Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2005, 03:17

Bloodrayne - The Movie: Trailer online

Bin stark enttäuscht von dem da gezeigten. Erstens stört mich das Mittelalter Setting und 2. macht Kristanna als Rayne wohl doch keine so gute Figur wie ich mir erhofft hatte.....
Das ganze wirkt ziemlich trashig und billig (ich fand das Spiel gut, also will dieser Satz was sagen ;) ). Aber ich warte mal auf mehr Bildmaterial, is ja nur ein sehr schnell zusammengeschnittener Trailer.

Was haltet ihr davon? Bzw was erwartet ihr davon?

2

Samstag, 12. Februar 2005, 09:06

Naja, hier die gleiche Meinung, aber ich stehe auch nicht auf das Spiel. Der Trailer ist entschieden zu unblutig, um an das Spiel angelehnt zu sein. Keiner, der BloodRayne mag, legt doch viel Wert auf eine tiefsinnige Story, oder?? :))
Meiner Meinung nach hätten sie besser Angelina J. nehmen sollen, die hat wenigstens die Figur dafür :D

3

Samstag, 12. Februar 2005, 10:16

Angelina Jolie, oder welche meinst du?
Brauche keine Sig um cool zu sein :-)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2005, 10:42

Jep... von mir aus könnte sie ünrigens in JEDEM Film mitspielen ;) Wandlungsfähig genug dazu ist sie ja... und nett anzuschauen auch :)

5

Samstag, 12. Februar 2005, 10:56

Zitat

Original von Matthias Brems
Jep... von mir aus könnte sie ünrigens in JEDEM Film mitspielen ;) Wandlungsfähig genug dazu ist sie ja... und nett anzuschauen auch :)



Wo kann ich die Petition unetrschreiben? 8)
Brauche keine Sig um cool zu sein :-)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2005, 12:06

Ich bin mal gespannt was draus wird, es kommt zwar nicht vom gleichen Regisseur wie "The House of the Dead", in den letzten Monaten wurde ich aber von Spieleumsetzung sowas von derbe Enttäuscht das ich nur noch skeptisch bin.

7

Samstag, 12. Februar 2005, 12:11

Och naja..Aber Kristinna mal mit viel Haut hat doch auch was..Ausserdem passt das Mittelalter schon. Schau mal mit ins Game...

Natürlich ist es Trash. Aber wenigstens kann hier keiner motzen, dass es ne schlechte Xbox-Filmumsetzung sei, oder? :D

8

Samstag, 12. Februar 2005, 13:46

Zitat

Original von Marc Heiland
Schau mal mit ins Game...




Was meinste?
Hab beide durch und in keinem ist das Mittelalter das Setting.

9

Samstag, 12. Februar 2005, 14:04

hmm...muss dir recht geben....war da in einer falschen sequenzen :D

aber beim mittelalter ist es doch wie bei allen plots: man mag es oder man mag es nicht...

10

Samstag, 12. Februar 2005, 14:24

Zitat

Original von Marc Heiland
hmm...muss dir recht geben....war da in einer falschen sequenzen :D

aber beim mittelalter ist es doch wie bei allen plots: man mag es oder man mag es nicht...



Ja klar, passt aber imho nich zu BR. BR stünde ein Blade Stil besser wie in den Spielen. Großstädte, laute Musik, viel Blut. <<<< Das wollte ich sehen :)

11

Samstag, 12. Februar 2005, 14:35

ja aber zu viel blut ist wieder so eine sache...dann kannste den ab 18 freigeben..ok das thema von bloodrayne ist eh nix für jüngere...

na we will see when it´s done :D

12

Samstag, 12. Februar 2005, 15:30

Stimmt

und Stimmt

Thema bewerten