Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout: New Vegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. August 2010, 12:43

Bei welchem deutschem Händler gibt es welches Pre-Order-Pack?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. August 2010, 12:43

Hier bitte....Die englische UK CE Edition...!!!

Fallout New Vegas Collectors Edition Preorder UK
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

63

Mittwoch, 11. August 2010, 13:39

Habe schon mit Neo-Freeman ein bisschen diskutiert, die CE wird evtl. über 1KG wiegen und darum ohne enorme Umkosten nicht nach Deutschland versendet. Des weiteren ist auch der Preis von 69,99£ unverschämt teuer. Der Import der US-Version ist da sogar billiger.

64

Sonntag, 15. August 2010, 19:31

doppelt so viele Waffen wie in Fallout 3 = Overkill

ich möchte eher mehr Spieltiefe, mehr Missionen, die Präsentation geht mir zu sehr in Richtung Shooter und Survival.

ich habe 90 Stunden mit Fallout 3 Spielen verbracht, die Hauptstory ist aber das letzte was mir im Gedächtnis geblieben ist.. war mir zu oberflächlich, die Nebenmissionen habe ich mindestens genauso genossen(vor allem die Motivation dass man etwas dafür kriegt, wie die stärkere Plasma Rifle vom Androiden oder Agathas Song mit der Blackhawk, stärker als die reguläre Scoped Magnum)

ich habe sehr viel mit Fallout.Wikia gespielt, also eine Art lösungsbuch, hat mir sehr geholfen ins spiel zu kommen, sonst wäre ich planlos herumgeirrt.

wie gesagt: mehr charakter und eine längere storyline würden dem Spiel gut tun, denn Fallout 3 ist sehr großzügig und episch angelegt, Material für mindestens 40 h Hauptstory(Nebenquests nicht eingerechnet), also ungefähr so viele Missionen wie GTA IV, ca 90.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 16. August 2010, 10:00



wie gesagt: mehr charakter und eine längere storyline würden dem Spiel gut tun, denn Fallout 3 ist sehr großzügig und episch angelegt, Material für mindestens 40 h Hauptstory(Nebenquests nicht eingerechnet), also ungefähr so viele Missionen wie GTA IV, ca 90.


naja, also du musst auch bedenken, dass die nebenmissionen teilweise schon einige zeit gedauert haben. zum beispiel das survivalhandbuch oder die missionen mit diesem "vampirtypen". bei GTA hast du zwar quantitativ mehr material, aber einiges beinhaltet nicht mehr, als "hol typ XYZ ab, fahr ihn irgendwohin, überlebe den hinterhalt und fahr ihn ins krankenhaus" und nach maximal 20 minuten, von denen bereits 5-7 min nur aus der autofahrt bestehen, is die mission geschafft. deshalb finde ich es nicht unbedingt notwendig, die anzahl missionen aufzustocken, wenn dadurch die spielzeit innerhalb der missionen schrumpft....
und wenn sich einige beschweren, dass die hauptmission zu kurz war (jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen), kann ich das sowieso nicht nachvollziehen, da das spiel nunmal aus weitaus mehr besteht... das sind die selben typen, die sich damit brüsten, red dead am releastag "durchgespielt" zu haben.... :thumbdown:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

66

Montag, 16. August 2010, 16:20

es machte einfach auf mich den Eindruck das vorhandene Potential nicht ausgeschöpft zu haben, bspw. der "Endboss"... bis zum schluss wusste man nicht mal wer das ist und was das ganze eigentlich soll... die Enclave war lange ein seelenloses gebilde.. Etwas mehr background und Inhalt..

noch bevor man sich versah steckte man mitten im schlammassel, irgendwie komisch und nicht optimal.

und ja, das survival handbuch und die sache mit den Vampiren gehörten zu den besseren Missionen., wie gesagt finde ich dieses Belohnungssystem auch toll, man kriegt wirklich etwas "handfestes" und nicht nur ein paar GS.

ich hoffe New Vegas wird etwas lebendiger und nicht ganz so "öde"-vor allem mehr Charaktere die immer mal ihren Input dazuliefern und so dem ganzen Spiel mehr Atmosphäre/Tiefe verleihen. den großteil des Spiels war ich auf der Suche nach Missionen oder Gegenständen(Nuka Cola Quantum - wegen der Nebenmission und wegen den Nuka Grenades und Mini Nukes - hatte am Ende 50 Stück)

67

Dienstag, 17. August 2010, 15:12

Zitat

Fallout: New Vegas UK Pre-Order Bonuses and Collector's Edition Confirmed
Written Tuesday, August 17, 2010 By Richard Walker

Bethesda has sent us details of the Fallout: New Vegas Collector's Edition for the UK, which will be exclusively available from Game and Gamestation for a RRP of £69.99.

