Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. September 2007, 15:33

Wusste garnicht das das ein Open World Spiels ein soll.

42

Freitag, 7. September 2007, 15:53

Ich auch nicht.
Kann man eigentlich Auto fahren?
Und wie weit geht die Bewegungsfreiheit im Spiel?
capuccino del bambino loco

43

Freitag, 7. September 2007, 18:05

Wird das nicht einfach ein 3D-Jump and Run ??
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 9. September 2007, 00:51

the past is only the future with the lights on.

46

Sonntag, 9. September 2007, 09:33

Mäßig, aber solide. Mehr will ich gar nciht, wenn der Rest stimmt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Sonntag, 9. September 2007, 12:01

im ersten level soll es ein erfolg geben
er soll der einfachste der videospielgesichte sein

vielleicht:bewege homer mit dem controller 50 gs :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 10. September 2007, 12:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
im ersten level soll es ein erfolg geben
er soll der einfachste der videospielgesichte sein

Ja, das hat doch der Entwickler in dem GT-Interview gesagt... Er meinte, er müsse jedesmal wieder lachen, wenn er das sieht.

@Soul: Hast schon Recht, irgendwie machen der Humor und dass es die Simpsons sind schon viel aus, aber ein mäßiges Spiel würde ich mir trotzdem nicht kaufen. Es sollte sich schon etwas aus dem Mittelmaß herausheben und auch fernab des Charmes Spaß machen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 10. September 2007, 17:49

ich hoffe das wird was geiles
simpsons is echt der hit
ma schaun wie das game dann is

50

Montag, 10. September 2007, 17:53

Ich würde es mir gerne kaufen, allerdings gibt es für den Rest des Jahres nur noch 2 Spiele,mehr kriege ich nicht, also ist Simpsons leider nicht dabei, denn an die Top Spiele kommt es eben nicht ran

51

Dienstag, 11. September 2007, 20:37


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. September 2007, 23:26

kommt simpsons eig auch für PS3 ???

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. September 2007, 00:24

Zitat

Original von dante da freak
kommt simpsons eig auch für PS3 ???

Ich sag nur: EA!

Also alle Systeme, die Du Dir vorstellen kannst. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

54

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:23

Ausnahmsweise gibt es mal eine Demo zu einem Multiplattformgame zuerst auf der PS3 und man glaubt es kaum sie taugt auch noch was! 8o

Die Demo besteht aus dem Kampf gegen den Donut-Jungen und dauert so lange bis man ihn besiegt hat! Gespielt wird mit Homer und Bart.

Spielerisch ist es ein Jump'N Shoot und bietet dabei solide Kost würde ich sagen. Technisch geht das Spiel auch weitgehend in Ordnung, wobei ich mir Ingame dasselbe AA gewünscht hätte wie in den Zwischenfilmen, dann wäre es eine wirklich geniale Optik!
Bei Kameraschwenks kommt auch die Framerate immer mal wieder ins Stocken!

Für Fans ist der Titel absolutes Pflichtprogramm, alle anderen dürften sich anhand der Demo einen recht guten Eindruck verschaffen können!

Mich wird das Spiel wahrscheinlich nur locken können wenn bis zum Release Alaising und Framerateeinbrüche entfernt werden und das tritt zu 90% nicht ein! (-> Erfahrungswert aus früheren Demos!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:03

OMG

Was sind das denn für Spielverderber?!?!?
Die Parodieren doch selbst fast alles und jeden.
Und nun stelen sie sich an, weil Die Simpsons diese Anspielung im Game haben.
Nur ein Wort: Lächerlich

56

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:08

*Threads zusammengefügt*

57

Sonntag, 7. Oktober 2007, 07:21

Das ist wirklich lächerlich!

Da war wohl jemand eifersüchtig weil man selbst erst nächstes Jahr Kohle melken kann!

Und Gerichtsurteile werden auch immer lächerlicher, nun werden sogar schon Parodien verboten, bei uns verbieten Gerichte das Streiken und demnächst wird dann sicher per Gericht die freie Meinungsäußerung verboten! :(

Ich schätze bei EAs Simpsons-Spiel wird nun einfach ein Level rausgeschmissen, denke nicht das ein Ersatz programmiert wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

58

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:40

Und gerade das geilste verliert den Titel,
es wird doch nur der Titel vom Kapitel geändert und nichts rausgeschnitten, oder?

59

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:39

Zitat

Original von Altair92
Und gerade das geilste verliert den Titel,
es wird doch nur der Titel vom Kapitel geändert und nichts rausgeschnitten, oder?


Sie können es ja einfach Saint Scratchy nennen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

60

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:40

Zitat

Wie bereits hinlänglich bekannt, zieht Electronic Arts in der kommenden Videospiel-Adaption The Simpsons zahlreiche Spielefranchises durch den Kakao. Allem Humor in Ehren, zeigt sich Rockstar Games über den Spiellevel „Grand Theft Scratchy“, der markante Parallelen zur Rockstar-Marke Grand Theft Auto aufweist, jedoch ganz und gar nicht erfreut und zog kurzerhand gegen EA vor Gericht.
Das Ende vom Liede: Die Parodie auf den Rockstar-Titel muss aus dem Spiel entfernt werden. Auswirkungen auf den geplanten Release Mitte November hat diese Maßnahme aber nicht. The Simpsons erscheint für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, PSP und DS.


Tja, ob man nun das ganze Kapitel entfernen muss, oder nur den Titel, keine Ahnung. Aber egal was geschieht, Rockstar ist nun ganz weit nach unten gerutscht bei mir. Wer so humorlos auf eine Simpsonsparodie (!!!) reagiert, hat es nicht verdient, dass ich auch nur noch einen Cent für deren Spiele ausgebe.

Lächerlich sowas. Als würde die Marke "Grand Theft Auto", oder Rockstar selber dadurch in irgendeiner Art und Weise geschädigt werden.
Aber wahrscheinlich können diese Meister des Grenzwertigen eh nur negative Kritik an ihren Spielen vertragen. :rolleyes:

Edit:

Zur PS3-Demo: Grafisch ist das Spiel ok. Es wäre mehr drin gewesen, aber vielleicht sieht es auf der 360 wieder besser aus, als auf der PS3 8) Ist bekannt, welche Engine verwendet wird?
Die Demo trifft genau den Nerv der TV-Serie und zieht uns mitten in eine Halloweenfolge - ein genialer Kniff, der den Entwicklern erlaubt die ganze Bandbreite der Videospielgenres zu parodieren. Mit einem Augenzwinkern werden alle möglichen Videospielklischees aufs Korn genommen, natürlich im typischen Simpsonsspiel. Kent Brockman als Kommentator im Kampf gegen den nervigen Donuthoschie.
Gameplaymäßig macht das Spiel erwartungsgemäß einen unterdurschnittlichen Eindruck. Frickelige Steuerung, abgehackte Animationen, sorgen spielerisch nicht gerade für angenehme Erinnerungen. Aber es ist spielbar und das ganze Drumherum reichen vollkommen, um es jedem Simpsons- als auch Videospielfan zu empfehlen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten