Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:04

HEy mal eine Frage wo habt ihr die Demo den her?

ich finde bei mir keine Demo von Xmen auf den MArketplace.

142

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:07

HEy mal eine Frage wo habt ihr die Demo den her?

ich finde bei mir keine Demo von Xmen auf den MArketplace.
Ich glaube die Demo gibts nur auf dem US-Marktplatz :!:

143

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:50

Ah ok danke für die Info und wie komme ich an den US MArketplace ran?

144

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:30

auf dem ösi markt platz is es doch auch, oder?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

145

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:35

Ah ok danke für die Info und wie komme ich an den US MArketplace ran?


mit suchfunktion hier im forum hättest eine ein paar antworten schon gefunden.

schau einfach mal ein bissel rum, da wo es im Xbox live geht

oder auch hier

http://frontforen.de/xboxfront-community…amen-connecten/?

146

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:34

Die Demo hat richtig Laune gemacht! Aber wie lange habt ihr gebraucht, um das Spiel durchzuzocken? Und wie hoch ist der Wiederspielwert?


Edit:
Ist das RPG-Element gut integriert oder wirkt es aufgesetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (27. Mai 2009, 19:34)


147

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:00

Die Demo hat richtig Laune gemacht! Aber wie lange habt ihr gebraucht, um das Spiel durchzuzocken? Und wie hoch ist der Wiederspielwert?


Edit:
Ist das RPG-Element gut integriert oder wirkt es aufgesetzt?
Spielzeit hatte ich ca. 10 Stunden beim 1. Durchgang. Hab aber auch alles abgesucht.

Das RPG Element ist eindeutig zu aufgesetzt. Man kann es auch außer Acht lassen, hat also eher geringe Auswirkungen auf das Gameplay IMO.

Das stört aber nicht weiter. Klare Empfehlung von mir. Es ist mangels Konkurrenz, die Referenz in seinem Genre auf der 360.

148

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:24

Ich werde heute in die Stadt gehen, weil ich neue Klamotten brauche. Wenn ich doch noch Geld über habe, wird das Spiel gekauft ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:01

so habs mal heute circa 3 stunden gezockt, ist nett gemacht, aber nach der zeit ein wenig eintönig, immer das gleiche und die gleichen kämpfe, dafür fliesst nur so rotes zeug hehehe, 300 gamerscore bis jetzt und bin dort wo man agent zero gekillt hat

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 1. Juni 2009, 18:26

soo, habs nun auch ziemlich viel und weit gezockt, aber bin ich blöd oder wie mach ich weapon 11 platt? (das auf dem kühlturm) ich falle da immer unfreiwillig iwie runter,... gibts da nen besonderen Trick?



mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

151

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:46

soo, habs nun auch ziemlich viel und weit gezockt, aber bin ich blöd oder wie mach ich weapon 11 platt? (das auf dem kühlturm) ich falle da immer unfreiwillig iwie runter,... gibts da nen besonderen Trick?
Geht mir genauso, die Steuerung nervt hier gewaltig! Ich werde es jetzt wohl oder übel nicht zu Ende gespielt verkaufen müssen.....
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

152

Freitag, 5. Juni 2009, 00:03

endgegner

Hallo!!

Möchte mich auch ma melden und ein kleinen tipp abgeben zum kühlturmkampf falls es noch schwierigkeiten dabei gibt.

Naja die stelle ist schon frustig,besonders wenn der kerl den turm zerlegt!

Versuche ihn einfach einzuloggen und dann im sprung anzugreifen(ich meine den speziellen Angriffssprung,komm im moment nich auf dem Namen),wenn er nich zu weit weg ist klappt das ganz gut .Im schlimmsten Fall tritt er dich weg,dann stehst du aber direkt neben ihn oder du überrascht ihn und du kannst ihn ein wenig vermöbeln.

Ich habe auch ein paar versuche gebraucht ,wegen dem runterfallen war ich kurz vorm ausrasten ,aber mit Konzentration und Timing klappt es.Aso im ersten Teil des Kampfes auf dem Kühlturm macht sich das Blocken auch ganz gut und wenn er dann neben dir steht(bzw. auftaucht) brauch mann dann nur gezielt zukloppen.

153

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:21

Ich habe das Spiel für 17€ bekommen und es ist echt der Wahnsinn! Das macht so einen Spass einfach von Gegner zu Gegner zu Springen und alles kurz und klein zu schnetzeln. Allerdings ist die Grafik schon manchmal ärgerlich, besonders die EXTREMEN Framerate Einbrüche bei Wassereffekten nerven.
Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung, SUCHTGARANTIE!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:24

dánn wart ma auf den endgegner, meiner meinung nach steuerungs/sichttechnisch ein desaster.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

155

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:40

Die Kamera hat schon beim Kampf gegen Blob genervt. Mal sehen, ob die so schlimm ist, dass sie das ganze Spiel überschattet.


So, habe das Spiel jetzt durch. Und beim Endkampf hatte ich ehrlichgesagt keinerlei Probleme mit der Kamera, die war doch freisteuerbar! Oder was genau meinst Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (25. Juli 2010, 12:40)


156

Montag, 8. Oktober 2012, 10:37

Ich hab' es mir saugünstig über die rote Erdbeere gezogen und muss sagen: Hmm....

Gameplay ist Nullachtfuffzehn Hack'n Slay mit kleineren Action-Adventureanleihen und einem Levelsystem.
Gut spielbar, nette Combos, verdammt brutal, kurzweilig.

Technisch absolut nicht auf der Höhe. Sieht das Spiel schon so eher mäßig aus, kommt es darüber hinaus auch noch häufig zu Rucklern, Clippingfehlern.

Trotzdem kommt kurzweiliger Spielspaß auf, was vielleicht auch daran liegt, dass man hier mit ein, zwei Durchläufen schon recht locker eine ordentliche Anzahl an Gamerscores ergattern kann.

Weiterer Negativpunkt, der beispielsweise meine Maus davon abhalten könnte, ebenfalls durchzuhuschen: Es ist stellenweise echt übertrieben brutal und in meinen Augen daher auch zurecht indiziert (oder gar beschlagnahmt?).
Hoffe, dass ich es dann über die Erdbeere wieder einigermaßen gut los werde 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 8. Oktober 2012, 10:40

What the fuck man. 8|

158

Montag, 8. Oktober 2012, 11:58

Ich fand es spaßig. Aber deine Einstellung zu Gewalt wundert mich doch ein wenig. Wollten wir nicht Gears weiter zocken? :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 8. Oktober 2012, 12:42

Gears ist viel zu überzeichnet um "gewalttätig" zu wirken.

160

Montag, 8. Oktober 2012, 13:19

Gears hätte ich ohne Tübchen doch gar nicht erst angefangen, denke ich :D

Bei Wolverine ist es aber auch echt derbe, denk' nur an Hubschrauber und all die abgetrennten Gliedmaßen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten