Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 19:15

Star Wars Knights of The Old Republic 3?

da es ja seit montag schon die episode 3 dvd zu erwerben gibt werf ich mal was zum Thema Star wars in den Raum :D
gibts eig. schon i-welche infos zu kotor3?`
is ne fortsetzung überhaupt geplant? ?(D
wär doch schon i-wie cool,oder nicht? :)

2

Mittwoch, 2. November 2005, 19:45

RE: Star Wars Knights of The Old Republic 3?

Kotor3 wäre wahrscheinlich, ich habe aber noch nichts darüber gehört. Die dürfen sich ruhig Zeit lassen, Teil 2 war ja nicht soooooooooooooooo dolle.
Aber Bioware (ich hab doch Recht, oder?) entwickelt gerade eine eigenständige Sci-Fi-Trilogie, auf die ich sehr gespannt bin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 2. November 2005, 19:59

RE: Star Wars Knights of The Old Republic 3?

Zitat

Original von SoulRISE
Kotor3 wäre wahrscheinlich, ich habe aber noch nichts darüber gehört. Die dürfen sich ruhig Zeit lassen, Teil 2 war ja nicht soooooooooooooooo dolle.
Aber Bioware (ich hab doch Recht, oder?) entwickelt gerade eine eigenständige Sci-Fi-Trilogie, auf die ich sehr gespannt bin.


jo die machen nen neues spiel und mit kotor2 hat bioware au nicht wirklich was am hut

4

Mittwoch, 2. November 2005, 20:06

RE: Star Wars Knights of The Old Republic 3?

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von SoulRISE
Kotor3 wäre wahrscheinlich, ich habe aber noch nichts darüber gehört. Die dürfen sich ruhig Zeit lassen, Teil 2 war ja nicht soooooooooooooooo dolle.
Aber Bioware (ich hab doch Recht, oder?) entwickelt gerade eine eigenständige Sci-Fi-Trilogie, auf die ich sehr gespannt bin.


jo die machen nen neues spiel und mit kotor2 hat bioware au nicht wirklich was am hut


meinste damit,dass die an kotor 3 arbeiten :D oder diese sci-fi-trologie? ?( :biglaugh:

5

Mittwoch, 2. November 2005, 20:23

RE: Star Wars Knights of The Old Republic 3?

Zitat

Original von Axe-H4kE

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von SoulRISE
Kotor3 wäre wahrscheinlich, ich habe aber noch nichts darüber gehört. Die dürfen sich ruhig Zeit lassen, Teil 2 war ja nicht soooooooooooooooo dolle.
Aber Bioware (ich hab doch Recht, oder?) entwickelt gerade eine eigenständige Sci-Fi-Trilogie, auf die ich sehr gespannt bin.


jo die machen nen neues spiel und mit kotor2 hat bioware au nicht wirklich was am hut


meinste damit,dass die an kotor 3 arbeiten :D oder diese sci-fi-trologie? ?( :biglaugh:


neues game = ein nicht star wars sci-fi spiel ^^

6

Mittwoch, 2. November 2005, 20:35

is ja deprimierend... X( könnten sich echt um kotor 3 kümmern und ned um so ne komische sci-fi trilogie... :biglaugh: :D

7

Mittwoch, 2. November 2005, 21:10

Zitat

Original von Axe-H4kE
is ja deprimierend... X( könnten sich echt um kotor 3 kümmern und ned um so ne komische sci-fi trilogie... :biglaugh: :D


hmm irgendwie zum lachen


auf einer seite wird gemekert das keine neuen spiele entwickelt werden sondern nur fortsetzungen und auf der anderen seite will man umbedingt ne fortsetzung...

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. März 2006, 14:53

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Axe-H4kE
is ja deprimierend... X( könnten sich echt um kotor 3 kümmern und ned um so ne komische sci-fi trilogie... :biglaugh: :D


hmm irgendwie zum lachen


auf einer seite wird gemekert das keine neuen spiele entwickelt werden sondern nur fortsetzungen und auf der anderen seite will man umbedingt ne fortsetzung...


Naja es gibt Leute die Meckern.... und andere die es nicht tun :D
Ich finde Fortsetzung OK, wenn sie neues bringen. Ich würde auch noch KOTOR 20 kaufen, wenn es gu ist :]
Allerdings habe ich auch nichts gegen ganz neue Spiele..... hauptsache das Gameplay stimmt ;)
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

9

Dienstag, 21. März 2006, 15:16

Soweit ich weiß soll die neue Sifi-Triologie den Namen MASS EFFECT tragen. Die Infos dazu hören sich auf alle Fälle interessant an.

Aber ein neues KOTOR wäre echt zu begrüßen. Eben weil der 2 Teil nicht so berauschend war.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. März 2006, 15:23

Kotor3 wäre bei mir ein Musthave. Auch wenn das jede Gamerzeitschrift verreissen würde, ich tät es mir kaufen :]

Auch wenn der 2. Teil nicht so gut ist, zur Zeit zocke ich ihn wieder (bis Oblivion rauskommt).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. März 2006, 15:29

Zitat

Original von Byblos
Auch wenn der 2. Teil nicht so gut ist, zur Zeit zocke ich ihn wieder (bis Oblivion rauskommt).

Hmmm ich finde in Geil...bin ich jetzt komisch oder ein Fan-Boy? Hmmm mir wurscht :ugly:
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. März 2006, 15:47

Ich habe doch nur gesagt, das er nicht so gut ist, was ja nicht heisst, das er schlecht ist ;) den ersten fand ich halt besser. Kann aber auch sein, da ich ihn nur auf Englisch hatte, das ich mehr rein interpretiert hatte, als da wirklich stand *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. März 2006, 15:58

Zu Anfang dachte ich auch der erste Teil war besser, aber ich habe die letzten Wochen beide nach einander gezockt und der 2. ist viel besser. Du hast viel mehr Möglichkeiten selbst zu entscheiden, was passiert. (Zumindest hast du die Illusion^^) Ich kenne beide Teile nur auf Englisch.... ka wie dei Deutschen sind :-)
Spiel einfach nochmal den ersten Teil im Vergleich. Das Gehirn spielt einem da gerne streiche, was besser ist....
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. März 2006, 16:04

Ich Trottel hab den ersten Teil bei eBay verkauft :wall:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. März 2006, 16:31

Zitat

Original von Byblos
Ich Trottel hab den ersten Teil bei eBay verkauft :wall:


Oje, die Böse Seite der Macht war wohl Stärker :biglaugh:
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

Thema bewerten