Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:06

Kann mir jemand sagen wo ich viele Feilschen und Sprache Bücher her bekomme?

262

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:17

ja, klar. Ich installiere alles. Sonst fliegen einem ja die Ohren weg vom Geräuschpegel der Laufwerkszentrifuge.

...ich mache mal aus.

EDIT: grins.......nach dem Wiedereinschalten war der Gamertag weg. Mal sehen was noch zu retten ist.


hoffentlich is nich die Box hin so ähnlich hats bei mir angefangen bis auf einmal gar nichts mehr ging (RoD hat nie aufgeleuchtet...)
dafür habe ich jetzt eine schicke neue Box die man (fast) nicht hört!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:10

ja, klar. Ich installiere alles. Sonst fliegen einem ja die Ohren weg vom Geräuschpegel der Laufwerkszentrifuge.

...ich mache mal aus.

EDIT: grins.......nach dem Wiedereinschalten war der Gamertag weg. Mal sehen was noch zu retten ist.


hoffentlich is nich die Box hin so ähnlich hats bei mir angefangen bis auf einmal gar nichts mehr ging (RoD hat nie aufgeleuchtet...)
dafür habe ich jetzt eine schicke neue Box die man (fast) nicht hört!

Keine Angst. Die Box wird niemals einen RoD haben. Habe den Gamertag wiederhergestellt. Der ist jetzt zwar nur noch 28 Mb gross, vorher waren es 32 MB, aber es scheint nix zu fehlen.

Das Spiel läuft auch wieder flüssig.
Auf alle Fälle bin ich nun an einem Punkt, an dem man sich wirklich für eine Seite entscheiden muss. mit einigen Parteien wird man es sich versauen, und somit auch in einem Ritt nicht alle Erfolge bekommen.

264

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:26

Weiss niemand wo man solche Sprache oder Feilschen bücher in mengen kaufen oder besorgen kann? bräuchte davon mal ein paar :)

265

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:40

Kann mir jemand sagen wo ich viele Feilschen und Sprache Bücher her bekomme?

Ich habe glaub eins von beiden oder sogar beide in Primm gefunden. Irgendwo gehts eine Straße hoch und Rechts davon sind 3-4 kleine Häuser, in den Briefkästen befinden sich 2-3 Bücher

266

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:07

Das Spiel hat definitiv viele Bugs, ich werde normalerweise verschont von den meisten aber bei Fallout New Vegas hatte ich schon:
Sherif Quest: Beim Auswählen der zweiten Antwort beim Roboter frierte das Spiel ein
Frau schreibt auf unsichtbarem Computer
Shakal Frau steht wie angewurzelt in der Landschaft rum redet aber (Mund bewegt sich nicht). Ich konnte sie nicht töten und durch sie durch laufen
Abgetrennter Arm hängt in der Luft
Lustig ist es ja :D

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hänge auch fest. Soll von den Gomorrah die Absichten für Dr. House herausbekommen. Aber die Rezeptionistion sagt nicht, was sie soll. Auch ein bekannter Bug...

Aus der Wiki

to go to the Gomorrah Hotel and talk to the receptionist.
Note: This part can be avoided if you have already gotten rid of the Omerta leaders in a previous quest.


268

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:06

Sooooooo nach 24 Stunden Spielzeit bin ich nun Level 16 und werde mich wohl morgen das erste mal auf den Strip trauen... habe erst versucht außerhalb von New Vegas so viele Nebenquests zu erledigen wie es ging... Habe wenn man so will kaum die Hauptquest verfolgt... Bin mal gespannt was noch so auf mich zukommt.

Finde nur das mein Level schon ziemlich hoch ist, dafür das ich noch gar nicht wirklich die hauptquest verfolgt habe.

269

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:47

könnte mir vielleicht jemand mal erklären wie man schlösser knackt???wie funktioniert das minispiel??

270

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:19

http://www.youtube.com/watch?v=zI3zed81PdA

ist zwar von Fallout 3, aber geht in New Vegas genau so.

(im Prinzip: Haarklammer ins Schloss, diese nach links oder rechts drehen und probieren (nach dem guten alten „trial“ and „error“ verfahren).

Kleiner Hinweis: nach drei oder vier „Versuchen“ am besten einen neuen Anlauf starten, da sonst die Wahrscheinlichkeit steigt, dass deine Haarklammer abbricht. :)

MfG
Freshman

271

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:24

ah ok,danke dir!!

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:11

Wenn ihr nri Bruderschafts unterschlupf seit und geht dann mal in den Bahntunnel da gibs einen raum wo man nicht reinkommt weil man dur die Textur fehlt wäre wahr da schon und kennt das?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:02

Wenn ihr nri Bruderschafts unterschlupf seit und geht dann mal in den Bahntunnel da gibs einen raum wo man nicht reinkommt weil man dur die Textur fehlt wäre wahr da schon und kennt das?


ich würds mal mit deutsch versuchen, vielleicht wird dir dann geholfen ?(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

274

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:04

Heute gabs denn Patch für 200 fixes :D

Ich werd dann auch mal anfangen! Gibts Probleme mit den Schneekugeln oder kann man die jederzeit holen? Bei den Bobbleheads gabs ja 2 wo man nicht mehr hinkam.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:01

Wenn ihr nri Bruderschafts unterschlupf seit und geht dann mal in den Bahntunnel da gibs einen raum wo man nicht reinkommt weil man dur die Textur fehlt wäre wahr da schon und kennt das?
Leute, einfach nochmal selbst durchlesen und dann posten. Oder erst ausnüchtern und dann ins INet

Ich versuch mal, die Frage zu interpretieren:

"die Textur fehlt wäre wahr "
meinst Du jetzt, ob jemand ein falsches oder richtiges Gerücht verbreitet hat, ob Texturen fehlen ?

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:44

Boa Ich habs gerade echt dicke.
Kann es denn sein das durch den neuen Patch (falls er denn schon Online ist), die Speicherstände korrupiert oder so???
Kann jetzt meine Spielstand seit gestern abend nicht mehr laden.
Spiel sagt nur, dass der Spielstand Inhalte enthält die zum herunterladen währen aber nicht mehr verfügbar sind.
Wenn ich dann auf laden fortsetzen gehe, bekomme ich nur "gewählte Speichergerät ist nicht mehr verfügbar"

Cache habe ich auch schon gelöscht hat aber nichts gebracht.

Könnte dies an den neuen Patch liegen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin im übrigen bei der Guhl mission in dem Raketen kraftwerk bei Novac

277

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:47

Also meine Box hat noch kein Update für das Spiel gezogen...

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:01

aha da währe das schon mal geklärt, weil ich auch noch keinen neuen patch ziehen konnte.

279

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:04

Mach mir keine Angst!!!!!

Ich konnte die ganze Woche nicht zocken und hab heute das erste mal wieder früh Feierabend...
Ich raste aus wenn mein Savegame im Eimer ist :[
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:04

Ich hoffe auch das es nur´n dummer zufall war.
Naja bin jetzt gleich wieder bei der stelle mal sehen obs wieder passiert.

Edit: Es ist wieder so, habe nun
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die quest erledigt (die Raketen)


und wollte wieder laden, dayss selbe ergebniss. hoffe der patch behebt das wieder. kann den aber noch immer nicht ziehen.
Ist der wirklich schon zu haben???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capsized« (29. Oktober 2010, 12:04)


Thema bewerten