Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. April 2009, 09:19

Klick doch auf den Link!
In Japan ende Mai, also bei uns etwas später...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

22

Montag, 27. April 2009, 15:07

OK
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

23

Freitag, 8. Mai 2009, 18:54

auf koeiwarriors.co.uk gibts schon mal ein preview, unter anderem steht da:

"Worth noting now is that for the first time you're able to play as a Vagrant (ronin) and earn your keep that way. Basically you will have much less control of where to attack and the course of action to be given. You will literally be freely fighting for the AI commander's turn of events. Otherwise there's the Officer and the Ruler status, the former will gain submissions from who you're working for every few months, enough to keep you occupied and feeling that being a part of is vital to controlling everything. Now as a Ruler, you have all the control you could want, such as using the tactics from purchasing and collecting character cards known and found throughout the two games before, 4 Empires & 5 Empires, plus more for the taking. Of course, hiring, attacking and defending should always be top priorities too. So really, the three above are different grades ranging from little control to lots of control over the battlefields."



Klingt für mich spannend, man kann also auch seinen Lord dienen und wie bisher selber Lord sein, eine gute Erweiterung wie ich finde, dass mit den Taktiken hatte bisher nicht sooo großen Einfluss gehabt (im Endeffekt haut man doch eh mehr oder weniger alleine alle um), aber es ist besser als nichts, vielleicht wurde der Nutzen ja erhöht, einige Charaktäre wurden "entklont" (haben also eigene Moves), nämlich die von DW6 Strikeforce, weiss aber leider nicht welche das sind.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

24

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:33

! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

25

Samstag, 27. Juni 2009, 11:06

Wollte mal kurz durchfragen ob sich jetzt jdm. schon Dynasty Warriors 6 Empires geholt hat? Und was dazu sagen kann? Weil ich hab den normalen 6. Teil und wollte fragen ob sich Empires nun lohnt!

26

Freitag, 3. Juli 2009, 17:43

Also ich betrachte mich als Fan der Serie (obwohl ich die ganzen deutlichen Schwächen sehe und die zu recht kritisiert werden, ich spiel es einfach gern).

Hab seit Teil 3 alle Fortsetzungen gespielt, aber langsam reist sogar mir die Geduld, die Grafik ist schwach, ist mir egal -gleiches gilt für den Sound. Auch an die Eintönigkeit habe ich mich gewohnt, aber Empires motiviert nicht mal mich. Es gibt überhaupt keine Story/Sequenzen. Man kann als Herrscher spielen und die paar strategischen Karten nutzen oder als Offizier für seinen Herrscher Auträge machen, Ziel ist es jeweil China (24 Provinzen) zu einen.

Aber das Spiel ist einfach zu eintönig, die Charactäre sind sich alle zu ähnlich, die Entwicklung der Skills/Waffen/Pferdekauf ist lieblos, ich werde DW zum ersten mal nicht mit allen Charas durchspielen, sondern es früh wieder verkaufen, habe schon alle 5 Szenarien durch (man merkt eh keinen Unterschied), bin schon ziemlich enttäuscht -daweil hatte ich echt keine hohen Erwartungen.

Hoffentlich machen die in Teil 7 endlich mal wieder ein besseres Spiel, die Umgebung/Sichtweite sollte detailierter werden (man kann ja statt 1000 Gegner auch nur 500 umhauen :rolleyes: ), die Charas sollten sich wirklich unterscheiden, das aufleveln muss umfangreicher sein, die Kostüme sollten sich nicht nur per Farbe unterscheiden. Jeder Character sollte wenigstens im Storymodus wenigstens teilweise unterschiedlich zu spielen sein, ich will wieder Leibwachen, ein bisschen KI der eigenen Truppen wäre auch nicht schlecht, keine Zeitbegrenzung.

Ich mag das Setting, hab mich an die Charactäre gewöhnt und ich denke man könnte schon ein ordentliches Spiel daraus machen, das Problem ist, dass die Entwickler viele gute Sachen gestrichen haben (Teil 3 war noch einigermassen innovativ und ausgewogen. Einen Hauch Rollenspiel, einen Tick Strategie und viel Action, wie gesagt: Lieber nicht 1000-3000 Feinde sondern auch die Soldaten ein wenig herausfordernder machen, dann bleiben auch mehr Resourcen für den Rest...

Fazit, ich fand Teil 6 (und der war schon enttäuschend) besser, wenigstens etwas Story und der Skilltree war noch deutlich umfangreicher
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten