Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 15:35

UFC Undisputed 2009 DEMO DOWNLOAD HIER !

Hi Jungs..

Wer keine Lust mehr hat, bis Donnerstag auf die Demo zu warten, kann sie hier saugen:

*Entfernt vom Forenteam*

Viel spaß !

Ein Feedback oder Danke wird natürlich gerne gesehen :)

P.s.: Man braucht natürlich nur einfach ne normale Xbox360, keine illegalen Flashs, Umbauten oder Ähnliches. Und die Datei wurde NICHT von mir geuppt. Ich ziehe also keinerlei Vorteil aus dem Post. Wollte einfach nur freundlich sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »GameFreak« (20. April 2009, 16:46)


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 15:46

Ich glaube so solche Methoden sind nicht angebracht.

:rulez:

3

Montag, 20. April 2009, 15:49

Um nochmal drauf hinzuweisen:
Das ist NICHTS illegales ;)

Aber jeder wie er meint :)

Mfg

4

Montag, 20. April 2009, 16:41

Hm, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich seh zwar ''Gemischter Inhalt'', kann aber nichts machen. ?(

5

Montag, 20. April 2009, 16:46

Cd einlegen und einfach in die "Spielebibliothek" der Xbox360 gehen.

Dort erscheint die Demo, wie ein runtergeladene Demo, solange die Disc im Laufwerk ist.

Mfg

6

Montag, 20. April 2009, 16:56

Hey Danke, so hatte ich mir auch die Resi 5 Demo besorgt gehabt.
N1 GameFreak :P
Aber ich denke dennoch nicht das THQ damit einverstanden ist ;)

und so als Tipp, geht lieber nicht online wenn ihr es zockt, nur so zur Sicherheit :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. April 2009, 16:57)


7

Montag, 20. April 2009, 17:08

Zoggt es einfach mit einem Offline Profil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (20. April 2009, 17:08)


8

Montag, 20. April 2009, 17:21

Man wird für eine Demo die kostenlos ist doch nicht gebannt, spielt also keine Rolle^^

9

Montag, 20. April 2009, 17:53

Zitat

Original von xGamer
Man wird für eine Demo die kostenlos ist doch nicht gebannt, spielt also keine Rolle^^


Jo denke ich auch eigentlich,aber sicher ist sicher ^^

Oder bist du dir da ganz sicher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (20. April 2009, 17:53)


10

Montag, 20. April 2009, 18:00

Da Demos von MS zertifiziert werden müssen bevor diese der breiten Masse zugänglich sind, handelt es sich hier um ein Angebot das sich zum einen an einer Grenze befindet und zum anderen sicherlich nicht im Interesse von Microsoft ist.

Übrigens gibt es einzelne Berichte nach denen Microsoft beispielsweise Spieler gebannt hat, die bereits vor dem offiziellen Release der RE5 Demo diese gespielt haben.

Wir verbieten somit jegliche Weitergabe hier im Forum von Links zu solchen Angeboten.

Thema bewerten