschlimmern könnte, aber daran will ich erst gar nicht denken
Es gibt wohl schon Methode das ganze zu entfernen, aber ist da auch noch ein hohes Risiko dabei. Und solange ich keine Schwierigkeiten haben, werde ich das auch nicht machen.
Wer es sich nicht vorstellen kann, einfach mal das linke Auge zuhalten. So ähnlich sieht das bei mir "normal" aus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. April 2009, 11:25)
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von haool
edit by Mod
beitrag gemeldet
1.mein allererster freund hätte mich an einem silvesterabend fast erschossen...damals war 13..
2. mein dad ist im alter von 46 jahren an einem herzinfarkt gestorben..einfach so ohne vorwarnung..und er war nicht zu hause sondern irgendwo bei dortmund auf montage(trockenbauer)..damals war ich 15...
3. depressionen mit 15 bis fast 18...
ich denke das reicht auch für mein restliches leben..
Zitat
Original von K.O.NTRAST
ich persönlich verstehe nicht warum du so private Dinge in ein öffentliches Forum postest. Ich könnte hier ganze Romane schreiben, denke aber nicht das ich solche Information über mich im Netz haben möchte, noch das ich meine, dass es irgendeinen etwas angeht. Soll natürlich kein Vorwurf sein, nur meine Meinung dazu.
Wünsche dir natürlich alles Gute!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!