Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. April 2009, 19:20

Umstellung auf WBB finde ich gut. Die neuen Profilen sehen sehr vielversprechend aus. Gerade so Dinge wie Rankings, Gamerscore und XBL-Stats finde ich sehr genial. Freu mich drauf. Macht die Sache hier noch viel runder.

22

Dienstag, 28. April 2009, 19:30

Das Forum jetzt ist auch auf WBB, siehe Footer ^^

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. April 2009, 19:33

sieht nich schlecht aus, könnt ihr stolz sein ;)
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

24

Dienstag, 28. April 2009, 19:45

dein avatar ist voll der MILCHBUBI :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :jump:



BT: das design find recht gut

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. April 2009, 19:47

Ich hoffe übrigens darauf, dass ihr in der Forenübersicht wieder die Guide-Button einbaut. Diese leeren Ordner sehen merkwürdig aus und passen imo nicht.

26

Dienstag, 28. April 2009, 19:55

Zitat

Original von TheOneWG
Ich hoffe übrigens darauf, dass ihr in der Forenübersicht wieder die Guide-Button einbaut. Diese leeren Ordner sehen merkwürdig aus und passen imo nicht.


Hier müssen wir schauen was technisch möglich ist, da alle drei Foren der Portale dann unter einem Dach liegen. Der Guide-Icon würde sicherlich schlecht zur Nintendo-Front passen. ;)

Ich reich das aber gleich mal weiter um festzustellen was alles möglich ist :]

27

Dienstag, 28. April 2009, 19:58

Was passiert wenn man in allen 3 Foren den gleichen Forennick hat? Werden dann die User einfach zusammengenommen? Was ist dann mit den Leuten die bei der PS3 Front nen anderen Namen haben als hier? Und was passiert wenn z.B ich hier Fabian heisse und ein andere bei der Nintendofront auch Fabian heisst aber er nicht ich ist?

edit:
Und die Guidebuttons die es momentan gibt finde ich schöner als diese "Ordnersymbole"


Achja deutsche sprache schwere sprache^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (28. April 2009, 20:02)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. April 2009, 20:04

Zitat

Original von Fabian
Was passiert wenn man in allen 3 Foren den gleichen Forennick hat? Werden dann die User einfach zusammengenommen? Was ist dann mit den Leuten die bei der PS3 Front nen anderen Namen haben als hier? Und was passiert wenn z.B ich hier Fabian heisse und ein andere bei der Nintendofront auch Fabian heisst aber er nicht ich ist?


Die Useraccounts werden zusammengelegt. Wir haben die betreffenden Useraccounts, die auf den drei Portalen den gleichen Namen haben gecheckt und es handelt sich zumindest dabei laut Mailadresse bzw. IP um die gleichen User.

Trotzdem sind wir darauf vorbereitet, dass es Probleme geben könnte. Das Team hilft euch dann dabei, diese zu lösen.

Der Style der derzeit genutzt wird, ist final und wird zumindest vorerst nicht geändert.

29

Dienstag, 28. April 2009, 20:07

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Fabian
Was passiert wenn man in allen 3 Foren den gleichen Forennick hat? Werden dann die User einfach zusammengenommen? Was ist dann mit den Leuten die bei der PS3 Front nen anderen Namen haben als hier? Und was passiert wenn z.B ich hier Fabian heisse und ein andere bei der Nintendofront auch Fabian heisst aber er nicht ich ist?


Die Useraccounts werden zusammengelegt. Wir haben die betreffenden Useraccounts, die auf den drei Portalen den gleichen Namen haben gecheckt und es handelt sich zumindest dabei laut Mailadresse bzw. IP um die gleichen User.

Trotzdem sind wir darauf vorbereitet, dass es Probleme geben könnte. Das Team hilft euch dann dabei, diese zu lösen.

Der Style der derzeit genutzt wird, ist final und wird zumindest vorerst nicht geändert.

Wie sieht es mit Signatur und anzeigebild aus?


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. April 2009, 20:07

Das wirst du morgen sehen. Lass uns erst mal alles ans Laufen bekommen, dann sehen wir weiter. Zudem gibt es im neuen Forum eine Guideline, die alle Neuerungen und Änderungen erklärt.

31

Dienstag, 28. April 2009, 20:20

Fast wie Weihnachten 8) :D

32

Dienstag, 28. April 2009, 20:28

sieht richtig gut aus. Freue mich schon drauf.

Ein neuer Hintergrund wäre aber noch besser :biglaugh:
Paramore <3

Gonozal

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Lehrte

  • Darth Blodmide
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 28. April 2009, 20:35

Sieht ja ganz gut aus.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 28. April 2009, 21:11

Wow, sieht echt genial aus. Freu mich schon, werde dann auch wieder öfter hier vorbeischneien. :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

35

Dienstag, 28. April 2009, 21:45

Das neue Board kommt aber ohne Flash aus oder? ?(


36

Dienstag, 28. April 2009, 21:56

Zitat

Original von Fabian
Das neue Board kommt aber ohne Flash aus oder? ?(

?( Kommt es doch jetzt auch schon!? Oder meinst du das News Portal? *verwirrt* Das neue dann bestimmt auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. April 2009, 21:57)


37

Dienstag, 28. April 2009, 22:03

So ich wünsch mal dem Matthias und dem Yildi gutes Gelingen für heute Nacht bzw Morgen früh.

Hoffe, ich sehe dann ein wünderschönes neues funktionierendes Forum ;)

38

Dienstag, 28. April 2009, 22:34

so. viel glück mit dem umbau, ich freu mich auf morgen mittag ;) und dass das forum bloß nich so lange down ist :lehr:

39

Dienstag, 28. April 2009, 23:03

Ich sehe hier einen YouTube-Knopf. Kann man endlich wieder Videos einfügen ?

40

Dienstag, 28. April 2009, 23:11

Sieht alles sehr schick aus, freue mich schon drauf ;)

Thema bewerten