Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 22:01

Vorbestellen ?? Wo??

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand einen shop kennt wo man die 360 Premium noch vorbestellen kann! die auch am 2 dezember liefern!

Und noch eine kleine frage. Für den anschluss an TFT reicht das Kabel was im Premium Packet dabei ist oder gibts was besseres!

Hier ein Links zum TFT!
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_…CC72B65B3D93%7D
NAHHH! WARSTE KACKEN

2

Mittwoch, 2. November 2005, 22:45

achja wo wir gerade bei Philips sind !

hat jemand von euch den geilen Tv mit Ambylight ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Mittwoch, 2. November 2005, 23:26

Nee, aber einen Philips mit PixelPlus 2 und Ambylight das wäre schon was feines. Hab das ganze schonmal live erleben dürfen und muss sagen, dass das ganze dadurch wesentlich größer wirkt und die atmosphäre der echte wahnsinn ist. Hoffentlich wird ambylight bald auch bei anderen herstellern anklang finden. Sollte meiner Meinung nach in jeden guten LCD gehören :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. November 2005, 23:26)


ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2005, 23:31

Wie gut, daß der Mann eine Antwort auf seine Frage bekommen hat. ?(

Okay, ich versuch's mal. Mein derzeitiger Stand ist der, daß bspw. über die spielegrotte.de gar nichts mehr geht. Wer nicht schon Anfang August vorbestellt hat, wird definitiv nicht am 2. Dezember mit der Wuchtbrumme beglückt werden. (Info von einem Freund, der eine diesbezügliche Mail von der spielegrotte erhalten hat.)

Allerdings rief benannter Freund daraufhin bei Saturn und Media Markt an, und wollte wissen, ob er sich dort eine zurücklegen/reservieren lassen könnte: die Kollegen dort meinten, kein Thema, aber das wäre doch nicht nötig, denn bei der Maße die sie erhalten würden, bekäme jeder eine ab. Also...

Die Moral vorn der Geschicht: wohl besser nicht mehr online bestellen, vielleicht mal auf gut Glück in den Store um die Ecke flitzen.

P.s.: Ich selbst habe relativ spät, Anfang September, meine Box beim areashop.de vorbestellt, ich bekomme aber erst eine Woche vor dem 2. 12. gemailt, ob ich eine erhalte. Vermutlich storniere ich dann und stehe selbst im Saturn. Wer weiß... ;)

5

Mittwoch, 2. November 2005, 23:36

Genau meine Meinung...... früh aufstehen und zum Media Markt deines Vertrauens gehen . Post oder sonst andere Dienstleisterliefern doch eh erst gen 11 Uhr ODER ?

Da renn ich schnell rüber in den MM..

MFG


WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR !!! :-)

... *** der HD TV leider nich ***...

6

Mittwoch, 2. November 2005, 23:39

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass die Einzelhändler momentan gar nicht wissen können wieviele sie bekommen werden. Es macht aber durchaus noch sinn bei Media Markt oder Saturn zu reservieren (Soviele reservierungen liegen bei den meisten gar nicht vor.) Allerdings nur wenn man trotzdem relativ früh in den Laden kommt. Es werden definitiv NICHT genug Konsolen da sein und wer von den RESERVIERERN als erstes im Laden ist bekommt auch ne Konsole. DENN: Sowohl MM als auch Saturn werden nicht auf jede Vorbestellung nen Namen schreiben. Wer also zuerst kommt malt zuerst. Das gilt auch für Vorbesteller. In jedem Fall ist die Chance bei ner Vorbestellung aber, logischerweise, größer.

Nun noch zur Frage warum die sagen: Kommt einfach am 2. Dez. rein, wir haben genug!

Einfache Antwort: Jeder Kunde der in den Laden kommt ist ein potenzieller Käufer. Auch wenn er am Ende nur mit ner CD und ohne XBox360 nach Hause geht.

7

Mittwoch, 2. November 2005, 23:43

@ JACE = Gute Begründung ..( warum in den MM kommen )

Frei nach der Media Markt Unternehmensstrategie im Marketing.

8

Mittwoch, 2. November 2005, 23:52

Oh danke :D

Allerdings muss ich eine Sache aus dem vorhergehenden Post zurück nehmen: Natürlich weiß ich nicht 100%ig sicher, dass es nicht genug Konsolen geben wird, aber die Aussagen von Microsoft, Amazon.de und die sonstigen Hinweise (Fotos der ersten Lieferungen: 10 mal Premium, 6 mal Core.) lassen bei mir eigentlich keinen Zweifel das es zu wenig sein werden. Selbst bei der PSP waren es vielerorts zu wenig Konsolen und bei der PSP war es kein weltweiter Launchtag.

Edit: @belokzoc: Ich weiß nicht woher du das mit dem MM Marketing wissen tust, aber bei Saturn ist es auch nicht anders :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. November 2005, 23:54)


9

Donnerstag, 3. November 2005, 00:03

Zitat

Original von ForensicScene
Okay, ich versuch's mal. Mein derzeitiger Stand ist der, daß bspw. über die spielegrotte.de gar nichts mehr geht. Wer nicht schon Anfang August vorbestellt hat, wird definitiv nicht am 2. Dezember mit der Wuchtbrumme beglückt werden. (Info von einem Freund, der eine diesbezügliche Mail von der spielegrotte erhalten hat.)


Hm... die Email hab ich net bekommen... :/

Aber auf Anfrage wurde mir heute gesagt, dass ich meine auch net von Spielegrotte bekommen werde. Naja, hab schon beim Saturn angerufen. Man sagte mir es seien bereits 3 Stück vorbestellt und man könne mir nicht sagen, wie viele Exemplare sie bekommen werden, aber ich vermute mal, die werden schon mehr als nur 3 bekommen^^
Killtropisch! xD

10

Donnerstag, 3. November 2005, 00:09

Naja abwarten :biglaugh:

11

Donnerstag, 3. November 2005, 00:11

Arbeite knapp neben Saturn.... Also im T-Punkt um genauer zu sein.... als Welcome Manager.... nischt besonderes , nur Aushilfsjob... aber ich wei was du meinst mit " im Saturn wirds nicht anders sein " :-)

Als wir die Laptops im Angebot hatten, in den letzten Kaufrausch Wochen.... na was da wohl los war.... von Promotion angefangen über " Kunde ist wichtigstes Instrument " bis... bla bla...


:-)

12

Donnerstag, 3. November 2005, 00:17

Der nächste Saturn hier in Ansbach is eher son Provinz Saturn. Die bekommen immer so viel, dass es eigentlich nie an was fehlt^^
Killtropisch! xD

13

Donnerstag, 3. November 2005, 00:54

die beste lösung ist sich freunde zu suchen deren eltern,geschwister usw.. bei saturn arbeiten und dennen dann sagen das sie zurück legen lassen sollen und man bekomm noch prozente (ca 15) ^^

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. November 2005, 05:54

Verkaufsstrategie, sicher. Aber: Man könnte das durchaus auch umdrehen:

Vorher in die Welt setzen, daß es nicht genügend Konsolen zum Launch gibt -> Leute geraten in Hamsterlaune und Kaufpanik und rennen den On- und Offline-Händlern die Türen ein -> dort ist dann alles kein Problem, denn man hat ja genug.

Ich erinnere an die PSP und den Wirbel vorher, das Ding wäre knapp wie Speiseeis am Kapp Horn, und siehe da: es lagen genügend rum.

Ach ja, wer's mir nicht glaubt, kann sich ja "McAllister" in die Freundesliste einladen, von dem stammt die Info. :D

15

Donnerstag, 3. November 2005, 06:46

also ich hab nen lcd mit ambi light 2 und pixelplus 2 hd von philips,richtig hammer

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. November 2005, 08:52

Zitat

Original von ForensicScene

P.s.: Ich selbst habe relativ spät, Anfang September, meine Box beim areashop.de vorbestellt, ich bekomme aber erst eine Woche vor dem 2. 12. gemailt, ob ich eine erhalte. Vermutlich storniere ich dann und stehe selbst im Saturn. Wer weiß... ;)


Ich würde empfehlen erst in den Saturn zu gehen und danach zu stornieren, sonst gibst du deinen Platz in der Warteschlange auf beim Vorbestellen und bekommst vielleicht im Saturn gar keinen.

17

Donnerstag, 3. November 2005, 09:21

Zitat

Original von Jace
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass die Einzelhändler momentan gar nicht wissen können wieviele sie bekommen werden. Es macht aber durchaus noch sinn bei Media Markt oder Saturn zu reservieren (Soviele reservierungen liegen bei den meisten gar nicht vor.) Allerdings nur wenn man trotzdem relativ früh in den Laden kommt. Es werden definitiv NICHT genug Konsolen da sein und wer von den RESERVIERERN als erstes im Laden ist bekommt auch ne Konsole. DENN: Sowohl MM als auch Saturn werden nicht auf jede Vorbestellung nen Namen schreiben.


meine ist namentlich reserviert bei saturn, und wie bei meinem psp wird sie aus dem lager geholt und da war ich auch erst um ca.19.00.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

18

Donnerstag, 3. November 2005, 11:13

Natürlich liegen die reservierten im Lager. Aber wenn 100 Vorreserviert wurden und nur 50 geliefert werden, dann bekommen die 50 Vorreservierer ne Konsole die als erstes kommen um sie abzuholen. Da kannste auf deinen Namen reservieren soviel du willst. Das hat nämlich jeder andere auch gemacht. Und wenn die Konsolen am Vorabend eintreffen wird sich keiner die Mühe machen und die Reihenfolge der vorresservierungen aus dem Computer ziehen um sie dann entsprechend zu markieren oder auszuteilen. Dafür ist die Hektik am Launchtag zu groß. Die Onlinehändler haben die Zeit das nach der Reihenfolge zu machen, aber nicht im normalen Einzelhandel.

Wir haben damals bei der PSP nicht genügend Konsolen bekommen,auch wenn ja angeblich überall noch welche zu bekommen gewesen sein sollen, und bei uns war es genauso. Eine Vorreservierung ist keine Versicherung.

19

Donnerstag, 3. November 2005, 12:44

so jetzt für alle panikmacher :biglaugh: nach rücksprache mit saturn hamburg, ist bestätigt und duch microsoft gemeldet worden das statt 20.000 geräten für deutschland 45.000 geräte ausgeliefert werden.

für alle die angezahlt haben ist defenitiv eine konsole am 2 dezember erhältlich. dieses hat microsoft gegenüber saturn verlauten lassen.

was mit anderen märkten ist weiss ich nicht und interessiert mich persönlich dann auch nicht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. November 2005, 12:45)


20

Donnerstag, 3. November 2005, 13:18

Sehr gut :biglaugh:
Killtropisch! xD

Thema bewerten