Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 00:27

Chronicles of Riddick: Multiplayer

Hi habe mir Riddick für die 360 gekauft, das Spiel ist ja genial, leider aber hakt es hier auch wieder beim Multiplayer (genau wie bei darkness) , die Pings scheinen katastrophal zu sein , ich habe massive Lags wo ein online match kein spaß macht.

Stelle ich mir vor eine Wand und schiesse sieht man deutlich das der Einschuss stark verspätet ankommt.

Wer hat noch im Multiplayer starke lags?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 23:04

Liegt wohl an deiner Leitung. Hier funzt alles mit DSL 16.000 probemlos.

Zudem hättest du dafür vermutlich keinen eigenen Thread aufmachen müssen. Gibt ja einen Riddick Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2009, 00:34)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 23:09

"The Chronicles of Riddick: Multiplayer laggt!"

war ja nicht mehr auszuhalten. hach. jetzt bin ich glücklich.

@topic: Liegt an der Leitung, an WLAN oder an zwischenzeitliche Serverüberlastungen seitens Hersteller.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4

Montag, 27. April 2009, 02:14

Bei mir läuft es Online ohne ruckler, ich kann mich also nicht beschweren.

5

Montag, 27. April 2009, 04:35

reine beschwerde Thread sind unangebracht

ich ändere Mal den Titel

Dualis@

bitte auch nicht immer nen neuen Thread zu irgendwas erstellen.

die vorhandenen sind in der Regel vollkommen ausreichend.

Thema bewerten