Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 29. Mai 2009, 12:18

EDIT: falscher Thread
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:33

Es ist ja aktuell in den Medien und ich denke dies gehört nun wirklich zum Bereich Schicksal.

Sicherlich hat jeder inzwischen von dem Flugzeugabsturz der Airfrance gehört... nun lest euch das hier mal durch.

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


63

Freitag, 12. Juni 2009, 00:29

Pech muss man haben.

Vielleicht ist Final Destination doch wahr? ^^

64

Freitag, 12. Juni 2009, 11:56

Pech muss man haben.

Vielleicht ist Final Destination doch wahr? ^^


Find ich jetz irgendwie net so funny..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 12. Juni 2009, 12:23

Aber ein sehr interessantes und doch typisches Beispiel, wie man Schicksale definieren negativ kann.

Positiv könnte man sagen, dass sie wenigstens noch ein paar interessante Tage hatten. Nunja...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Freitag, 12. Juni 2009, 12:28

Pech muss man haben.

Vielleicht ist Final Destination doch wahr? ^^


Find ich jetz irgendwie net so funny..
War auch nicht funny gemeint.

Es sterben aber alle paar Minuten ein paar Menschen, und an die denkt auch keiner. Also wieso sollte ich jetzt wegen denen trauern? Oder einen auf sehr ernst und betroffen machen? Ist doch eh nur Gruppenzwang...dieses trauern. Außer die haben zur Familie gehört.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 12. Juni 2009, 12:28

Mh ja das könnte man so auslegen. :)

Aber ich glaube das hing nur mit dem Schock über ihr "Glück" zusammen, evtl. sind die fahrlässig gefahren.
Ich weis es nicht und will auch nicht darüber spekulieren.

Es ist einfach passiert, ich würde da keinen tieferen Grund suchen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 12. Juni 2009, 12:31

Mir gehts hier nicht ums trauern.. sondern um Schicksal :D Und das war nun schon ein sehr herber Zufall oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


69

Freitag, 12. Juni 2009, 12:33

Man soll ja nicht fahren wenn man wütend ist. Ich schätze er war ziemlich angepisst, hat sich ins Auto gesetzt, nicht auf die Geschwindigkeit geachtet, wie es in dieser Situation gerne gemacht wird (kenne ich sogar selbst von mir) und dann ist er halt irgendwie von der Straße abgekommen.

@Dusel

Ja, ist schon irgendwie komisch! Aber es ist ja nicht zum ersten mal, dass so etwas passiert :D

70

Freitag, 12. Juni 2009, 12:46

Pech muss man haben.

Vielleicht ist Final Destination doch wahr? ^^


Find ich jetz irgendwie net so funny..
War auch nicht funny gemeint.

Es sterben aber alle paar Minuten ein paar Menschen, und an die denkt auch keiner. Also wieso sollte ich jetzt wegen denen trauern? Oder einen auf sehr ernst und betroffen machen? Ist doch eh nur Gruppenzwang...dieses trauern. Außer die haben zur Familie gehört.

Endlich mal emand der gleich wie ich denkt :)


71

Freitag, 12. Juni 2009, 13:25

Pech muss man haben.

Vielleicht ist Final Destination doch wahr? ^^


Find ich jetz irgendwie net so funny..
War auch nicht funny gemeint.

Es sterben aber alle paar Minuten ein paar Menschen, und an die denkt auch keiner. Also wieso sollte ich jetzt wegen denen trauern? Oder einen auf sehr ernst und betroffen machen? Ist doch eh nur Gruppenzwang...dieses trauern. Außer die haben zur Familie gehört.


Könnte man dann nicht wenigstens etwas Respekt vor der Familie dieses Ehepaars zeigen?
Wenn ein Mensch stirbt ist das imho nicht lustig, egal ob er zur Familie gehört oder nicht.
@Fabi: Von "wartet nur bis ich mit meinem Halo-Kampfanzug-in-die-schule-komme" hab ich auch nix anderes erwartet..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

72

Freitag, 12. Juni 2009, 13:44

Ich weiß nicht was an meinem Beitrag respektlos oder witzig war...... :rolleyes2:

Vergiss es, trauer einfach weiter....ohne Grund.... :huh: :rolleyes2:

73

Freitag, 12. Juni 2009, 14:20

Ich denke wir sollten mal beim Thema bleiben, Diskussionen, wie und ob jemand am Tod anderer Anteil nimmt, ist nicht Gegenstand dieses Threads.

Thema bewerten