Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von steve
hallo leute bin neu hier im forum...hab mal spontan nen tip von nem freund bekommen das ich hier mal vorbeischauen soll.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von steve
hallo leute bin neu hier im forum...hab mal spontan nen tip von nem freund bekommen das ich hier mal vorbeischauen soll.
Hi! guter Tipp würde ich sagen
Viel Spaß hier an der Front
Zitat
Original von steve
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von steve
Hi! guter Tipp würde ich sagen
Viel Spaß hier an der Front
danke ...is von Dusel aus dem Xbox-front forum...ich glaub er is dort nicht ganz unbekannt.
Zitat
Original von Manji
moin :baby: ich schlaf noch halb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moritz Stübig« (3. Dezember 2006, 14:09)
Zitat
Original von Master Woan TR
ich steh absolut nich auf spätes Aufsehen auch wenn ich nur 3 Stunden geschlafen hab
Zitat
ich steh absolut nich auf spätes Aufsehen auch wenn ich nur 3 Stunden geschlafen hab
Zitat
Original von mority
Zitat
Ich auch nicht. stehe viel lieber früh auf. Nur schaffe ich das meistens nicht.
Auch habe ich es oft, dass ich zwar wach bin, aber mich nicht zum aufstehen bewegen kann.
Zitat
Original von steve
à propos ,wisst ihr ob das normal is ,dass bei far cry auf der xBox am anfang immer den scheiß vorspann angucken muss?jedes mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!