Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 08:27

schlechtes Bild bei DVD- Wiedergave

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit ärgere ich mich schon mit dem Bild der Xbox360 an meinem 32LG3000 im DVD- Wiedergabemodus.
Angeschlossen ist die Konsole über das mitgelieferte Komponentenkabel, also diese 4 (oder 5?) versch.farbigen Kabel.
Bei den Filmen handelt es sich um original Filme, keine gebrannten - wegen vermeidlicher Störquellen die daher kommen könnten.

Der Fernseher ist ein HD-Ready Gerät.


Hat jemand von euch eine Idee, was ich an der Konsole/dem Fernseher für eine bessere Bilddarstellung im TV- Modus verändern könnte?
(Muss ich evtl. an diesem Schalter am Kabel v.d. Konsole zum Fernseher etwas umschalten?)

Einen schönen Sonntag euch und vielen Dank,


E.

2

Sonntag, 19. April 2009, 08:55

komponentenkabel
stellt nur 576p bei DVD wiedergabe dar

nur VGA und HDMI können hier die DVD bis zu 1080p hochrechnen

Thema bewerten