Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 20. Februar 2011, 06:21

..und ich habe mit meinem UK Fallout NV mehr Spaß als mit meinem USK Fallout 3 ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

442

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:18

ich finde das dieses köpfe platzen und runterballern auf dauer sogar ein bißchen langweilig wird.ich find den effekt vom verglühen durch laserwaffen viel geiler.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:45

kann es sein das diese quest wo man dann noch die bombe bei der einschienenbahn entschärfen muss verbugged ist? ich hab alles gemacht kann aber bei dem auftraggeber im dialog nix anklicken was die quest abschließt.

444

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:05

kann es sein das diese quest wo man dann noch die bombe bei der einschienenbahn entschärfen muss verbugged ist? ich hab alles gemacht kann aber bei dem auftraggeber im dialog nix anklicken was die quest abschließt.
Ja, ist es.

Vor dem Patch konnte man die Bombe fast nicht aufhalten. Entweder der Zug fuhr los wenn man aus der Tür kam oder man schaffte es gerade so in den Zug und brachte die Bombe zurück und der Zug galt trotzdem als Explodiert.

Nach dem Patch kann man jetzt wenigstens die Bombe entschärfen aber man kann das Quest nicht beenden.

Ich hab ja, wie bei Fallout 3, die Hoffnung verloren das Fallout NV jemals Bugfrei (oder wenigstens von Major Bugs befreit) sein wird. Das Spiel hat eine Code Qualität die einfach unter aller Kanone ist.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:46

m shit is echt nervig, nach diesem bug hatte ich auch kein bock mehr weiterzuspielen, nun liegts erstmal im regal bis das gefixt wird.

446

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:13

ganz bugfrei wird so ein riesiges spiel niemals werden können
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

447

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:14

Nach dem Patch kann man jetzt wenigstens die Bombe entschärfen aber man kann das Quest nicht beenden.


MÖÖÖÖÖÖP! FALSCH!

;)


Also ich konnte es beenden, schau einfach mal im Fallout Wiki wie es geht :]

448

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:33

also ich konnte es auch beenden ^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

449

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:46

hmm ich find da nix, gibt es denn einen trick die quest trotzdem zu beenden? weisst du noch wie?

450

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:24

kannst du denn wirklich nichts anklicken? wird dir auch angezeigt dass du mit ihn reden musst?

ansonsten scheint wohl nur einen früheren speicherpunkt laden noch zu helfen
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:39

ne da kann man nix mehr sagen. ich glaub nen früheren speicherpunkt habe ich nicht da ich immer nur 1 sav nutze. automatisch wird der wohl nix gemacht haben.

452

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:36

man sollte schon mehr saves bei so einen game anlegen.

tja vergess den quest :P ist zwar schade aber da gibts ja noch tausend andere.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

453

Sonntag, 13. März 2011, 13:18

ganz bugfrei wird so ein riesiges spiel niemals werden können
Aber ein paar Patches könnten sie schon noch liefern. Das Spiel ist ja doch noch sehr Bug verseucht.

Ich hab übrigens jetzt zum 4ten mal versucht I put a Spell on You zu beenden aus einem älteren Savegame. Keine Chance selbst nach Anleitung nicht, ich kann es nicht beenden.. Bombe gefunden, entschärft, zurück zu Hsu. Ich hab zwar die Option ihn anzusprechen aber dann passiert nix.

Egal hab ich halt die Mission für die Legion beendet ;).

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

454

Samstag, 19. März 2011, 20:02

Ich kenn das problem die Mission ist funktioniert nicht richtig.Genau wie die Misson weisse weste die kann ich nicht abschließen ist der selbe fall.

455

Freitag, 1. April 2011, 21:19

Hab bisher 85 Stunden hinter mir und ich habe nicht das Gefühl das es demnächst zu Ende ist. Unmengen an Quest hab ich noch zu lösen und viele Orte zu Entdecken. Wie in Fallout 3 Versuch ich alle Locations zu Erforschen und auszuräumen. Ich war jetzt zum ersten mal auf dem Strip und soll Benny in Tops Stellen :thumbup:

456

Montag, 9. Mai 2011, 15:36

Am 17. Mai kommt das Addon "Honest Hearts" zeitgleich auf allen Plattformen (Xbox 360, PS3 und PC) und wird wie gehabt rund $9.99, bzw. 800 MS-Points kosten.

PS. Hurra, endlich wieder Fallout zocken. ;)

457

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:56

Am 17. Mai kommt das Addon "Honest Hearts" zeitgleich auf allen Plattformen (Xbox 360, PS3 und PC) und wird wie gehabt rund $9.99, bzw. 800 MS-Points kosten.

PS. Hurra, endlich wieder Fallout zocken. ;)
hats jemand schon, bzw. kann etwas dazu sagen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

458

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:14

Ein sehr gelungener DLC. Diesmal auch nicht so düster gehalten.

459

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:33

Also ich habe es mir im Zuge der 3Spiele für 49€Aktion von MM gekauft und bin absolut begeistert:)

spiele Momentan nur New Vegas obwohl ich L.A. Noire hier zuliegen habe:)

kommen die Addons noch als Special angebot oder waren sie schonmal dabei?

460

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:36

Also ich habe es mir im Zuge der 3Spiele für 49€Aktion von MM gekauft und bin absolut begeistert:)

spiele Momentan nur New Vegas obwohl ich L.A. Noire hier zuliegen habe:)

kommen die Addons noch als Special angebot oder waren sie schonmal dabei?
soweit ich weiß soll es ja 3 dlcs insgesamt geben, sobald also der dritte rauskommt wird es die sicher zusammen zu kaufen geben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten