Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 15:11

Neuer "Kopierschutzmechanismus"

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/02/00644/index.htm

Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 2. November 2005, 15:15

Dazu fällt mir nichts mehr ein! ? ?( 8o ?(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

3

Mittwoch, 2. November 2005, 15:19

Naja, ich hoffe sowas setzt sich nicht durch!


Bei Spielen warte ich eh wieder auf die ollen Papp-dreh-scheiben^^

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2005, 18:16

Solche CD's sollte man sich dann wirklich nur noch brennen und nicht kaufen! Ich finde es eine Frechheit was die Musiklabels da aus Angst veranstalten. Glauben die sie können mit solche Mechanismen was erreichen? Diese CD wird sowieso im Netz zu finden sein...
[GC1] caos989[/GC1]

5

Mittwoch, 2. November 2005, 18:18

wer zum Teufel ist Van Zants ? ?(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

6

Mittwoch, 2. November 2005, 19:14

Zitat

Original von Caos
Solche CD's sollte man sich dann wirklich nur noch brennen und nicht kaufen! Ich finde es eine Frechheit was die Musiklabels da aus Angst veranstalten. Glauben die sie können mit solche Mechanismen was erreichen? Diese CD wird sowieso im Netz zu finden sein...


Ich bin ja eh kein Countryfan, habe aber neben meiner CD- auch noch eine MP3-Sammlung. Ich habe keinen Bock meinen Rechner zu schreddern, nur weil irgendein Idiot im Anzug der Meinung ist, daß ich meine CDs nicht am Rechner hören, geschweige denn grabben darf.

Die Raubkopiererkampagne hat bei mir schon gut gezündet, denn seitdem kaufe ich mir kaum noch CDs (ziehe sie mir auch nicht aus dem Netz!). Wenn das Beispiel Schule macht, wende ich dem Markt vollständig meinen Rücken zu. Ich habe genug CDs und wollte mir eh kein zweites Regal kaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten