Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2009, 17:56

Problem mit XBOX-Live

Hi,

Ich habe schon seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich über xbox-live nicht gegen einen Freund spielen kann - wenn ich den Freund einlade, zeigt es ihn zwar an und ich kann eine Mannschaft auswählen, doch der Freund kann nichts machen. Ich hab schon vieles versucht - das neueste Adidas-Live-Seasons heruntergeladen, alle Einstellungen gelöscht, hab es auch mal ohne das Live-Seasons probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich bin da sicher nicht der einzige mit diesem Problem - auch ein Freund von mir, der gerade die XBOX 360 gekauft hat, hat dieses Problem!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2

Mittwoch, 22. April 2009, 18:04

Sitzt du hinter einen Router? Dann könnte es eventuell am Router liegen. Wenn ja, Ports weitergeleitet?

Wenn sich Ihr Gerät nicht in der kompatiblen Liste befindet, können Sie versuchen, die folgenden Ports zu öffnen:

* TCP 80
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
* UDP 53
* TCP 53

http://support.microsoft.com/kb/908874/de

RenasEngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 19:10

ich hab das Problem auch manchmal.
dann versuch ichs eifnach nochmal und dann läufts.

4

Donnerstag, 23. April 2009, 23:31

Xbox Live Probleme

Bitte bereits vorhandene Threads nutzen. Zum einen ist das Subforum dort passender, zum anderen schauen die User die dir am besten helfen eher dort rein als hier ;)

*geschlossen*

Thema bewerten