Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:21

Ja das verändern hätten sie sich fast schenken können. Ab und zu änder ich etwas, je nachdem gegen welche Farbe das nächste Kampagnen-Spiel ist. Naja, jetzt erstmal einige Karten freispielen und dann online Spaß haben. Für 800 Points macht man halt echt nix verkehrt bei dem Spiel! Allein die herausforderungen sind echt gut gelungen! (hab grad die vierte gemacht, bin sofort darauf gekommen, aber war n cooler Zug!)

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:34

Die Herausforderungen haben mir auch gut gefallen. Besonders die letzten beiden sind schon a weng verzwickt.
Ich denk, es kommt sicher einiges an DLC nachgeschoben. Dann machen sich die 800 Pts noch mehr bezahlt. Aber ich stimm dir zu, für 800 Pts. macht man da wirklich nix verkehrt.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:54

Also für 800mpts. kann man sich wirklich vom umfang her nicht beschweren. Bis man alle karten freigespielt hat werden so einige stunden vergehen. Also mir machts echt gewaltig spass. Vorallem die coop kampange fand ich super. Hab das grüne deck komplett und werde mich jetzt mal an das schwarze und danach an das grün-schwarze ranmachen. Aber zwei Frage hätte ich da mal zu den herausforderungen:

1. Wie schaffe ich die Herausforderung mit dem blauen Deck? Ich glaub die 4. ist das.

2. Bei der letzten Herausforderung bring ich meinen Gegner auf -2 Lebenspunkte. Trotzdem verlier ich. Oder muss ich was anderes erreichen Ich hab einmal sogar genau 9 sSchadenspunkte ausgeführt, trotzdem verloren. Weiss einer einen Rat? Oder muss ich die vorhergehenden Herausforderungen erst meistern???
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

104

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:04

Die 4. weiß ich nicht auswendig, muss ich mal schauen, die letzte wurde auf der vorherigen Seite erklärt, hier noch mal das Zitat:

Das hat was damit zu tun ja ;o).



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sie hat einen Platin-Engel (4/4 Artefaktkreatur, fliegend), der das Verlieren verhindert. Die ist getappt und muss zuerst mit den beiden Einäscherungen zestört werden. Dann spielst du die Krachmacherin des Ripp-Clans aus, sowie die Sangritwoge auf deinen Ritter des Aufblickenden Auges. Dessen Funktion (+3/+3 bis zum Ende des Zuges) nutzt du auch noch.

Dann greifst du mit allem, ausser deinem Brion Starkarm an und dein Gegner wird dir deinen nun 8/8 Ritter zerstören wolle. Dann nutzt du schnell die Funktion des Brion Starkarms und opferst deine Ritter. Somit fügt dieser dem gegner 8 Schadenspunkte zu, weiterhin kann er nur noch eine deiner beiden Kreaturen blocken und die andere erledigt dann den Rest.


105

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:19

Hi ich bin absoluter Magic Neuling.

hab zwar schon offt von dem Kartenspiel gehört allerdings nie die Zeit gefunden es mal zu testen nun wollt ich fragen ob im Arcade Game alles ein wenig erleutert wird oder ob man als Neuling absolut keine Chance hat da was zu reißen. bzw große Nachteile hat. :)

106

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:34

Es gibt da ein Tutorial. In wie weit es wirklichen Neulingen allerdings hilft, kann ich Dir leider nicht sagen. Magic hat aber eine unheimlich steile Lernkurve: wenn Du die Basics drauf hast, entdeckts Du ziemlich schnell immer mächtigere Kombinationen und lernst, wann Du welche Karte am besten ausspielst.
Zock einfach mal die Demo, die beinhaltet das Tutorial. Ansonsten biete ich mich gerne mal zum online Zocken an, bin auch noch nicht super lange dabei und weiß daher, welche Sachen am Anfang verwirrend sind ;)

107

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:24

Hi ich bin absoluter Magic Neuling.

hab zwar schon offt von dem Kartenspiel gehört allerdings nie die Zeit gefunden es mal zu testen nun wollt ich fragen ob im Arcade Game alles ein wenig erleutert wird oder ob man als Neuling absolut keine Chance hat da was zu reißen. bzw große Nachteile hat. :)


also ich war ( bzw. bin) auch absoluter magic anfänger gewesen ich hatte mir mal vor jahren ein starter gekauft, mich aber nie gross damit befasst. ich bin dann zum simpsons tcg gewechselt.

ich kann dir aber versicher, dass sich das spiel (fasst ) von selber erklärt, wenn man einige partien gegen den computer spielt.

die feinheiten lernt man sicher erst mit der zeit, aber mit "meinem" deck bin ich jetzt schon bis zum letzten gegner der single-kampangne vorgedrungen.

schade nur, dass das spiel einige bugs hat und mir auch schon einmal eingefroren ist... ansonsten wär´s perfekt.

