Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 22:48

Fallout: New Vegas

Sehr geniale News freu mich voll drauf und hört sich gut an:

Fallout New Vegas Because the Capital Wasteland just wasn't enough... This morning, an announcement from Bethesda Softworks at a press conference in London confirmed that a new Fallout title was in the works: Fallout New Vegas. Pete Hines, Vice President of Bethesda Softworks, explained "It is not a sequel to Fallout 3. It's simply another Fallout game in that universe." Bethesda will be working with Obsidian Entertainment on the new Fallout title. For those of you that do not know Obsidian Entertainment, they are a company well known for making the sequels for two popular BioWare titles: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords and Neverwinter Nights II. Another fun fact: Obsidian Entertainment was founded in 2003 after Black Isle Studios, the original developer for the Fallout series, closed due to layoffs. Many of the original members still remain. I would say the series is in good hands with both Bethesda and Obsidian working on it, and that there should be nothing to fear!

Quelle

2

Montag, 20. April 2009, 22:55

Ich habe die "4" aus der Überschrift gestrichen. Es ist kein Nachfolger.


Obsidian als Entwickler ist eine sehr interessante Angelegenheit. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein rundenbasierendes Fallout veröffentlichen, was deutlich mehr an die alten Teile erinnert als der (natürlich ebenfalls überragende) dritte Teil.

Einige Black Isle-Mitglieder, die an den Iso-Fallouts gearbeitet haben sind schließlich bei Obsidian eingestellt und Neverwinter Nights 2 ist wohl hervorragend gelungen.


Das Teil wird am ersten Tag gekauft.

EDIT: Das steht ja bereits alles im OP... Dennoch eine tolle Nachricht.

3

Montag, 20. April 2009, 23:37

Da es kein Sequel wird, wirds wohl Fallout 4 und nicht Fallout 3: New Vegas...

Ich hoffe das sie einen Coop Teil einbauen, zu zweit alles Erkunden macht sicher noch mehr Spass und jeder kann sich auf etwas speziallisieren. Und noch dazu so ein Menü wie bei RE 5 wo man sich gegenseitig Muni zustecken kann etc. wäre auch genial!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 08:40

Jawuuuuuuuull, eine tolle Nachricht.
Anders als 8er hoffe ich einfach mal, dass sie das Gameplay von Fallout 3 schlicht beibehalten und nicht zuviel ändern. Vielleicht ein paar neue Features, aber keine Revolution. Fallout 3 war perfekt wie es war.

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:39

Morgen/Heute gibt es erste Infos zu Fallout: New Vegas!

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:46

Morgen/Heute gibt es erste Infos zu Fallout: New Vegas!
Na ich hoffe doch. :D
Wird mal Zeit endlich ein wenig mehr zu erfahren als nur "Ein neues Fallout kommt".

8

Freitag, 5. Februar 2010, 08:18

Juhu! :thumbsup:

Hoffentlich stimmt das mit Herbst 2010!

9

Freitag, 5. Februar 2010, 08:26

Naja viel sieht man jetzt grad nicht aber das positive ist Das es noch dieses Jahr anscheinend kommt :D

10

Freitag, 5. Februar 2010, 10:05

Da bin ich mächtig gespannt drauf, Fallout 3 war meiner Meinung nach 2008 das mit Abstand beste Rollenspiel auf der 360, da erwarte ich mir einiges.
Defintiv ein Must Have in diesem Jahr :]

11

Freitag, 5. Februar 2010, 16:01

Ich hoffe mir um ehrlich zu sein das Sie beim Gameplay aus Teil 3 beleiben und es nicht rundenbasiert machen ;D

Zum Teaser gibt es nur WOW zu sagen ;)

Als die Stimme am Ende mal wieder sagt War .. War never changes kommt bei mir sofort eine Gänsehaut auf ;)

Ich erhoffe mir vom Titel wirklich eine menge und wie Yildi schon sagte ein Must Have Titel ganz klar.

12

Freitag, 5. Februar 2010, 16:11

Wenn es so ein prima RPG Shooter wird wie F3, immer her damit. :thumbup:

13

Freitag, 5. Februar 2010, 17:24

Da freue ich mich schon riesig drauf das ist mein Must Have in diesem Jahr, hoffentlich ändern sie nichts am Gameplay, denn das war bei F3 einfach perfekt. :D

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Februar 2010, 23:47

Ja, dass macht doch wohl mal lust auf mehr. Fallout 3 war schon wirklich genial, aber man könnte das mit dem neuen Teil aufjedenfall nochmal toppen. Da bin ich doch mal auf weitere News etc. gespannt :)

15

Samstag, 6. Februar 2010, 22:58

da werden wir ja dieses jahr verwöhnt! erst Mass Effect 2(kaum zu toppen) und dann der nachfolger des GotY 2009, völlig zurecht Fallout 3, selten so ein süchtigmachendes spiel gesehen, hab am Ende 85 stunden gezockt und nur Mothership Zeta und Philadelphia hab ich nicht gezogen.

ich freue mich schon riesig, klingt vielversprechend, new vegas...

was ich mir wünsche wäre ein stärkerer Chara, irgendwie war man in Fallout 3 so gesichtslos, fast schon ein Phantom, natürlich muss es nicht gleich ein Shepard 2 sein, aber mit etwas mehr persönlichkeit wären die konsequenzen und unser Einfluss glaubwürdiger... es reicht mir einfach nicht, dass unser Charakter nie wirklich stellung bezieht, also eigentlich keinen Charakter hat. Man hat immer lediglich nur entscheidungen getroffen, es fehlte aber die persönlichkeit...

und ausserdem wünsche ich mir einen anderen Aufbau, fallout 3 hätte vllt. besser funktioniert wenn man zum herrscher des ödlandes hätte aufsteigen können, statt einfach nur ein "landstreicher" zu sein der mal ebend die Enklave besiegt.

wie auch immer, her damit!

