Du bist nicht angemeldet.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 19:46

Heroes

Ich habs mit der suchmachine probiert und sie hat nichts gefunden daher dachte ich mir vllt. eröffne ich mal ein heroes thread :P :D

joaa wie findet ihr eigtl heroes?
und weiß einer von euch wann es wieder anfängt?
...save Water, drink Vodka!!


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 19:48

Großartige Serie, eine der wenigen die ich gucke.
Auch wenn die erste Staffel deutlcih besser war als die zweite (Autorenstreik sei dank), freu ich mich auf die dritte. Im Sommer oder Herbst gehts wieder los glaube ich.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3

Freitag, 17. April 2009, 21:06

Die erste Staffel hat mich ziemlich gepackt, die zweite negativ überrascht und die dritte langweilt mich momentan. Die Autoren hab sich leider viel zu tief in die Sch***e geritten indem sie die Serie unnötig in die Länge ziehen wollen (wie es bei Lost passiert ist). Ich werd zwar weiterschauen, aber ich erwarte keine Wunder mehr.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 21:16

Lost in die Länge gezogen? Lost wird von Folge zu Folge stetig besser.

Heroes schaue ich mir auch an und finde die Serie genial. Nur war die 2. Staffel die Schwächste von allen. Die 3. Staffel gefällt mir bisher auch ganz gut.

5

Freitag, 17. April 2009, 21:56

Zitat

Original von Masterpiece
Lost in die Länge gezogen? Lost wird von Folge zu Folge stetig besser.

Heroes schaue ich mir auch an und finde die Serie genial. Nur war die 2. Staffel die Schwächste von allen. Die 3. Staffel gefällt mir bisher auch ganz gut.


Ich finde bei Heroes wird es grade jede Folge konfuser und verwirrender mit den unzähligen Zeitsprüngen und Handlungssträngen. Außerdem sehe ich überhaupt keine Verbindung mehr zur ersten Staffel. Ich habe immer das Gefühl dass mit jeder Staffel eine neue Sendung beginnt.

Bei Lost gehts mir Ähnlich. Jetzt mal ehrlich. In der wievielten Staffel sind wir eigentlich? Es werden unzählige neue Charaktere eingeführt, die sterben dann irgendwann wieder. Dann kommen wieder Zeitsprünge. Dann leben Leute wieder die mal tot waren...und das schlimmste: Es werden mehr Unklarheiten aufgebaut als dann gelöst werden. Seit der ersten Staffel zieht sich die Frage nach dem schwarzen Nebel durch, und ich weiß jetzt schon dass man am Ende entweder garkeine, oder eine grottenschlechte Erklärung dafür gibt. Aber Lost is hier nich das Thema, sorry :laugh:

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 11:55

Also das gefühl hatte ich auch bei der zweiten staffel, die erste hingegen war sehr gut viel abwechslung wie es sich für eine serie gehört und spannend aber inder zweitend staffel konnte ich imma schon sagen was passieren würde ja... fand ich dann halt nich mehr so spannend :D
...save Water, drink Vodka!!


Thema bewerten