108

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:59

Hatte grad ein Magic-Update. Wisst ihr was da gemacht wurde?

109

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:51

Vorschläge meiner eins

Grundstzlich find ich Duels of the Planeswalker sehr gelungen doch sind da macken die mir die Laune am spielen verderben.


Deswegen wollt ich mal diese auflisten und ein paar vorschläge zur Verbesserung bringen in der Hoffnung das die Producer diese lesen und entsprechend handeln.



1. Bugs:




-bisher konnte ich nur einen entdecken und zwar friert das geschehen manchmal mitten in einer Aktion ein und läst sich nur durch drücken der LT-Taste beheben


( gemeint ist vorherige Karte in groß betrachten und wieder mit B klein damit die Aktion neu geladen wird.)


Ich hoffe das ich manchen die dieses Problem mal hatten jetzt geholfen habe.



2. Veränderrungen:


-beim spielen der Karten entscheidet der Computer welche Länder getappt werden, deshalb hatte ich beim spielen schon mal ein problem wenn ich z.B.


3 Grüne Länder hatte und 2 Schwarze und zwei Karten mit Kosten 3 grün, 1 schwarz und 1 farblos.


Der Coputer hat bei der 1 schwarz und 1 farblos Karte anstaht 2 schwarze 1 schwarzes und ein grünes Land benutzt somit konnte ich die andere nicht spielen.


Mein Vorschlag hierzu beim spielen der Karten eine zustzliche funktion einfügen um selber entscheiden zu können welches Land für was getapt wird.



-Dieser Zeitrafer sollte meiner Meinung nach entfehrnt werden, durch drücken der X- (Blau) Taste kann man in so wieso anhalten.


Mein Vorschlag Zeitrafer weg und nur zwei Tasten zur auswahl, eine um ein Event zu überspriengen, die zweite um eine ganze Phase.


(sprich zur nächsten hauptphase spriengen und nochmal drücken um den Zug zu beenden)



-das grüßte Kriterium wurde ja schon so oft erwähnt und ich bin mir ziemlich sicher das dieses nicht so bleibt, doch möchte ich diesen Text ver-


vollkommnen.


Die fehlende mglichkeit zu 100% eigene Decks erstellen zu können, denn dies reizt mich persönlich sehr bei Magic.



Damit will ich fürs erste zum Ende kommen und denen Danken die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen.

110

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:13

die tatsache, dass man decks( noch) nicht komplett selbstständig zusammenstellen kann ,soll sicher ein besseres balancing bewirken. Ich finde aber auch, dass dies in´s spiel gehört hätte. man hätte dann eventl. im online-modus bei mitspielersuche die möglichkeit geben sollen zu wählen, ob standarddecks -oder auch komplett selbstgebaute erlaubt sind.

wofür das update ist, weiss ich nicht, da mir das spiel gestern komplett eingeforen ist ( also nur noch per anschalter an der konsole reset-möglich) hoffe ich,es war ein patch......

111

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:03

die tatsache, dass man decks( noch) nicht komplett selbstständig zusammenstellen kann ,soll sicher ein besseres balancing bewirken. Ich finde aber auch, dass dies in´s spiel gehört hätte. man hätte dann eventl. im online-modus bei mitspielersuche die möglichkeit geben sollen zu wählen, ob standarddecks -oder auch komplett selbstgebaute erlaubt sind.

wofür das update ist, weiss ich nicht, da mir das spiel gestern komplett eingeforen ist ( also nur noch per anschalter an der konsole reset-möglich) hoffe ich,es war ein patch......