16

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:55

was ich mir wünsche wäre ein stärkerer Chara, irgendwie war man in Fallout 3 so gesichtslos, fast schon ein Phantom, natürlich muss es nicht gleich ein Shepard 2 sein, aber mit etwas mehr persönlichkeit wären die konsequenzen und unser Einfluss glaubwürdiger... es reicht mir einfach nicht, dass unser Charakter nie wirklich stellung bezieht, also eigentlich keinen Charakter hat. Man hat immer lediglich nur entscheidungen getroffen, es fehlte aber die persönlichkeit...
Ja das finde ich auch, vorallem wäre es besser wenn auch der charakter syncronisiert wird, das würde schon helfen.

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:54

So Heute sind neue Infos rausgekommen und darin liest man eindeutig wenn man mich fragt das es wohl wieder das Gameplay von Fallout 3 haben wird. Allerdings doch arg aufgepimpt. So wird es z.B wieder ein V.A.T.S Modus geben. Hier die ganzen Infos

Informationen kurz zusammengefasst:

* Die Stadt New Vegas wird noch immer vom Hoover-Damm mit Strom versorgt
* Eine enthüllte Waffe ist ein M4-ähnliches Surmgewehr, eine andere ist ein schweres Geschütz, dass wie eine Minigun getragen wird und dessen Träger einen Rucksack auf dem Rücken hat
* Das Kampfsystem unterstützt den aus Fallout 3 bekannten VATS-Modus. Dieses Mal wird es jedoch Spezialangriffe für den Nahkampf geben. So ist auf einem Screenshot ein Angriff namens "Fore" (dt.: Front) zu sehen, der mit einem Golfschläger ausgeführt wird.
* Die Fähigkeiten haben nun eine größere Auwirkung auf Gespräche. So wird ein Spieler mit einer hohen Sprengstoff-Fähigkeit sich in Gesprächen auch besser über das Thema unterhalten können
* Neben dem Karma-System wird es ein zusätzliches Reputations-System geben
* Die Neue Kalifornische Republik ist am McCarran Airport stationiert, Caesars Legion hat sich am Vegas Strip niedergelassen und die Basis der Supermutanten befindet sich an einem Ort namens Black Mountan

* Weitere bestätigte Städte: Fremont und Primm. In letzterer Stadt soll der Spieler auch eine anzügliche Unterhaltungsshow ansehen können.
* In einer Quest soll der Spieler einen Ghul vor einer Gruppe Supermutanten retten. Bei Erfolg kann sich der Ghul dem Spieler anschließen.
* Es wird wieder dumme und intelligente Supermutanten geben
* Die Geckos sind wieder mit von der Partie
Die Hauptquelle ist PC Gamers. Gefunden habe ich diese Infos aber auf Gamepro.de sowie Gamestar.de

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:20

Absoluter Pflichtkauf. Gerade der Hardcore Modus (es gibt einen optionalen Hardcore Modus, in dem der Charakter regelmäßig etwas trinken muss, Munition hat Gewicht und der Heilungsprozess geschieht nicht sofort) hat es mir angetan. Fallout und Obsidian. Das kann gar nicht schief gehen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

19

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:10

hoffentlich stimmt der release-termin

meine xbox dürstet nach einer rückkehr ins ödland
"I can't believe we said no to free beer!"

20

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:38

Neue Details aus dem OXM:

Zitat

* The Brotherhood of Steel is back, but the core story revolves around the NCR and Caesar's Legion.
* SPECIAL now has descriptions - eg CHA 10 = Cult Leader, EN 1 = Basically Dead.
* Those descriptions for Strength: 10 - Hercules' Bigger Cousin 9 - Doomsday Pecs 8 - Circus Strongman 7 - Beach Bully 6 - Barrel Chested 5 - Average Joe 4 - Lightweight 3 - Doughy Baby 2 - Beached Jellyfish 1 - Wet Noodle
* You get a Vault 21 jumpsuit from the doc who revives you, along with a pistol and a Pip Boy 3000.
* Weapons can be modified, but modifications only have positive results. The magazine implies you won't need to make a choice between different mods, because they won't be mutually exclusive.
* And a little later the magazine contradicts itself by writing that adding a larger magazine increases reload times.
* Every weapon has a special attack, not just the golf club. It seems that Fore! does not mean groin shots are back for every weapon.
* Guns have different knockback amounts, pistols don't do much, shotguns blast people away.
* There's a town-specific reputation, and Obsidian has 'hinted' that the reputation will impact endings.
* Karma has been overhauled, tracking the factions and ideologies that you agree with.
* Nightkin are back, as blue-skinned Super Mutants who've gone schizophrenic through Stealth Boy use. They attack you while cloaked, deactivating cloak at the last minute to hit you with a club.
* The Tabitha situation can also be resolved by convincing Tabitha to revolt against the other Super Mutants.
* Helios One is not only a power plant, but also the location of the controls of a solar weapon developed by Poseidon Energy which you can employ yourself.
* You can now choose the main character's age.


Link zu Ingame Scans:

http://www.duckandcover.cx/forums/viewtopic.php?t=23740

Thema bewerten