Like its North American counterpart, the premium version of Fallout: New Vegas will contain a host of gambling-inspired goodies, including 'Lucky 7' poker chips, a custom deck of Fallout: New Vegas playing cards, a recreation of the highly-coveted 'Lucky 38' platinum chip, an 'All Roads' hardback prequel graphic novel and a 'Making Of' DVD. It's pretty much identical to the version already confirmed for the US in fact.

Bethesda has also confirmed four pre-order packs for the UK that will be available from Game, Play.com, Gamestation and Amazon, the contents of which are as follows:
♠ Classic Pack - GAME
An armoured Vault 13 Suit – Extensively patched up and dotted with piecemeal armour, this outfit is an homage to the classic ending of the original Fallout. A Vault 13 Canteen – This handy device is useful for staving off dehydration and providing a small amount of healing in the Mojave Wasteland. A weathered 10mm Pistol – A well-worn 10mm pistol that packs an extra punch despite its modest size. 5 Stimpaks – Food and water are good for long-term healing, but when the fighting is fierce, Stimpaks help keep Wastelanders upright.

♠ Caravan Pack – Play.com
Lightweight Leather Armour – This hand-modified suit of leather armor reduces its overall weight without impacting its ability to protect. Sturdy Caravan Shotgun – Despite its rough appearance, this Caravan Shotgun will reliably fire 20 gauge shells until the Brahmin come home. 4 Repair Kits – Useful for repairing any outfit or weapon, Repair Kits are a valuable tool for any caravaner. Binoculars — The Mojave Wasteland is a dangerous place, but with these trusty Binoculars you’ll be able to spot trouble coming.

♠ Mercenary Pack – Gamestation
Lightweight Metal Armour – Modified for long-range travel, this Metal Armour sacrifices some protection for mobility and overall weight. Mercenary’s Grenade Rifle – Though similar to other 40mm Grenade Rifles in the Mojave Wasteland, this model has a faster reload cycle. 3 Super Stimpaks – When you absolutely, positively, need to keep your blood inside your body, Super Stimpaks fix you up in no time. 3 Doctors Bags – Mercenaries and broken limbs go together like Iguana-on-a-Stick and Nuka Cola. Thankfully, these Doctors Bags take a bit of sting out of the inevitable crushed skull.

♠ Tribal Pack - Amazon
Tribal Raiding Armour – Pieced together from scraps of armour, this outfit provides protection without impacting mobility. Broad Machete – This heavy-bladed melee weapon does high damage against limbs and can quickly deal out a flurry of attacks. 5 Bleak Venom doses – Useful on any Melee Weapon, Bleak Venom makes short of work of most living targets. 10 Throwing Spears – If you would like to silently pin an enemy’s head to a wall, Throwing Spears are the way to do it.

Fallout: New Vegas is due for release on October 22nd, 2010.

Es ist jetzt offiziel: Die CE ist Game.co.uk exklusiv ;(

68

Dienstag, 17. August 2010, 17:45

ich finde das ist eine schreckliche Entwicklung.... irgendwie der reinste "sellout", so verliert das Spiel ein stück seele, bzw. das spiel wird "prostituiert".

im nachhinein kann man aber all die Teile wie bei Mass Effect 2 kostenpflichtig kaufen... habe mich damals für die Gamestop version entschieden und hatte am Ende kein Interesse mehr an der Amazon Panzerung.

69

Dienstag, 17. August 2010, 17:52

Es ist jetzt offiziel: Die CE ist Game.co.uk exklusiv ;(


ich würd die AT CE holen und später die UK un die AT disk verkaufen (solte +- 0 locker machbar sein ^^)

mit Gamestation hab ich leider keine erfahrung bei schweren sachen

70

Mittwoch, 18. August 2010, 00:33

Wo krieg ich welche CE?
♠ Söldner-Pack: Amazon.de und im gut sortierten Fachhandel
♠ Tribal-Pack: Gamestop
♠ Klassik-Pack: im gut sortierten schweizer Fachhandel
♠ Karawanen-Pack: Gamesonly, Gamesware and Game4game

Klassik-Pack Schweiz-Exklusiv? Oh mann :/ Die CE ist in Deutschland Amazon Exklusiv.

