Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:46

War mit dem geschnittenen sogar irgendwie mehr zufrieden. Hab das Game ja für 360 und PC und aufm PC nen Uncut Patch draufgehauen und um ehrlich zu sein fand ich das Gore level ein wenig übertrieben so das das ganze zeitweise ziemlich lächerlich aus gesehen hat.

42

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:00

Aber genau das war halt schon immer bei Fallout so. Übertriebene Splatter-Effekte.
Ich habe auch Cut gespielt und meinen Spass mit dem Game gehabt. Vegas werde ich mir jedoch uncut besorgen.

43

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:08

und um ehrlich zu sein fand ich das Gore level ein wenig übertrieben so das das ganze zeitweise ziemlich lächerlich aus gesehen hat.


Das kam wenn man den "Bloody Mess" Perk gewählt hat. Ansonsten war es eigentlich recht annehmbar. Nur doof das man den nicht wieder deaktivieren konnte, wenn bei geringem Bechuss gleich alle Körperteile wegfliegen ists halt ein wenig komisch ^^

Aber auf Fallout NV freue ich mich auch richtig doll. F3 war mein GOTY 2009.

44

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:14

Zum Thema Gore-Faktor:

Zitat

Unterwegs als Kinder-Killer?



Die Perk-Zeichnungen aus der Fallout-Serie sind vielen Spielern aufgrund ihres sarkastischen Stils ein Begriff. Erst kürzlich wurde jetzt eine ganz besonders geschmacklose Zeichnung veröffentlicht, welche in Fallout 2 hätte erscheinen sollen.

Das Perk hörte auf den Namen "Childkiller" - genau das richtige Upgrade für alle Spieler, die neben wehrlosen Frauen auch Kinder ins Visier nehmen. Natürlich wurde das Perk letztendlich nicht ins Spiel übernommen - Brian Menze veröffentlichte die Zeichnung jetzt auf deviantart.com und kommentierte es folgendermaßen:

"This image was unused and the only Vault Boy image to ever be cut from Fallout 2. (I'm sure you can figure out why) I remember when I got the request to do a perk illustration for "child Killer" that there would be no way to keep in from being offensive.

I mean really! How do you make an illustration of "child killer" and keep it from being offensive? Anyway for some reason, I thought this was the least offensive way to do it. I have no idea what i was thinking. Even the designer who requested it realized it was a bad idea, so we nixed it. Looking back on it now, I can't believe I drew this."

Dass die Fallout-Reihe gerade aufgrund des derben Humors (soweit man es so nennen kann) berühmt wurde, steht außer Frage. In Fallout 3 haben es derweil noch andere Perks geschafft, welche politisch nicht gerade korrekt daherkommen: Mit dem "Lady Killer"- und "Black Widow"-Perk geht Ihr beispielsweise auf die sprichwörtliche Jagd auf das andere Geschlecht. Und als "Sandman" meuchelt man ungesehen schlafende NPCs.



http://www.maniac.de/content/unterwegs-als-kinder-killer


Manche Dinge gehören noch nicht einmal in Videospiele.

45

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:20

Genau wie der "Dastardos" Erfolg bei RDR :S
Aber es ist halt schwer, eine Grenze zu ziehen. Viele Sachen, die uns heute normal erscheinen, hätten vor Jahren noch einen Aufschrei hervorgerufen.
Hoffentlich verrohen wir nicht so sehr, dass eben solche "Childkiller" sachen in wenigen Jahren harmlos erscheinen.

46

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:48

Genau wie der "Dastardos" Erfolg bei RDR :S
Aber es ist halt schwer, eine Grenze zu ziehen. Viele Sachen, die uns heute normal erscheinen, hätten vor Jahren noch einen Aufschrei hervorgerufen.
Hoffentlich verrohen wir nicht so sehr, dass eben solche "Childkiller" sachen in wenigen Jahren harmlos erscheinen.

Der Erfolg ist aber auch ein kleiner Klischee.

Ich habe mir das Video angesehen. Es ist typisch Fallout 3. Nur im anderen Setting. Ich bin wirklich am überlegen, es mir zum Vollpreis zu holen. Als ein Art Sammler spricht mich ja die Limited Edition an. :( Warten wir mal die E3 ab.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:06

Mir gefällt sehr, was ich da gesehen habe.
Was freue ich mich schon darauf, eine neues Fallout zu entdecken!
Fallout NV wird für mich ein absoluter Pflichtkauf (natürlich uncut)!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


48

Samstag, 12. Juni 2010, 07:18


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 12. Juni 2010, 10:23

Hm bei den Videos bis jetzt habe ich bis jetzt noch nichts von VATS gesehen. Ich finde die Videos vermitteln zusehr den Eindruck vom stupiden rumgeballer, wahrscheinlich will man eine gewisse Klientel mit ins Boot holen.

Ich hoffe auf der E3 gibt es mehr Infos zu FNV, denn angeblich soll es ja wieder mehr Richtung Fallout 1 und 2 gehen, zumindest was das Flair angeht.

Ich bin mal gespannt ob die Enklave wieder als Gegner herhalten muss, zumindest ist der Augenbot schonmal ein kleiner Hinweis.