Also mir ist das Spiel dann gestern Nacht nach dem Update zum ersten Mal eingefroren... ;)

Und zu obigen Verbesserungsvorschlägen:
Das sind eigentlich echt alles Sachen, die mich auch an diesem Spiel stören, außer der Zeitraffer, den finde ich schon ganz gut, sonst würden da manche Spieler das Spiel bestimmt unnötig in die Länge ziehen im Online-Modus! Sie können ihn zwar anhalten, aber dann haben sie ja auch nicht ewig Zeit. Gibt es eigentlich Strafpunkte, wenn jemand ein Spiel verlässt/beendet? Hab gestern ein 1-1-1 gespielt und jemand mit einem weißen Deck is bei noch vorhandenen 3 Lebenspunkten dann gegangen. Hab dann nur noch den anderen Grünen besiegen müssen und dadurch mein erstes Online-Match gleich mal gewonnen :)

112

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:12

leider bekommt man keine strafe, wenn man vorzeitig rausgeht. im wizards forum beschweren sich auch alle darüber, da auf diese weise die spieler ihre statistik oben halten, da keine eine vorzeitige beendigung wohl nicht als niederlage gewertet wird.

naja, ich werd´noch 1-2 tage trainieren und mich dann auch an´s online-spielen machen. ich hab´jetzt zwar die single kampagne durch, bin aber glaub´ ich noch nicht ganz mit allen kniffen vertraut....

113

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:07

Das ist echt nicht gut, dass es keine Bestrafung gibt. Hoffentlich wird das noch gepatched!

Bin grad dabei die Kampagne mit dem schwarz-grünen Elfen-Deck durchzuspielen und dann mach ich mal wieder paar Online-Matches!

btw: was brachte das Update gestern jetzt eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (24. Juni 2009, 15:35)


114

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:33

Das Elfendeck ist schwarz-grün. ^^

Nerds united!

115

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:37

Das Elfendeck ist schwarz-grün. ^^
Steht doch da ;) Oh man, das mir als alten Magic-Hasen sowas passiert, unglaublich :)

Übrigens: Mein Gamertag W3rn3rs3n -> wer Bock auf Magic-Spiele hat, bitte adden. Hätte auch nichts gegen ein Turnier (allerdings will ich hierfür erst noch mehr Decks austesten und was freispielen)

116

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:14

Hm, dachte man müsste für jede freischaltbare Karte gegen einen aus der Kampagnenliste spielen, aber es geht auch, wenn man immer gegen den gleichen spielt. Nun frag ich mich, sind die freischaltbaren festgelegt oder werden die per Zufallsgenerator gewählt und fallen besser aus, je schwieriger der Gegner war?

Nerds united!

117

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:54

Das hab ich auch nicht gewusst. Oh man, wehe man könnte bessere Karten freispielen...

118

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:50

Hm, dachte man müsste für jede freischaltbare Karte gegen einen aus der Kampagnenliste spielen, aber es geht auch, wenn man immer gegen den gleichen spielt. Nun frag ich mich, sind die freischaltbaren festgelegt oder werden die per Zufallsgenerator gewählt und fallen besser aus, je schwieriger der Gegner war?
so´n mist und ich hab´mich mit einigen gegnern echt gequält. mir ist aufgefallen, dass die gegner beim zweiten durchlauf irgendwie stärker sind ( oder einfach mehr virtuelles glück haben)....

119

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:51

Also ich spiel die Karten trotzdem lieber so frei, dass ich gegen jeden Gegner nacheinander spiele, is dann doch etwas abwechslungsreicher. Aber gibt es jetzt Unterschiede im Karten-freispielen? Kann mir das absolut nicht vorstellen. Und gestern hatte ich echt etwas ärgerliches in einem Online-Match: Nach einem ca. 1 1/4 stündigen Match is dann kurz vor Ende (ich hätte zwar verloren, wär aber nie auf die Idee gekommen zu gehen, v.a. nicht nach so einem genialen Match) das Spiel nicht mehr weitergegangen. Hab versucht alle möglichen Tasten zu drücken, aber nix ging mehr :(

120

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:35

Also ich finde das Glück der Gegner, nachdem man sie 2 mal besiegt hat, schon ziemlich übertrieben. Hab mit kaum nen Deck mehr Chancen. Geht es euch ähnlich? Oder bin ich so schlecht? ^^

Nerds united!

Thema bewerten