Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 16:48

Wie viele Xbox (360) Spiele habt ihr?

hi
ich hab 42

2

Mittwoch, 2. November 2005, 16:52

22- ich hätte gar kein Geld für 42 Spiele. Da brauch ich mehr Geburstage und öfter Weihnachten.

Batman!

3

Mittwoch, 2. November 2005, 16:53

nur noch live games ca. 10 oder so..alles andere verkauft bevor ich gar nix mehr dafür krieg wenn die 360 da ist

4

Mittwoch, 2. November 2005, 16:54

keine mehr
alles bei amazon marketplace verkauft ;-)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

5

Mittwoch, 2. November 2005, 16:56

Meine Sammlung ist auf 28 Exemplare geschrumpft, habe gestern nochmal nachgezählt 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 2. November 2005, 19:07

26 xbox

3 cube

0 ps2

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2005, 19:29

Xbox glaub ich 5 oder 6. Hatte nie so viele Spiele...hab die, die mir nicht mehr gefallen haben gleich wieder verkauft.

8

Mittwoch, 2. November 2005, 19:41

25 Xbox Games. Habe auch schon einige wieder verkauft.

Mfg
Rayman

9

Mittwoch, 2. November 2005, 23:02

7 oder 8 glaub ich!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

10

Mittwoch, 2. November 2005, 23:22

Zitat

Original von Klogrinder
7 oder 8 glaub ich!


ähnlich wie bei mir!

11

Donnerstag, 3. November 2005, 19:42

21

12

Donnerstag, 3. November 2005, 20:12

20 NES
23 SNES
18 N64
7 NGC
18 Xbox

Für 360 schon im Kopf:
über 20 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (3. November 2005, 20:13)


13

Donnerstag, 3. November 2005, 20:59

glaube 6-8
zählen demos auch??


14

Donnerstag, 3. November 2005, 21:34

0 xbox
über 30 sega mega drive

15

Donnerstag, 3. November 2005, 22:09

29 Titel. Schwankt immer ein wenig, da ich öfter mal wieder welche verkaufe, aber die Kerneinheit, die ich dauerhaft behalte dürfte bei ~ 25 Titeln liegen.

16

Freitag, 4. November 2005, 08:34

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
29 Titel. Schwankt immer ein wenig, da ich öfter mal wieder welche verkaufe, aber die Kerneinheit, die ich dauerhaft behalte dürfte bei ~ 25 Titeln liegen.


Weil man den alten Schrott nicht mehr wegkriegt. Von den Livespielen ist nur ein seltsamer WK II-Shooter mit Mysterieanleihen und Worms Forts under Siege übrig geblieben. Dann so illustre Titel wie Crazy Taxi und Co.
Von meinen THPS-Teilen werde ich mich aber ebensowenig trennen, wie von den beiden Simpsonsspielen und dem grottigen Futuramagame.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. November 2005, 08:37

Ich habe es bisher immer irgendwie hingekriegt, meine Games auf fünf Stück zu begrenzen - alles Durchgezockte oder Xbox-Live-Irrelevante habe ich oft wieder noch gut verkaufen können. Gerade ab der 360 glaube ich kaum, daß ich auf wenige Online-Ausnahmen alte Games noch anspielen werde - dazu fehlt mir mit zwei Jobs und Freundin schlicht die Zeit.

Kommt auch dem Geldbeutel zugute, das. Wird ja alles wieder rückinvestiert in neue Titel. :P

18

Freitag, 4. November 2005, 08:48

Ich brauch die Spiele ja unter anderem auch dafür, mein Regal zu füllen, sieht ja auch recht hübsch aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Freitag, 4. November 2005, 12:10

Ich hab echt keine Ahnung, so 25 plus minus denk ich mir. Sind aber viele Microsoft Greensleeves dabei - die haben schon Sammlerwert, zumindest für mich.
Verkaufen würde ich kein einziges, dass ist wie mit meinen Platten und CD's (da werdens sicher über 500 sein)

- Sind wir nicht alle Jäger und Sammler? -
[GC1]Pez1964[/GC1]

20

Freitag, 4. November 2005, 13:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
29 Titel. Schwankt immer ein wenig, da ich öfter mal wieder welche verkaufe, aber die Kerneinheit, die ich dauerhaft behalte dürfte bei ~ 25 Titeln liegen.


Weil man den alten Schrott nicht mehr wegkriegt. Von den Livespielen ist nur ein seltsamer WK II-Shooter mit Mysterieanleihen und Worms Forts under Siege übrig geblieben. Dann so illustre Titel wie Crazy Taxi und Co.
Von meinen THPS-Teilen werde ich mich aber ebensowenig trennen, wie von den beiden Simpsonsspielen und dem grottigen Futuramagame.


Nö, ich will sie gar nicht verkaufen :). Die besten Spiele einer Generation behalte ich immer in meiner Sammlung. Einmal, weil ich einige Titel auch später aus Retrogründen noch mal zocke und zum anderen, weil ich es nicht übers Herz bringe, die besten Titel wieder wegzugeben - die gehören einfach in mein Regal :D. Außerdem gibts teilweise auch seltene Freaktitel, die später ordentlich im Preis steigen, wobei dieser Punkt bei der Box ja leider wegfällt.

Thema bewerten