Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Lode Runner

kiLIbILL

Fortgeschrittener

  • »kiLIbILL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 16:13

Lode Runner

Was haltet ihr vom Remake des C64 Hits Lode Runner?

Ehrlich gesagt hat mir das Original besser gefallen, war gestern so mein erster Eindruck zumindest...Ich werde es mir heute Abend nochmal zu Gemüte führen, vorschnell verurteilen will ich es natürlich auch nicht...
Postet mal eure Meinungen.
greetz kill :biglaugh:

2

Donnerstag, 23. April 2009, 19:12

also ich habs mir gestern für 800 ms points gleich gezogen. hoffentlich will ms jetzt nicht noch die 400 points differenz haben :D
also ich hab es ca ne stunde lang gespielt und hatte richtig spass dabei. lohnt sich auf jeden fall.

3

Freitag, 24. April 2009, 21:57

Kenne es noch vom guten alten Game Boy her. Hab mir heute die Demo gezogen und ein paar Minuten gespielt, könnte mir die Haare ausreissen, wenn ich mich wieder mal in ner Mulde einbudle und nicht mehr rauskomme :rolleyes: :D

CoRRoNa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Krummesse

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2009, 21:47

das war auffm PC damals sehr geil! Aber als ich eben gesehen hab, dass Microsoft 1200 Punkte dafür will hab ich mich echt gefragt WTF?!
Ich mein das sinf ca 15 EUR! Für ein Spiel was man für den PC umsonst bekommt! Ich versteh nicht wie sich so etwas durchsetzen kann! o_O
Klar das spiel hat früher mords fun gebracht! und ich habs mir gleich erstma wieder fürn PC gezogen aber in meinen Augen sind die preise für die Arcade Game in den meistenfällen mehr als 100% überteuert! z.b. auch Sega Rally... Pixelspaß für 400 pkt!

Hat sich hier denn jmd schon Loderunner für 1200 gekauft?

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2009, 17:10

War ja vor kurzem Deal of the week...

Habs mir jetzt zugelegt und hänge bei einem Eislevel. Keine Ahnung wie es sa weiter gehen soll - hat jemand hier die Eislevels durch??? Bei Stufe 3, Level 4 weiß ich nicht wie ich zur Ausgangstüre kommen soll....


Grüße Dave

Edit: Habs gelöst.... ...geiles Games :) Immer wieder funny nen Level zwischendurch zu lösen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (29. September 2009, 17:10)


Thema bewerten