Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:52

speicherbug auch weg bzw kann man die alten savegames wieder laden ??

382

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:42

irgendwie sind bei mir Erfolge gelöscht worden. Ich hab die Erfolge 100% bekommen, weil das Erfolge sind die man ziemlich zu Beginn bekommt, hat hier auch schon mal einer das Problem gehabt?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

383

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:29

irgendwie sind bei mir Erfolge gelöscht worden. Ich hab die Erfolge 100% bekommen, weil das Erfolge sind die man ziemlich zu Beginn bekommt, hat hier auch schon mal einer das Problem gehabt?


ok funktioniert wieder alles, habe meinen Gamertag gelöscht und wieder gerettet, danach mal neu gestartet und ich bekomme die Erfolge wieder. Ganz komisch das ganze.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

384

Montag, 20. Dezember 2010, 10:22

oh mann ich habe bislang 73 std gespielt und bin noch immer nicht durch.habe noch einige offene quests.war gestern das erste mal auf dem strip!!morgen kommt ja der neue dlc raus ne??

benny2710

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Merzig

  • MH0824
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 20. Dezember 2010, 17:04

immer noch bugs?

update hin oder her, hier mal aktueller "schadensbericht":

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- ich habe scheinbar offene Aufgabe doppelt ("gebt caesar, was..")
- caesar schickt mich zu den rumsern zwex verbündung, doch dialoge dort lassen keine option zu. weder mit pearl und loyal (als aufgaben-ziele markiert) komm ich zu diesem thema ins gespräch
- ausserem probleme bei der bruderschaft bzw. lösung des lüftungsproblems: hatte dem chef von dem laden alle ersatzteile aus den vaults besorgt, doch der reagierte nicht drauf. dafür war lorenzo (nicht als ziel markiert gewesen) begeistert und die quest konnte gerade noch abgeschlossen werden

fazit: nach über 70h spielzeit seh ich akt. keine möglichkeit, die hauptquest voranzutreiben!? ich könnte optional die rumser (beliebt dort, alles quests erledigt) umbringen, (siehe oben) aber da will ich nicht, ob es was hilft (wg. hauptquest) wage ich zu bezweifeln

hat(te) jemand ähnliche probleme oder hab ich da jetzt was übersehen...?


danke vorab


Spoiler vom Forenteam gesetzt

386

Montag, 20. Dezember 2010, 17:06

Auch wenn das Spiel schon einige Wochen draußen ist, so nutzt bitte dennoch die Spoiler-Funktion, berichtet ihr über Questinhalte. Gerade durch die vielen Bugs gibt es viele Spieler die mit dem Weiterspielen gewartet haben und eben noch nicht so weit sind wie manch andere.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:18

@benny

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst erstmal ein paar Aufgaben für die Rumser erfüllen, dann helfen sie Dir auch.


Der DLC ist da, ich lade gerade....wohl dem der Morbus Basedow hat und nicht arbeiten muss....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (21. Dezember 2010, 12:18)


388

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:22

RE: @benny

Der DLC ist da, ich lade gerade....wohl dem der Morbus Basedow hat und nicht arbeiten muss....
Kann ich auch mit der AT-Version die DLC's problemslos laden und zocken?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:27

RE: RE: @benny

Der DLC ist da, ich lade gerade....wohl dem der Morbus Basedow hat und nicht arbeiten muss....
Kann ich auch mit der AT-Version die DLC's problemslos laden und zocken?
Keine Ahnung. Ich kann es.

390

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:03

Brauche dringend Hilfe!!!

habe mir gerade den dlc runtergeladen,doch wie kann ich diesen spielen??ich habe 2 speicherpunkte.....einen in der endsequenz und einen am hoover staudamm.jedoch kann ich von da aus nicht mehr zurückreisen.weder schnell reisen geht nicht,noch selber zurücklaufen.die tür durch die ich duch müsste ist versperrt!!
heißt das nun ich habe mir den dlc umsonst gekauft weil ich einer bin der nicht 137 speicherpunkte hat????

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:12

Du musst etwas vor dem Endkampf laden...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe auch ein Problem....Ich soll Dog zum Schaltwerk bringen, und ihn zum dortbleiben überreden.
Wie überrede ich den Typen?

Ich finde keine Option, die dem Typen gefällt?

392

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:45

ich habe aber nur die beiden speicherpunkte nach dem endkampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mehr habe ich nicht
das kann doch nicht sein...habe noch nie ein spiel gesehen wo ich genau achten muss wo und wann ich genau speichern muss um dlcs zu spielen.wenn das nicht anders funktionieren sollte ist das spiel mal ruck zuck sowas von verkauft u fallout gestorben.

und nach der endsequenz hab ich noch nicht mal den erfolg bekommen das ich das spiel durch habe!!!

bin sowas von angefressen weil ich böses ahne!!!und das kann es jawohl mal überhaupt nicht sein!!!

393

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:11

Das war bei Fallout 3 auch schon so, dass man einen Speicherstand vor dem Endkampf laden musste, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß das bringt dir jetzt wenig. :S

394

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:49

Ich kenne kein Spiel dessen DLC in den normalen Ablauf eingebunden ist und man dennoch quasi vor dem Ende, also wo es kein zurück mehr gibt, einen DLC spielen könnte ... Fallout 3, Mass Effect 1 sowie Dragon Age sind mal nur die bekanntesten Spiele mit massenhaft DLCs.