71

Mittwoch, 18. August 2010, 00:49

hätte schlimmer kommen können

Gamestop mit schon pauschal 10eur aufschlag

oder Saturn

beides für mich nicht erreichbar

aber hab eh AT fassung der CE vorbestellt.

72

Freitag, 20. August 2010, 17:01

Konnte es auf der GamesCom anspielen, wenn man 3min spielen "anspielen" nennen kann. Nach diesen 3min war es sofort klar: Es ist wie Fallout 3. Dies bedeutet nix schlechtes, sondern im Gegenteil: Fallout 3 war ja schon nahzu perfekt :D Wieso ich das Spiel nach 3min wieder aus der Hand gelegt habe? Ganz leicht: Ein Rollenspiel wie Fable 3 oder Fallout kann man einfach nicht auf so einer Messe spielen.

Das Poster, was ich mitgenommen habe, wird definitiv eingerahmt.

73

Samstag, 21. August 2010, 00:09

Weiss einer, ob es eine strenge Limitierung gibt?

74

Samstag, 28. August 2010, 16:37

Erfolge

Bis auf den Hardcore Modus sehen die Erfolge leicht aus. Und man kann alle auch gemütlich freischalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. August 2010, 16:37)


75

Samstag, 28. August 2010, 17:58

Ich hoffe, dass der Hardcore Modus richtig schwer wird! Dann kommt eine noch bessere Atmosphäre auf, wenn man z.B. eine Todeskralle wirklich fürchten muss, weil sie einen mit 2 Schlägen aus den Socken haut! :thumbup:

76

Samstag, 28. August 2010, 19:55

Der Hardcore-Modus soll wirklich Hardcore werden. Weniger Munition, weniger Energie, weniger Schaden, stärkere Gegner. Auch wird man unterwegs immer wieder Nahrung und Wasser zu sich nehmen müssen ... so jedenfalls hab ich es aus einem Preview in Erinnerung - ein absoluter Must-Have Titel :]

77

Samstag, 28. August 2010, 20:14

Der Hardcore-Modus soll wirklich Hardcore werden. Weniger Munition, weniger Energie, weniger Schaden, stärkere Gegner. Auch wird man unterwegs immer wieder Nahrung und Wasser zu sich nehmen müssen ... so jedenfalls hab ich es aus einem Preview in Erinnerung - ein absoluter Must-Have Titel :]
Das klingt nach Atmosphäre pur! 8o

Das mit der Nahrung hab ich mir schon damals bei Fallout 3 vorgestellt. Als ich die Supermarkt-Quest gemacht habe, dachte ich, dass man die Nahrung wirklich braucht um zu überleben. Aber im Endeffekt hat man sie ja nur für Heilung gebraucht, das fand ich schade.

Wenn das jetzt so eingebaut wird, dann ist das echt genial!

Jetzt kann ich es wirklich garnicht abwarten... ;(

78

Sonntag, 29. August 2010, 20:37

Zitat

DLC Confirmed For Fallout: New Vegas

After the release of Fallout 3, Bethesda continued to support the game for months with a variety of high-quality DLC. Though Obsidian has taken over the development duties on Fallout: New Vegas, the game will still follow in the footsteps of its predecessor in terms of post-release support.

On a podcast over at the BethBlog, Fallout: New Vegas senior producer Jason Bergman reveals that the gears are already turning on the DLC front. "We confirmed that we will be doing DLC, and we'll be announcing that fairly soon," says Bergman. "We haven't really said any details of any kind other than 'Yes, we will be doing DLC.'" The short exchange begins around the 2:31 mark, so you can head over to Bethesda's site and listen for yourself.

We'll apparently have to wait a bit longer to hear more, but it's nice to know that the team is already thinking about ways to keep me wandering around New Vegas. I just hope we don't have to deal with console-exclusive DLC this time around; I originally played Fallout 3 on PS3, and felt totally left out when everyone else in the office was playing the additional content.

(thanks to tipster Dalton)

Quelle

79

Montag, 30. August 2010, 08:49

Der Hardcore-Modus soll wirklich Hardcore werden. Weniger Munition, weniger Energie, weniger Schaden, stärkere Gegner. Auch wird man unterwegs immer wieder Nahrung und Wasser zu sich nehmen müssen ... so jedenfalls hab ich es aus einem Preview in Erinnerung - ein absoluter Must-Have Titel :]
Na was heißt! Ich hab schon vorbestellt! Hoffentlich gibt es auch wirklich eine AT uncut, weil bestätigt ist es ja noch nicht, oder?

80

Montag, 30. August 2010, 16:47

Ist die AT wirklich uncut?

Weiß hier jmd. Genaueres?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten