Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 25. Juli 2009, 17:46

Ab Montag abend oder Dienstag vormittag bin ich wieder am Start, dann sind schon mal 2 Prüfungen rum. Allerdings wird dann erstmal Ghostbusters gezockt. Liegt seit Tagen rum und ich rührs nicht an, da ich sonst noch weniger lern :) Nur hin und wieder ne Runde Magic.

Hab übrigens jetzt mit meinen Kumpels wieder das echte Magic zocken ein bisschen angefangen :)

162

Samstag, 25. Juli 2009, 19:13

Ab Montag abend oder Dienstag vormittag bin ich wieder am Start, dann sind schon mal 2 Prüfungen rum. Allerdings wird dann erstmal Ghostbusters gezockt. Liegt seit Tagen rum und ich rührs nicht an, da ich sonst noch weniger lern :) Nur hin und wieder ne Runde Magic.

Hab übrigens jetzt mit meinen Kumpels wieder das echte Magic zocken ein bisschen angefangen :)


Mein Kumpel, mit dem ich immer gezockt habe ist leider nach Berlin gezogen :(
Habe momentan Lern/Arbeitsbedingt auch wenig Zeit, aber vielleicht laufen wir uns ja mal für eine Partie über den Weg ;)

163

Samstag, 25. Juli 2009, 20:35

kann ich einen freund einladen um mit im CoOp 2to2 spielen...?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (25. Juli 2009, 20:35)


164

Samstag, 25. Juli 2009, 21:19

kann ich einen freund einladen um mit im CoOp 2to2 spielen...?
Also ich hab leider noch keine derartige Funktion gefunden. Man kann bisher nur an einer Konsole mit 2 Xbox-Live-Gold Profilen den Modus "Two-Headed Giant" gegen 2 andere vor einer Konsole spielen.
Man kann auch allgemein keine Spieler zu einem Spiel einladen. (zumindest weiß ich nicht wie und hab schon eigentlich alles versucht)

165

Samstag, 25. Juli 2009, 21:36

ach mist...echt schade...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

166

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:06

Hallo.

Kurz mein Feedback zum Spiel:

Macht Spaß, um es auf einen Nenner zu bringen. Der Spielfluß ist okay, die Decks allesamt interessant. Als alter Magic-Gamer früherer Tage erinnert man sich immer wieder gerne an den Tatzelwurm oder ähnliche gewaltige Kreaturen. Hier kann man diese wieder auferstehen lassen und auch das Gefühl nachempfinden, das sich einstellt, wenn dann nach 6 Runden plötzlich so eine Kreatur beschworen werden konnte. Fehlen ja nur noch die Kumpels von früher :)

Leider trügt sich der Spielgenuss etwas. So bleibt das Game ab und zu mal hängen (ich muss dann LT drücken, also eine Karte vergrößern, um sie danach wieder zu minimieren. Scheint ein Bug zu sein, den auch andere im offiziellem Forum bereits gefunden haben). Der Downloadcontent ist eher mager. Habe die 3 Spieltische heruntergeladen und auch das Spielerbildpaket (ingame). Empfand ich eher beides als recht mau. Schade um die Punkte. Einzig das Waldspielbrett gefällt doch etwas. Ansonsten würd ich die Punkte lieber sparen für etwas anderes. Ist meine Meinung. Die AI reagiert manchmal seltsam. 1 Lebenspunkt und einen fliegenden Verteidiger mit 3/3. Man selber greift mit 3/3 an und die AI lässt sich lieber killen, als zu blocken und auf den nächsten Zug zu hoffen...Naja. Vielleicht spiele ich ja auch eher so :)

Nichtsdestotrotz ein wirklich nettes Spiel. Diejenigen, die Magic noch nicht kennen, sollten die 800 Punkte auf jeden Fall investieren. Davon lohnt sich jeder einzelne und jeder einzelne gibt die gewisse Zufriedenheit, wenn diverse Kreaturen / Spielzüge dann endlich doch mal klappen. Unbeschreibliches Gefühl, wenns klappt...und der Tatzelwurm mit 6/4 durch Effekte auf 20/20 gebracht wurde...Das macht Schaden, eine wirklich mächtige Kreatur - es sei denn...das gegnerische Deck hat da auch noch was in petto... ;)

