Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero Smash Hits

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 20:37

Guitar Hero Smash Hits

Guitar Hero Smash Hits Trailer

Das ist wohl das letzte GH Spiel was ich mir holen werde da mir die Spiele von Neversoft nicht gefallen, bescheuerter Karriere Modus, Slidebarnoten ebenfalls nicht mein Ding und die Musikwahl.

GH Smash Hits wird nochmal alte GH Songs haben, holt Ihr Euch das Game?

Freebird ist dabei, also ist es ein Must Have Game. :D

2

Dienstag, 14. April 2009, 21:28

Ich bleibe bei Rock Band, da ich es bevorzuge keine Spielediscs umzutauschen und ich insgesamt nichts mehr mit Guitar Hero anfangen kann.
[GC3]Arlong87[/GC3]

3

Dienstag, 14. April 2009, 22:02

Zitat

Original von Arlong
Ich bleibe bei Rock Band, da ich es bevorzuge keine Spielediscs umzutauschen und ich insgesamt nichts mehr mit Guitar Hero anfangen kann.


Dito, ist auch so ein Punkt, aber Freebird ist noch GH Exclusive, leider.

4

Donnerstag, 16. April 2009, 11:22

Wird Freebird wieder als Cover reingestellt oder dieses mal alles Originale? Das Cover bei GH2 war ja schrecklicccccchhhhhhhh genau wie das von War Pigs o_o

5

Donnerstag, 16. April 2009, 13:24

Zitat

Original von Rockzillah
Wird Freebird wieder als Cover reingestellt oder dieses mal alles Originale? Das Cover bei GH2 war ja schrecklicccccchhhhhhhh genau wie das von War Pigs o_o

Nein, es werden alle früheren Cover durch Originale ersetzt und auch die Fretcharts werden teilweise neu angeordnet.

Was dann glaubcih auch der Kaufgrund für mich sein wird.

Quelle: IGN

6

Donnerstag, 16. April 2009, 13:48

Danke, wollt schon sagen, alle Covers bei GH2 waren echt dermaßen schlecht, wenigstens gibbet dat original von Freebird, ich denke auch mal über ein Kauf nach ;)

7

Donnerstag, 16. April 2009, 16:38

Wird das erste GH was ich nicht mehr kaufe.
Irgendwann iss auch mal Schluss mit Abzocke und die Songs kenn ich eh alle aus den alten Teilen und auf die Drums und Vocals kann ich auch verzichten.

Und vor allem wenn man bedenkt das da noch mehr Greatest Hits Ableger folgen sollen kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen.

8

Donnerstag, 16. April 2009, 19:33

scheint bei activision langsam in mode zu kommen für 40-50 songs 60 euro zu verlangen. wozu auch 60 oder mehr songs ins spiel eibauen wenn sich das spiel auch mit nur 50 songs verkauft :rolleyes:

no GH:Metallica war das letzte GH spiel wofür ich über 60 euro hingeblättert hab 2/3 der songs waren sehr gut aber 1/3 war für die tonne.

9

Freitag, 24. April 2009, 18:34

Mehr Songs bekannt...

Avenged Sevenfold - "Beast And The Harlot"
Rage Against The Machine - "Killing In The Name"
Rush - "YYZ"
Lynyrd Skynyrd - "Free Bird"
Foo Fighters - "Monkey Wrench"
Iron Maiden - "The Trooper"
Nirvana - "Heart-Shaped Box"
Lamb of God - "Laid To Rest"
The Police - "Message In A Bottle"
Wolfmother - "Woman"
Kansas - "Carry On Wayward Son"
Stone Temple Pilots - "Trippin' On A Hole In A Paper Heart"
Warrant - "Cherry Pie"
Alice in Chains - "Them Bones"
Danzig - "Mother"
Jane's Addiction - "Stop!"
Reverend Horton Heat - "Psychobilly Freakout"
The Sword - "Freya"
Mötley Crüe- "Shout At The Devil"


Super Songs, da freu ich mich drauf. :)

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:39

Was hat es eigentlich mit dem "Guitar hero Greatest Hits" auf sich? Habe ich am Wochenende bei Amazon entdeckt...weiß man schon welche Songs dabei sein werden?

http://www.amazon.de/Red-Octane-Guitar-H…43928230&sr=8-4
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:42

das ist einfach nur eine best of compilation mit songs aus den guitar hero 1-3 spielen zusätzlich enthalten nun alle lieder auch drums und vocals und sind anstatt covers nur noch masters

12

Freitag, 5. Juni 2009, 12:51

da ich rock band 2 (was ich persönlich von der setlist her favorisiere) ,guitar hero 3,und gh world tour hab werd ich es mir sicherlich nich zulegen.
ausserdem is grad mein gh metallica gekommen hehe...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

13

Samstag, 6. Juni 2009, 00:49

In der Demo kam es mir so vor als würden teilweise die Solos fehlen, wenn das in den anderen Liedern der Vollversion ebenfalls ist hole ich das Game nicht.

14

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:17

In der Demo kam es mir so vor als würden teilweise die Solos fehlen, wenn das in den anderen Liedern der Vollversion ebenfalls ist hole ich das Game nicht.


das kiss song z.b. war in gh3 ein cover und hatte ein solo aber in der demo ist es das master und soweit ich auf youtube gesehen und gehört habe hat das originale master von kiss kein solo

15

Montag, 22. Juni 2009, 23:30

Hat jemand eine Ahnung wann nun Release ist? Digigames listet den 24.06. und Spielegrotte auf einmal den 09.07.!

16

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:36

Ich frag mich auch echt gerade wann denn nun Release ist, ich hoffe das so manche Läden es wenigstens am 26 bekommen, hab kein bock mehr zu warten :thumbdown:

Edit: Wie ich gerade sehe, hat die Grotte das Game nun doch da, 61€ ist ganz schön happig aber für ein Spiel das man je jeden Tag zockt gib ich dat gerne aus, dafür verkauf ich halt dat lutschige World Tour :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (23. Juni 2009, 12:36)


18

Sonntag, 28. Juni 2009, 03:47

Wer hat Lust den Band Erfolg 2M bei Freebird schaffen zu machen? Ich spiele Gitarre schwer oder Bass Expert, ansonsten alles andere muss auf Schwer / Expert gespielt werden denke ich.

19

Montag, 29. Juni 2009, 14:10

Du hast es dir also wirklich geholt :D Beenox sind beim erstellen der charts teilweise noch schlimmer als Activision selbst. Die youtube videos waren für mich genug gewesen.

20

Montag, 29. Juni 2009, 15:17

Du hast es dir also wirklich geholt :D Beenox sind beim erstellen der charts teilweise noch schlimmer als Activision selbst. Die youtube videos waren für mich genug gewesen.



Dito, teilweise sehr seltsam gechartet. Aber mal wieder schiesst Dragonforce den Vogel ab, ich dachte das wäre angenehmer zu spielen, aber nix da, genauso verbockt auf schwer wie bei GH3.

Thema bewerten