Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:12

...sondern es werden auch neue freischaltbare Karten zu alten Decks hinzugefügt^^...
war doch beim ersten addon auch so.

202

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:09

ich wär auch dabei beim Turnier ^^
Btw habe mir jetzt die 2te Erweiterung gekauft und finde die um längen besser als die erste, nicht nur da es mehr Herausforderungen+Kampagne als bei der 1. erweiterung gibt sondern es werden auch neue freischaltbare Karten zu alten Decks hinzugefügt^^
Findet ihr Rot und Schwarz auch iwie ganz schwach?
Grün hat die größten Monste, Blau geile Zaubersprüche und weiß ist iwie balancd
ich hab mir die 2te erweiterung net gekauft, bin so im großen und ganzen mit den karten des standardspiels zufrieden :pinch:
naja rot macht eben viel direktdamage, und schwarz...naja, geht so. wie gesagt benutze grün, da eben die fettesten monster vertreten sind :thumbup:

hmm ein tunier hätte schon etwas, mal sehn wenn sich einige bewerber finden würde ich das vielleicht sogar mal in die wege leiten.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

203

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:15

Alle Karten

Moin Moin, wie schalte ich den alle Karten der Decks frei ??? Muss ich einfach mit allen allen Decks spielen bis diese freigespielt sind, oder muss ich bestimmte Leute Schlagen oder auch Herausforderungen machen ???

Danke von Ben Kenobi !!!
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

204

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:30

Für jedes Spiel was du mit einem Deck spielst kriegst du eine Karte für das Deck so musste die Stück für Stück freispielen.
Naja und neuerdings kann man für 80 punkte pro deck die sich auch freikaufen aufn Marktplatz. Geht bei allen Decks vom Grundspiel und der 1. Erweiterung

205

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:59

Danke

Für jedes Spiel was du mit einem Deck spielst kriegst du eine Karte für das Deck so musste die Stück für Stück freispielen.
Naja und neuerdings kann man für 80 punkte pro deck die sich auch freikaufen aufn Marktplatz. Geht bei allen Decks vom Grundspiel und der 1. Erweiterung
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Viel Spaß wünscht Ben Kenobi
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:21

Borrr in der 2ten Erweiterung der Typ mit dem schwarzen deck, krieg ich nicht tot mit seinen blöden
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vampiren
. Aber die 2te Erweiterung is schon ziemlich geil. Freu mich schon auf die 3te....
...save Water, drink Vodka!!


Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:03

Borrr in der 2ten Erweiterung der Typ mit dem schwarzen deck, krieg ich nicht tot mit seinen blöden
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vampiren
. Aber die 2te Erweiterung is schon ziemlich geil. Freu mich schon auf die 3te....
Hab da auch ewig gehangen, habs aber grad mit dem Schwarzen Deck von Lilliana Vess geschafft.
Du musst einfach drauf hoffen das du früh einiges zum Discarden bekommst, damit er gezwungen ist Länder oder dickere Kreaturen wegzuschmeißen.
Dann noch 1-2 von den Dingern die dir Leben geben wenn nen schwarzer Spruch gespielt wird, dann gehts eig ganz gut. War bei mir zum Schluss aber auch wieder eng.
Und dann bekommt man nochnetmal
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Deck von Sorin Markov
sondern
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das von Nicol Bolas

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 3. Juni 2010, 05:19

ich hab mir mal überlegt mir dieses Spiel zu kaufen, aber bevor ich das mache möchte ich erstmal etwas nachfragen.

1. Macht das spiel auf dauer spaß oder wird es nach ner kurzen zeit langweilig???

2. Spielen das viele oder eher weniger???

3. Gibt es viele verschiedene Karten und Decks???

und zu guter letzt: Ist es einsteiger freundlich???

MfG ShinGouki

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 7. August 2010, 14:32

Das Blau-Weiße deck is ziemlich geil...wo du den gegner mit einem
Zauberspruch das halbe deck abwerfen lassen kannst :D



@ Nephalas dat war ja schon immer so das man das deck vom Endgegner erst im nächsten add-on bekommt.


@ ShinGouki

1. Naja dat spiel ist seit 17. Juni 2009 aufm Marktplatz und jetzt reden alle immer noch begeistert von dem spiel...also ja hat nen wiederspielwert.
2. Kann ich nicht genau sagen aber ich denk mal eher viele. Und im multiplayer hast du auch keine probleme jemanden zu finden.
3.Für mich sind das schon ziemlich viele decks.

Am Anfang kannst du ne einleitung durchlesen aber dir wird auch während des spiels geholfen. Ich würd ma sagen das du klar kommen würdest.


Edit: Weiß jemand wann dat neue Add-on raus kommt....
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (7. August 2010, 14:32)


210

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:22

kleines großes Problem:

ich wollte gestern mal wieder ne nette kleine Runde magic diddeln und auf einmal heisst es: ein neues update ist verfügbar, bitte runterladen

Ich dachte mir nichts böses, lud das update und auf einmal geht nischt mehr.

Das komische ist, er hat 1 x ein kleines update gezogen und dann nochmal 300 MB, dann hab ich zufällig auf dem marktplatz gesehen das es ein "neues magic" gibt....und dann konnt ich das spiel garnicht mehr starten....er verweist jetzt jedesmal auf ein fehlendes update und danach an den scheiss support...

Kann das evtl. mit diesem neuen magic zu tun haben, dass sich da evtl. irgendwas gegenseitig blockiert??? Bin atm etwas ratlos... ?(

211

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:30

kleines großes Problem:

ich wollte gestern mal wieder ne nette kleine Runde magic diddeln und auf einmal heisst es: ein neues update ist verfügbar, bitte runterladen

Ich dachte mir nichts böses, lud das update und auf einmal geht nischt mehr.

Das komische ist, er hat 1 x ein kleines update gezogen und dann nochmal 300 MB, dann hab ich zufällig auf dem marktplatz gesehen das es ein "neues magic" gibt....und dann konnt ich das spiel garnicht mehr starten....er verweist jetzt jedesmal auf ein fehlendes update und danach an den scheiss support...

Kann das evtl. mit diesem neuen magic zu tun haben, dass sich da evtl. irgendwas gegenseitig blockiert??? Bin atm etwas ratlos... ?(
Das Problem habe ich auch, aber da ich mir sowieso demnächst das neue hole, juckt es mich nicht wirklich ^^

212

Freitag, 17. Juni 2011, 08:58

öh ja, aber das ist ja nicht richtig...kann ja nicht sein das es kaputtgepatcht wird, ist ja nicht so das die spiele nix kosten...

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 24. Juni 2011, 14:59

richtig ist das sicher nicht ... aber es funktioniert halt bei dem einen oder anderen ;))

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 25. Juni 2011, 01:36

Gibt es jetzt nicht das neuere oder so ? Macht das bock ? Habe das alte leider nicht so viel gespielt ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

215

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:42

Das neue ist eigentlich so wie das Alte
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

216

Freitag, 1. Juli 2011, 09:00

Ist halt mehr wie n Addon ein zwei Spielmodi mehr, paar Einstellungen und bisschen andere Decks. Stells dir vor wie der unterschied Fifa 10 - Fifa 11 oder dergleichen

Thema bewerten