50

Samstag, 12. Juni 2010, 11:20

Im Trailer ist doch gleich die erste Schußanimation eine Sequenz aus dem V.A.T.S. ;)
Später dann noch ne Explosion und diverse Third-Person Ansichten 8)

Lediglich die visualisierte Zielansicht fehlt noch, doch wissen wir ja ohnehin wie diese ausschaut und es wird sich sicherlich nicht viel vom bisherigen unterscheiden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 12. Juni 2010, 16:43

Ja stimmt hast recht:) war wohl noch zu früh am morgen 8) .

Hab es mir nochmal angesehen und es scheint ja sogar Minispiele wie bei RDR zu geben, was man alles so übersehen kann.

52

Samstag, 19. Juni 2010, 09:26



Das Vegas kommt echt geil rüber Ingame.
Sehr nice, auch die Waffenvielfalt ist cool. Freue mich sehr darauf. :thumbup:

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 19. Juni 2010, 22:58

nice, hoff das es diesmal eine perfekte version gibt, die PS3 version mit AA oder die 360er mit besseren Texturen.

54

Samstag, 26. Juni 2010, 13:14

Nachdem ich den E3 Trailer gesehen habe, bin ich total wieder gehyped! Bin jetzt am überlegen, ob ich mir die engl. Collectors Edition oder deu. Collectors Edition kaufe. Zusammen mit Blazblue: Continuum Shift und Medal Of Honor ist mein Oktober gerettet. Wird dieses Jahr wieder ein geiles Gaming Jahr.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. August 2010, 10:17

wenn ich das ingame-video so sehe, dann habe ich auch wieder bock auf fallout. war damals unter meinen persönlichen top 3, was die vorfreude betraf. und im gegensatz zu anderen spielen, die ich im vorfeld gehyped habe, konnte fallout dem ganzen auch gerecht werden. hab mich bisher nicht so wirklich mit new vegas beschäftigt, da mich das "outsourcing" etwas störte, aber wenn die programmierer ein ähnliches feeling rüberbringen, wie in fallout 3, dann kann es nur gut werden...
mal ne frage: hab mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesen, also sorry, wenn es schonmal angesprochen wurde: spielt man eigentlich komplett in dem neuen vegas oder gibt es, wie beim vorgänger, eine weites wasteland mit kleineren ortschaften?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

56

Mittwoch, 4. August 2010, 15:56

Ja es gibt wieder ein wasteland mit vielen anderen Orten wie bei fallout 3 ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. August 2010, 17:46

danke - habs jetzt auch in dem video gehört. da ich im büro ohne ton schauen musste, habsch das nicht mitbekommen :D



die mohabe-wüste is genauso groß, wie das wasteland in fallout 3 - geile sache! auch das neue weapon-customizing hört sich sehr gut an. im grunde genommen müssen sie ja nicht viel ändern, nur einige sachen ergänzen und schon haben wir ein tolles spiel ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

58

Donnerstag, 5. August 2010, 22:01

ja einfach wieder ne coole story und interessant orte die man erforschen kann :) hat einfach so spaß gemacht alles zu erkunden :)

59

Dienstag, 10. August 2010, 10:57

Zitat

Whatever happens in Vegas stays there — even after the apocalypse.

The upcoming futuristic video game Fallout: New Vegas takes place after a nuclear war with China decimates the USA. But Wayne Newton— "Mr. Las Vegas" — survives as the voice of a DJ programmed centuries earlier.

That his essence endures such desolation suggests Newton's spirit "could almost survive anything," says the entertainer, 68, a Vegas fixture for more than 40 years, whose show goes to the MGM Grand this fall.

"Even in the post-apocalypse, there's still Wayne Newton," says the game's producer, Jason Bergman of Bethesda Softworks. "I think he got a kick out of that."

In the latest title in the hit franchise (out Oct. 19, $60 for PS3 and Xbox 360, $50 for PCs, ages 17-up), players hear from "Mr. New Vegas" as they explore the irradiated Strip. (In Fallout's story line, it's 2280, more than 200 years after a nuclear holocaust.)

Newton joins a marquee cast that includes Matthew Perry (Friends), Zach Levi (Chuck), Kris Kristofferson, Michael Dorn (Star Trek: The Next Generation) and Felicia Day (The Guild). Ron Perlman (Hellboy) serves as the game's narrator, a role he has played in several Fallout games, including the 1997 original.

The quips delivered by Mr. New Vegas include suggestions to listeners to keep "living the dream." The character, Newton says, "has a perverted sense of humor."

The designers created the role for Newton "because he is Las Vegas," Bergman says. "He really brings that extra touch of Vegas class to the game. ... And whether he's reading news stories about super mutants or introducing a Dean Martin song, his personality comes through."

"I have never been in a video game before and, frankly, have never played, simply because I have been working my whole life," Newton says.

Newton says he'd read the dialogue — one-liners in some cases, two or three lines in others — and "do them just a little bit different, each one, until we hit on what it was the guys wanted ... where it is Wayne Newton, but it's not Wayne Newton, you know?"

In the real world, Newton has been asked to participate in a Vegas citizens' catastrophe response committee with the U.S. departments of Defense and Homeland Security. "I accepted it readily, because in this day and time I think one has to take those possibilities in consideration and take it seriously," he says.

Should he ever be asked to record one message for posterity, Newton says it would be to "never give in and never give up. I think it is that message people need today."
Quelle
Wow. Eine gute englische VoiceCast. Definitiv am berlegen die eng. Fassung zu holen.

60

Dienstag, 10. August 2010, 11:14

ach damn
wieder doppelt kaufen ^^

Thema bewerten