Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 4. November 2010, 19:41

Was ein Witz,
Hauptquest durch und das war es dann...ich kann nicht mehr weiterspielen danach :cursing:

Also macht lieber vorher die nebenquest

Bor ist das enttäuschend

322

Donnerstag, 4. November 2010, 21:14

aber was ist denn dann wenn ein add-on rauskommt.dann muss es doch weitergehen oder nicht??

@dani:wie lange hast du jetzt ca gespielt bis zum abspann??

323

Donnerstag, 4. November 2010, 21:18

aber was ist denn dann wenn ein add-on rauskommt.dann muss es doch weitergehen oder nicht??

@dani:wie lange hast du jetzt ca gespielt bis zum abspann??

K.a aber ich habe es nun zum Verkauf drinnen...gerade in den letzten 2 Stunden ist mir das Spiel 3-4 mal eingefroren.
Bei keinem anderen Spiel habe ich diese Probleme, da werde ich nicht noch für ein Addon zahlen um dann weiterspielen zu können.

War ganz Nett...abet wie ich finde zu viele technische fehler

Wieviele stunden? Muss ich gleich mal schauen denke so an die 40
Ärgerlich vorralem weil ich 4 Archeivment Quest noch auf hatte :[

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 5. November 2010, 04:44

Hm, dann muss ich echt aufpassen. So ging es mir bei Dragon Age damals auch ....

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 5. November 2010, 06:48

aber was ist denn dann wenn ein add-on rauskommt.dann muss es doch weitergehen oder nicht??


War das nicht bei Fallout 3 ebenfalls der Fall? Wenn ich mich richtig erinnere, kam die Möglichkeit zum weiterspielen erst mit dem DLC.

326

Freitag, 5. November 2010, 06:53

Ja das ist richtig! Bin mir auch ziemlich sicher das das bei NW der Fall sein wird! Bestimmt kann man dann auch Level 40 erreichen usw...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 6. November 2010, 13:34

hi,
mal ne frage: ich habe meinen speicherpunkt so scheise gewählt das wenn ich ihn lade, mich sofort ein paar bewohner angreifen (die in dem dorf wo man aufwacht), weil ich habe da auf so eine kuh oder iwas geschossen.
also wie gesagt, ich lade mein spiel und werde sofort erschossen. das ganze dorf ist hinter mir her. ist es da sinnvoll neu zu starten oder gibts da ne bessere lösung?
danke und gruss

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 6. November 2010, 14:01

hi,
mal ne frage: ich habe meinen speicherpunkt so scheise gewählt das wenn ich ihn lade, mich sofort ein paar bewohner angreifen (die in dem dorf wo man aufwacht), weil ich habe da auf so eine kuh oder iwas geschossen.
also wie gesagt, ich lade mein spiel und werde sofort erschossen. das ganze dorf ist hinter mir her. ist es da sinnvoll neu zu starten oder gibts da ne bessere lösung?
danke und gruss
Da du ja noch am Anfang sein solltest, würde ich dir raten neu anzufangen.
Mir ging es mal Ähnlich mit den Dorfbewohnern. (hatte ausversehen die kluft von den Pulverbanditen angezogen und schwups war ich staatsfeind nummer eins :thumbsup: )
Halt öffters speichern. Habe auch lehrgeld bezahlen müssen (hatte nen Speicherbug nach 13 stunden spielspass, musste auch neu anfangen :sleeping: )

329

Samstag, 6. November 2010, 14:50

Und ganz wichtig: In mehreren Slots Speichern!!!

330

Samstag, 6. November 2010, 15:16

hi,
mal ne frage: ich habe meinen speicherpunkt so scheise gewählt das wenn ich ihn lade, mich sofort ein paar bewohner angreifen (die in dem dorf wo man aufwacht), weil ich habe da auf so eine kuh oder iwas geschossen.
also wie gesagt, ich lade mein spiel und werde sofort erschossen. das ganze dorf ist hinter mir her. ist es da sinnvoll neu zu starten oder gibts da ne bessere lösung?
danke und gruss


versuche doch mal deine waffe wegzustecken falls du es noch nicht getan hast.vielleicht lassen sie gnade vor recht ergehen!!hilft manchmal...

331

Samstag, 6. November 2010, 18:32

Und ganz wichtig: In mehreren Slots Speichern!!!
Jo, ihr könnt mich gerne für übervorsichtig halten. Ich hab 15 Speicherstände und überschreibe immer regelmäßig den letzten mit dem aktuellen Spielstand.
Selbst wenn dann mal 3-4 Savegames nimmer gehen sind nicht gleich zig Stunden umsonst gewesen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 6. November 2010, 19:12

Kommt man auch irgendwie an das Raumschiff der Aliens ?

333

Samstag, 6. November 2010, 20:02

Und ganz wichtig: In mehreren Slots Speichern!!!
Jo, ihr könnt mich gerne für übervorsichtig halten. Ich hab 15 Speicherstände und überschreibe immer regelmäßig den letzten mit dem aktuellen Spielstand.
Selbst wenn dann mal 3-4 Savegames nimmer gehen sind nicht gleich zig Stunden umsonst gewesen.
Ich hab zwar nur 5 Speicherslots in Benutzung, speicher aber auch vor jeder Situation bzw. danach min. 3 mal ab ... aber das gehört für mich auch zum kleinen 1x1 der Rollenspiele 8)

334

Samstag, 6. November 2010, 21:23

Kommt man auch irgendwie an das Raumschiff der Aliens ?


nööö,leider nicht habs auch probiert aber funzt net,is ja egal hauptsache man hat den alien blaster !

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

335

Montag, 8. November 2010, 18:25

Ich hätte mal ne Frage, um die Erfolge abzusahnen "Der House gewinnt immer" und "Gebt Caesar was ihm Gebührt" muss man das Spiel 2 mal durch spielen? Kann man sich innerhalb eines durchspielens nur für eine der Quests entscheiden, die man zuende bringen möchte? Falls ja, gibt es noch mehr so Quests?

Ich komme auf die Frage, weil, als ich die "Gebt Caesar was ihm Gebührt" Quests gemacht habe, ist die "Der House gewinnt immer" Quest fehlgeschlagen.

336

Montag, 8. November 2010, 19:27

Aller Erfolge sind mit einem Durchlauf auf keinen Fall zu schaffen, dafür muss man sich zu oft in den diversen Quests zwischen Fraktionen entscheiden. :)

337

Samstag, 13. November 2010, 22:59

Ich habe mal wieder eine Frage.

Was passiert mit meinen Begleitern, wenn ich ihnen sage, dass sie mir nicht mehr folgen sollen? Kann ich die dann später wieder in meinen Trupp aufnehmen, oder mögen die mich dann nicht mehr?

MfG

338

Sonntag, 14. November 2010, 11:26

Ja kannst du, später hast du sogar die Möglichkeit alle an einem Ort zu sammeln, so musst du nicht zum ersten Treffpunkt reisen um sie wieder mit zu nehmen :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 14. November 2010, 15:55

Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

340

Sonntag, 14. November 2010, 16:33

Ich hab 5 Speicherstände und es funktionieren alle 5 nicht mehr. Hab immerhin 10 Stunden gespielt. Jetzt warte ich seit Tagen auf nen Patch. Aber es kommt nix. Ich bin richtig angepisst. Wie kann man so etwas veröffentlichen???? Wenn es jetzt wenigstens gepatcht würde, nein nix da... 70 Euro ausgegeben und ich kann es nicht spielen. Geil. Weiter so Obsidian/Bethesda.


ist das echt so schlimm? Dann sollte ich doch noch warten mit dem Kauf.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten