Auf Elefanten konnte man ja, glaube in Teil 3 reiten, wäre cool, wenns das wieder gäbe (jedenfalls Nanman sollte es können).
Da Meng Huo (und sein Volk) wieder dabei ist, ist schon mal ein Charakter mehr dabei.

Besonderen Wert scheint Koei ja auf den CAW zu legen, für mich nicht sehr spannend, ich will lieber mit den vorgefertigten Kämpfern zocken.
Natürlich hoffe ich auch, dass die Waffen sich wieder mehr unterscheiden in DW6 hatten glaube nur 15 Charaktäre wirklich verschiedene Waffen.
In DW5Empires wurde ich durchaus häufig vom Computer angegriffen, ich habe das Spiel auch als herausfordernder in Erinnerung als die normalen DW Titel. Wie gesagt ich freue mich sehr auf das Spiel, spiele DW gewöhnlich mit jedem Charakter einmal durch und das will schon was heissen. Will mit Lu Bu alle platt machen, seine Story ist immer die beste in DW.
Das Spiel scheint auch wieder einen echt fairen Preis zu haben, wenn ich da an der Pate 2 denke, der wirklich auch nicht auf dem neuestem Stand ist und das Gameplay ist auch nicht allzu abwechslungsreich...