Online habe ich leider noch keine großen Erfahrungen gesammelt. Denke aber mal, dass es mit menschlichen Spielern so wie früher wird. Leider hab ich immer disconnects im Spiel...vielleicht meine lahme Verbindung (EDGE), vielleicht ein weiterer Bug. Immerhin wurde man noch nicht schlecht bewertet. Magic-Gemeinschaft eben :)

Würd derzeit eine 7 von 10 vergeben. Grundsolide mit ein paar Mankos, aber letztlich doch das Magic, wie man es kennt. Mit einem Patch dann 8/10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »none1974« (26. Juli 2009, 16:06)


BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 4. August 2009, 10:11

Ich finds vooll scheiße das alle MP spielen kurz vorm verlieren rausgehen! Ey wie feige muss man sein!!1 :cursing: :cursing:
...save Water, drink Vodka!!


168

Dienstag, 4. August 2009, 13:21

War doch bei SF4 auch so, bis die Quit-Quote gespeichert wurde. Also entweder muss ein Patch für Magic her, oder wir starten hier mal ein Xboxfront Tunier :]

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 4. August 2009, 17:47

Jaaa das wärs ein Tunier dann würde man glaub ich nicht mit solchen idioten spielen oder??!! :P ;) :D
...save Water, drink Vodka!!


170

Montag, 17. August 2009, 16:39

Ich habe die Kreatur "Elvish Champion" ausgespielt, die den anderen Kreaturen Forest Walk gibt. Trotzdem konnte ein Gegner mit einem grünen Deck meinen Angriff blocken. Hab ich einen Denkfehler? ?(

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 18. August 2009, 21:34

Konnte er alle deine kreaturen blocken?
Wenn ja schätze ich das es ein deckfehler war, aber wenn er nur den "Elvish Champion" blocken konnte liegt es an der fähigkeit von ihm, denn er gibt nur anderen kreaturen waldtarnung!
...save Water, drink Vodka!!


172

Mittwoch, 19. August 2009, 00:58

Jipp, das war der Denkfehler: Ich habe mit der Elvish Champion angegriffen :S

173

Mittwoch, 19. August 2009, 10:33

Banshee? Heut mal Zeit für paar Duelle? Aber eher so nachmittag rum hab ich Zeit... Siehst ja wenn ich online bin

174

Mittwoch, 19. August 2009, 10:36

Fahre morgen weg, habe daher noch ein bisschen was zu tun. Wenn ich durch bin, komm ich einfach mal on und wir zocken ne Runde :thumb:

175

Sonntag, 27. September 2009, 17:57

Was muss man machen um 100% zu bekommen, habe schon alle karten und herausforderungen und de online erfolge..
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

176

Sonntag, 27. September 2009, 18:47

So weit ich weiß, brauchst Du alle anderen Erfolge, also auch die Coop-Campagne

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:30

Wollte nur mal fragen ob es seit dem addon neue erfolge für das spiel gibt ?

178

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:52

Welches Addon denn? Was ist da genau drin? Neue Decks? Freie Deckgestaltung vielleicht? :)

179

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:54

Zitat

Der legendäre Planeswalker-Drache Nicol Bolas ist aus seinem Versteck gekommen und scheint nun mächtiger denn je zu sein! Dieses Erweiterungs-Pack enthält neue Karten und neue Decks, die du deinem Arsenal hinzufügen kannst. Jetzt kannst du mit Tezzerets mächtigem „Reliquien der Verdammnis“-Deck spielen, drei neue Karten für jedes des acht ursprünglichen Decks freischalten und zusätzlich auch Jace Belerens Deck „Sinn der Leere“ und Sarkhan Vols Deck „Schreie der Wut“ freischalten, wenn du die neue Einzelspieler-Kampagne gewinnst. Dieses Erweiterungs-Pack enthält zusätzlich vier neue Co-Op-Stufen für Two-Headed Giant und drei schwierige neue Herausforderungs-Stufen, an denen du dein Magic-Können testen kannst.


Hier der Link

180

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:16

Danke dir! Leider zur Zeit keine Punkte übrig, und mit PES und Borderlands eh genug zu tun... Aber evtl. hol ich mir das mal bei Gelegenheit

Thema bewerten