Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2009, 15:44

Onlineaktivitäten

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem die XBox 360 zusammen mit Forza Motorsport 2 gekönnt. Da man bei Forza ja auch Onlinerennen absolvieren kann, kommt mir die Frage: Gibt es noch viele Forza 2 Spieler die online spielen?

Das Auktionshaus ist ja mächtig befüllt. Nur ohne XBox Live Gold kann ich ja schlecht rausfinden ob denn auch Rennmäßig was los ist. Bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe, dachte ich, ich frag einfach mal in einen Forum. Übrigens sehr inforative Seite + Forum hier ;)

Außerdem hatte ich gelesen, dass sich wohl nicht nur nette Spieler zum fahren treffen. Ist ja wie bei Shootern auf Public Servern nehme ich an. Schwarze Schafe gibt es überall.

Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen wie die aktuelle Lage so ist? ;)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 23:04

Gold lohnt sich schon alleine für die Turniere für die man sich immer qualifizieren kann. Und auch sonst ist recht viel los, nachdem Race Pro wohl nicht so der Burner wurde. Leider gibts keine neuen Autos mehr, aber für dich gibts ja noch genügend DLC's zum runterladen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

3

Sonntag, 19. April 2009, 15:14

Na ja, bevor ich Geld für Autos usw. ausgebe, werd ich erst einmal die Karriere weiter spielen. Mal schauen ob ich mir einen oder drei Monate Gold leisten werde.

Wie siehts denn aus mit den Public Rennen? Sind dort viele "schwarze Schafe" unterwegs oder kann ich locker meine Runden drehen ohne abgeschossen zu werden? Viele fahren ja anscheinend nur noch mit Leuten die sie kennen, fällt bei mir ja flach, ich kenne niemanden der dieses Spiel spielt :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 18:34

Forza Motorsport 2 hat einen riesigen Umfang. Bis du soweit bist DLC in Erwägung zu ziehen, ist wahrscheinlich schon der Nachfolger draussen. Racing ist etwas zeitloses und es besteht keinerlei Probleme eine nette Lobby zu finden, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Egal ob Rennklassen oder Serienwagen, online ist noch ordentlich was los.

Grundsätzlich solltest du fair unterwegs sein und auch mit einem Rempler leben können. Auch mit einem Rempler der dich den Sieg kostet und auch mit einem Rempler der ziemlich nach Absicht ausschaut. Schwarze Schafe gibt es natürlich immer, aber sie sind in der Minderheit. Wo du aber erfahrungsgemäß auf die schwarzen Schafe triffst, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, ist auf dem Nissan Speedway (Oval) in der U-Klasse, ganz einfach weil im Kreis fast jeder fahren kann, der Speed dort unbeschreiblich hoch ist und es ordentlich scheppert, wenn man frontal crasht.

Trotzdem würde ich dir jederzeit ein Goldabo in Verbindung mit FM2 empfehlen, weil du sonst nicht das höchste Rennerlebnis das Racing ausmacht erfährst: gegen andere zu fahren. Dazu muss man sich nicht besonders gut kennen oder gar mögen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (19. April 2009, 18:37)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 21:33

wobei. rempeln ist Rennen fahren. Anlehnen und drängeln. Das gehört halt dazu.

Richtige Chaoten gibt eher bei den Turnieren. Die fahren dann mal in der ersten Kurve gleich alle in dich. Das ist manchmal echt kacke. Ich bin froh wenn ich von ganz hinten starten darf, um nach der ersten Kurve dann schon erster zu sein :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

6

Montag, 20. April 2009, 15:21

Gut. Dann danke ich erst einmal für die Infos. Schön das sich welche Zeit nehmen und mir kurz helfen ;)
Ich werde mich dann mal bemühen und auf Gold umsteigen um mir das ganze mal selbst anzuschauen. Vielleicht trifft man sich ja mal online.

Vielen Dank noch einmal ;)

Thema bewerten