395

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:30

das heißt ich dürfte das spiel solange nicht durchspielen solange ich weiß das es noch dlcs gibt die ich gerne hätte.....ej,wo gibts denn sowas?????also nee ich bin sowas von stinkig......habe mir heute morgen extra 800 points gekauft für diese schei......einzige möglichkeit die mir bleibt ist von vorne anzufangen und nochmal 76 stunden die ich jetzt investiert habe in den sand zu setzen.......ich fasse es nicht.also die anderen sollten gewarnt sein.die hätten wenigstens mal irgendwo drauf hinweisen sollen das man vor dem endareal nur das dlc spielen kann.ist ja schon peinlich genug das das spiel einfach so endet nach dem endkampf.ich kenne kein rollenspiel wo sowas ist.normalerweise kann man danach noch trotzdem weiter die welt erkunden und die restlichen quests machen.

noch 3 tage dann kann two worlds 2 kommen!!

für mich ist fallout damit gestorben.

396

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:49

Auf der einen Seite 76 Stunden (!!!!!) investieren (was einen gewissen Spielspaß beweist), auf der anderen Seite das Spiel verteufeln?

Sorry aber ich kann das irgendwie nicht ernst nehmen. Freilich ist es ärgerlich, doch wenn du unbedingt den DLC spielen willst fang neu an, stell den Schwierigkeitsgrad runter und spiel ihn einfach ... nur weil du weniger im Inventar wird der DLC nicht weniger gut oder die Geschichte dahinter schlechter.

...davon mal abgesehen ist schon vor Release klar gewesen das nach dem Endkampf das Spiel vorbei sein wird - dies wurde mitunter in dutzenden Tests erwähnt und nach Fallout 3 war das auch irgendwie klar. Das ist ein Kritikpunkt aber doch keiner der solche Reaktionen rechtfertigt.
Wenn man sich gerade mit Hinblick auf DLC dann keinen Speicherstand anlegt der "mitten drin" liegt, dann hat man schlicht und ergreifend Pech gehabt.

397

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:07

yildi muss ich dich vorher fragen welche reaktionen wann und wie gerechtfertigt sind in deinen augen????wo habe ich das spiel verteufelt???das spiel ist gut solange man das hauptspiel spielt!!du bist gut,klar war bekannt das nach dem endkampf schluss ist,jedoch habe ich mal hier nachgefragt ob man mit dem dlc dann weiterspielen kann.und es wurde mit ja beantwortet worauf ich mich dann verlassen habe weil ich dachte andere sind weiter und haben schon mehr erfahrung!!

ja klar ich erstelle mir auch einfach so mal zig speicherpunkte weil es könnte ja ein dlc kommen den man nicht spielen kann weil man eine grenze überschritten hat die man nicht darf!!!!!??????hallo........

also ich spiele ja viel und gerne,allerdings bin ich kein spieler der ein spiel mehrmals durchspielt.und erst recht kein rollenspiel was solange geht.

natürlich ist es nun mein pech....wessen sonst??aber es kann trotzdem nicht sein das man dies und jenes machen muss um einen dlc spielen zu können.für mich ist das spiel jetzt nutzlos.ich bin durch....komme von dieser endstelle nicht mehr weg.das einzige was mir bleibt ist 100 mal die endsequenz anzuschauen oder bei null beginnen was ich nicht mache.....also geht das spiel in die tonne.die 10 euro für 800 punkte hätte ich heute morgen lieber spenden sollen hätte ich das vorher gewusst

398

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:11

Zitat

wo habe ich das spiel
verteufelt???
für mich ist fallout damit gestorben.


Sagt in meinen Augen mehr als genug aus. Ein Spiel das mich gute 80 Stunden und damit fast vier Tage reine Spielzeit unterhalten hat ist wegen einer solchen Lapalie für mich gestorben? Ist deine Sache, gerne, nachvollziehen muss ich es dennoch nicht.

399

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:36

es geht ja nicht um DEN EINEN DLC.Für Vegas wird es bestimmt wieder 3-4 geben und die hätte ich sehr gerne mitgenommen was ich aber somit nicht kann ausser ich beginne wieder von vorne worauf ich allerdings bei der größe des spiels keine lust habe.und das ist bestimmt keine Lapalie....das spiel hat man ja nicht mal eben in 10 stunden durchgespielt.dann könnte ich dich verstehen...dann wäre mein ärger auch nicht so groß.

und somit ist für mich das abenteuer fallout new vegas gestorben!!du suchst auch echt das salz in der suppe yildi

ich hätte gern mal dein gejammere gelesen wenn du an meiner stelle wärst!!!

naja,soll dann jetzt auch mal gut sein.warten ja noch andere spiele!!!

400

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:04

Außerdem wird man im Spiel selbst sogar darauf hingewiesen das wenn man jetzt auf "OK" drückt zum Endgebiet geschickt wird und es danach KEIN zurück mehr gibt....also wer sich spätestens da kein extra Speicherpunkt macht ist wirklich selbst Schuld.

Thema bewerten