Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:37

manche dinge kommen mir auch etwas gescriptet vor, gerade das monster-länder verhältnis ist manchmal etwas komisch zumal mein ki-gegner immer im richtigen moment die richtigen karten zu ziehen scheint. ich versuche es mal mit einem kleineren deck, vielleicht hilft das..... meine gegner haben nämlich auch immer ca. 20 karten weniger als ich.....

122

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:51

Ich finde es eh blöd, dass man nur die freigespielten Karten auch wieder aus dem Deck entfernen kann. Ich würde auch gerne einige meiner Standartkarten weglegen.

123

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:37

manche dinge kommen mir auch etwas gescriptet vor, gerade das monster-länder verhältnis ist manchmal etwas komisch zumal mein ki-gegner immer im richtigen moment die richtigen karten zu ziehen scheint. ich versuche es mal mit einem kleineren deck, vielleicht hilft das..... meine gegner haben nämlich auch immer ca. 20 karten weniger als ich.....
es ist auch ganz klug mit wenigern karten zu spielen. dann is die warscheinlichkeit größer die karte zu ziehen die man will/braucht ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

124

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:26

Jipp, aber genau deswegen ist es nervig, dass man nur freigespielte Karten aus den Decks entfernen kann :cursing:

125

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:28

Ebend. Denn da sind ja auch teilweise die erst richtig interessanten Karten dabei.

Nerds united!

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:47

geht die coop campagne auch online? wenn ja hat jemand lust?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:58

Lust dazu hätt ich, aber ich glaub das geht nicht online.

128

Freitag, 26. Juni 2009, 07:58

Spiel macht aufjedenfall laune man sollte aber schon erwaten das man bei einem solchen Spiel eigene Decks erstellen kann.

Am besten wäre es wenn man mit den Standartdecks online spielt Karten gewinnen kann oder sie iwie anders freischalten kann um wirklich all mögliche Decks bauen zu können, als die 8 recht dürftigen Decks.



Desweiteren sollten sie an das Spiel an sich mal ein paar maken beseitigen wie zB. das ziehn von karten im Spiel selbst, ichwill nich wissen wie viele matches ich schon gg die bots verloren habe, weil ich 8 züge hintereinander nur Mana ziehe. klar is das im RL auch möglich aber dadruch verlier ich ca. jedes 3te match und das nimmt dem ganzen so iwie den spass wenn man absolut nix machen kann, immer und immer wieder.



Und was ich umbedingt noch sehen will ist ein 2on2 online modus !!! ( oder bin ich blind und seh den bloss nicht ? )

129

Freitag, 26. Juni 2009, 09:22

beim mehrmaligen durchspielen ist mir auch aufgefallen, dass die KI ein unmögliches glück hat. es scheint fast immer so zu sein, dass der bot genau die karten auf der hand hat bzw erhält,die er für seine strategie braucht. das kann schon etwas frustrierend sein, besonders wenn man selber meist genau die falschen karten bekommt.... ansonsten ist´s aber echt ein sehr spassiges spiel.

130

Samstag, 27. Juni 2009, 10:08


Und was ich umbedingt noch sehen will ist ein 2on2 online modus !!! ( oder bin ich blind und seh den bloss nicht ? )
Du bist blind ;) Der Modus heißt "Zweiköpfiger Riese". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du da an einer Konsole allein beitreten kannst (ging bei mir als ich es einmal versuchte nicht!) Allerdings kannst du zu zweit an einer Konsole beitreten, da brauchen aber beide Profile Xbox Live Gold!

Hatte da übrigens vorgestern n cooles Match "Zweiköpfiger Riese": Ein Kumpel mit grün (ohne freigespielte Karten), ich mim schwarz-grünen Elfendeck (alle Karten freigespielt). Die Gegner mim blauen Deck (ohne freigespielte Karten) und mim schwarzen Deck (mit allen Karten). Die Gegner spielten eine fliegende Kreatur nach der anderen oder mal eine unblockbare wie den Phantomkrieger, wir haben einfach schön unsere Kreaturen ausgespielt... Waren dann auf ca. 10 Lebenspunkten, die Gegner haben kurz zuvor mit allem möglichen angegriffen (konnten alles nicht blocken!). Dann sind wir am Zug... (hatten von Beginn an beide "Overrun" -> "Überrennen" auf der Hand) -> Greifen beide mit allen Kreaturen und beide mit Overrun an -> Zitat des Gegners: "Oh shit!!!" -> des war so genial :) Naja, sie waren dann auf jeden Fall auf über -30 Lebenspunkte obwohl sie davor noch auf knapp 40 waren ;) -> War mein erster "Zweiköpfiger Riese" und auf jeden Fall der Beste :)

131

Samstag, 27. Juni 2009, 11:57

Die haben echt das "Two-headed Giant" Format übersetzt? 8|

Man kann es auch übertreiben...

Kleine Randbemerkung für Interessierte: Das Format übrigens eine Anlehnung an eine Karte aus der Alpha/Beta/Unlimited Serie


132

Sonntag, 28. Juni 2009, 05:30


Und was ich umbedingt noch sehen will ist ein 2on2 online modus !!! ( oder bin ich blind und seh den bloss nicht ? )


Du bist blind ;) Der Modus heißt "Zweiköpfiger Riese". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du da an einer Konsole allein beitreten kannst (ging bei mir als ich es einmal versuchte nicht!) Allerdings kannst du zu zweit an einer Konsole beitreten, da brauchen aber beide Profile Xbox Live Gold!
das is das dumme an der ganzen sache, es geht nur an einer konsole warum auch immer ....

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:28

BOAH ich reg mich grad so auf ! ! ! :angry:
Schon das 2te mal, dass sich das Spiel aufgehängt hat. Und immer dann, wenn ich kurz vorm Sieg bin.
Nicht nur dass es sich mal aufhängt, ab und zu hab ich auch noch Grafikfehler. Einmal war oben die Statusleiste weg und beim anderem mal waren mehrere Karten so übereinander geschoben, dass ich sie nicht mehr erkennen konnte.

Das Spiel macht ja schon super spaß, aber solche Bugs ärgern einen doch sehr!

134

Freitag, 3. Juli 2009, 18:19

Hallo kann mir jemand helfen



Bei der Herausforderung 7 muss man ja mit Terror den Engel Killen dann Angreifen und mit der Fäichkeit des Drachen genug schaden verursachen.

Aber es geht sich so nicht aus (habe es von einer cheat seite) ich hab ein Land zu wenig und anderst geht es nicht wie habt ihr das gemacht. Mir fehlt nur noch der Erfolg hoffe es kann mir wer helfen

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 3. Juli 2009, 23:26

also wenn ich mich recht entsinne hast du ne karte mit welcher du ein monster ausrüsten kannst. jeder schaden der dann dein leben betrifft geht auf das monster über. diese karte spielst du auf den engel. dann hast du ein monster mit dessen effekt du schaden anrichten kannst oder so. richte diesen effekt auf dich. der schade geht auf den engel über und ist besiegt. der rest müsste dann hinhauen.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

136

Samstag, 4. Juli 2009, 16:34

^^

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorg« (4. Juli 2009, 16:34)


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:49

hats geklappt oder habe ich genau das selbe geschrieben wie du??? kann nämlcih gut sein da ich die ganzen namen nicht kenne die du verwendet hast :rolleyes2:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:48

Guten Abend,

ich bin auch zZ dabei, die Demo zu spielen. Ich spiele es auch seit ein paar Tagen wieder aktiv mit ein paar Freunden, aber das richtige TCG.
Jedenfalls spiele ich gerade die erste "Mission" gegen das Rot-Deck.
Situation: Ich greife mit einem Tatzelwurm 6/4 und Troll Asket mit Bleichholzrüstung an. Der Gegner hatte den Riesen 3/3 und den Mage 1/1 mit Fähigkeit: Tappen, füge einer Kreatur oder einem Spieler 1 Schadenspunkt zu.
Blocken: Er tappt den Magier, fügt meinem Tatzelwurm einen Schaden zu und blockt ihn dann mit dem Riesen. Folge Tatzelwurm und Riese tot. Danach blockt er mit dem Magier noch meinen Troll Asket. ABER DER IST DOCH GETAPPT, da er die Fähigkeit benutzt hat. Also es wurmt mich ein wenig, falls doch eigentlich nicht geht?! Wenn getappt, kann man keine Kreaturen blocken. Oder wie irre ich mich? Wie seht ihr das?

MFG
Heribert40k

P.S. Tschuldigung wenns ein wenig wirr ist 8|

139

Montag, 13. Juli 2009, 23:30

Hat mich auch ein wenig verwirrt. Anstatt damit zu blocken hat der bei mir immer 2 mal die Tapfähigkeit benutzt und mir somit pro Runde irgendwie 2 Schaden gemacht. Ich war mir dann aber auch nicht ganz sicher wie das mit den Regeln aussieht weil ich eher WoW TCG Spieler als Magic Spieler bin.

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:48

er kann quasi am ende deines zuges das ding tappen und dir einen schaden schießen. und dann ist er dran, dann kann er dir noch einen schaden schießen. dann ist das ding aber wieder getappt, bis du abgegeben hast. aufjedenfall geht das nicht, das er das ding tappt, damit einen schaden schießt und dann damit eine kreatur blockt. da bin ich mir sicher.

Thema bewerten