Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 13:17

Problem mit Xbox Live Modus

Hallo zusammen

Ich habe schon seit längerer Zeit das gleich Problem und zwar ist es so, dass wenn ich normal über Mehrspieler - Xbox Live in den Online Modus gehe, und von dort aus einen meiner Freunde zum Spiel einlade (er hat sich auch schon bei Live angemeldet und ist auch schon im Mehrspieler Modus), er anschliessend meiner Gruppe beigetretten ist und ich ein Spiel suche nach einiger Zeit beim Kollegen die Meldung erscheint: ''Gruppe nicht länger'' aktiv erscheint und unsere Gruppe wieder auseinander ist, so dass wir wieder von vorne beginnen müssen. Also ich lade ihn wieder ein und die Meldung kommt wieder (übrigens auch wenn er mich einlädt). Da wir teilweise wegen dieses Problems bis zu 30 min brauchen bis wir beide im gleichen Spiel sind, wollte ich von euch wissen, ob ihr da einen Ausweg wisst.

Danke im Voraus für die Tipps.


Gruss King Fîfty

2

Sonntag, 26. April 2009, 15:02

Hallo,

das ist bei jedem so, das heißt dass wenn du keine lobby findest, die Gruppe automatisch auseinander geht, einfach immer weiter probieren bis ihr eine lobby findet

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 15:29

RE: Problem mit Xbox Live Modus

Du darfst halt nicht komplett die Suche laufen lassen sondern wenn es die ersten 4-5 sek. nicht klappt sofort abbrechen und nochmal suchen!

Somit werden nicht alle gekickt und du kannst wieder neu suchen, meistens klappt es schon nach 1- 2 mal!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Sonntag, 26. April 2009, 15:35

Und wenn dort steht "Waiting for the Host" kannse direkt abbrechen mit der Suche ;)

5

Dienstag, 28. April 2009, 18:49

Das lag bisher an der kostenlosen Makin (Tag) Map. Ich hatte die gelöscht und ab da hab ich auch sofort wieder Lobbys gefunden (auch mit Gruppe). Das letzte Update am WE soll diesen Bug aber behoben haben. Habe gestern die Karte wieder runtergeladen und hatte keine Probleme bei der Suche, war vielleicht aber auch nur Zufall.
Signatur

Thema bewerten