Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:18

Karte für den NDS Lite

Ich habe eine Frage bezüglich Karten für den Nintendo DS Lite.

Und zwar möchte ich mit meinem DS Musik, Filme und eventuell auch Homebrews abspielen bzw spielen können.
Daher dann auch meine folgende Frage, welche Karte eignet sich dafür am besten???
Ich hab versucht mich ein wenig mit dem Thema zu identifizieren, jedoch ist nicht so leicht wie ich dachte, da des ne Menge von Angeboten gibt, die ich einfach nicht überblicken kann.
Bei meinen, nicht grade gelungenen Recherchen, hab mich bisher für dieN-Card entschieden, da sie mir soweit eigentlich reicht. ich benötige bzw benutze den NDS nur auf meinen Bahnfahrten (2x 30 Min täglich).
Aber bevor ich mir diese kaufe oder vllt auch nicht, hätt ich doch ganz gern noch ein paar Expertenmeinungen. Habt ihr Erfahrung mit der N-Card oder könnt ihr mir andere empfehlen???

Danke schonmal für die Antworten

Thema bewerten