Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] XBox Themen Frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 12:27

XBox Themen Frage

Habe mal ne Frage ist es nur so bei mir oder könnt ihr auch einiege Themen als Hintergrund nur einstellen, wenn ihr bei XBox Live online seit ?? Habe z.b das erste Fable 2 Thema als Hintergrund reingestellt was auch wenn ich Online war drin blieb aber sobald ich dann Offline ging ist es weg gewesen !? Dasselbe mit dem Fable TLC Thema das geht auch nur rein wenn ich online bin sobald ich offline bin kann ich es nicht mehr reintuhen nicht einmal wird mir dazu was angezeigt ! Ist das normal ??

2

Montag, 27. April 2009, 18:10

ja das hat was mit dem Account und der konsole zu tun

wirst deine konsole mal gewechselt oder eingeschickt haben, oder ?

3

Montag, 27. April 2009, 21:02

Nein habe mir vor kurtzen die Elite gekauft und habe sie wie gesagt noch nicht eingeschickt !? Und wie soll das was mit dem acc zu tun haben ?

4

Montag, 27. April 2009, 21:06

runtergeldanden sachen (egal ob thema oder Addons usw.)

sind Account und Konsolen ID gebunden.

nach deinem umzug fehlt dir die richtige Konsolen ID um offline
diese sachen zu nutzen

ergo sind manche Themen nur sichtbar
wenn du Online bist.

5

Dienstag, 28. April 2009, 13:50

Mhh also müsste ich quasi die bereits besitzten Themen die ich auf der älteren XBox mir runtergeladen habe auf der neuen löschen und diese dann wiederum neu runterladen oder verstehe ich da was falsch ?(

6

Dienstag, 28. April 2009, 14:22

Oder du benutzt den DRM Tool um deine Downloads auf die neue Konsole zu überschreiben.

7

Dienstag, 28. April 2009, 14:56

es wird nix überschrieben oder sonstiges.

Das DRM Tools ist einzig und allein da

um die Konsolen ID aus den Lizenzen zu löschen

die Lizenzen sind Online auf deinem Account gespeichert

da drin steht das du es gekauft hast mit der Konsole XXXX

wenn du das tool ausgeführt hast (es ist ne Online seite)

dann wird die Konsolen ID gelöscht

danach musst du über Downloadverlauf die sachen neu runterladen

dabei werden aber nur die Lizenzen zu dem jeweiligen Theme oder addon oder sonstiges runtergeladen

und nicht der komplette inhalt. beim runterladen wird dann die neuen Konsolen ID in die Lizenz geschrieben.

danach sind diese Inhalte wieder komplett Offline nutzbar.

8

Dienstag, 28. April 2009, 15:42

Ah habe es mal probiert und siehe da nach diesem Tool Upgrade geht es :] Danke euch zwei :thumb:

Thema bewerten