Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. November 2005, 19:44

Ihr habt ja recht. warum sicht gedanken machen und am 2. Dezember bekommst du die 360 nachgeworfen :D

Ich werde wohl wie geplant am 2. Dez. zum MM oder Saturn fahren und mir eine kaufen.

Ich hoffe das es auch genug Games gibt und ich meine TOP Games bekomme.

Weiss jemand was über HDTV Kabel. Was bei der Box dabei ist soll ja net so toll sein?

Der Philiips ist der abselute Hammer. der Preis auch! :]
Aber glaubt mir das Sparen lohnt sich.
NAHHH! WARSTE KACKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoot« (3. November 2005, 19:46)


22

Donnerstag, 3. November 2005, 20:30

meinst du meinen philips,wenn ja echt geil das ding

23

Donnerstag, 3. November 2005, 22:23

Wenn du auch den Philips 32PF9830 hast. Jap goile Gerät.
NAHHH! WARSTE KACKEN

24

Freitag, 4. November 2005, 00:32

Ok, hab nen gaaaanz heißen Vorbestell-Tipp:

Die Saturn Filiale in Ansbach :biglaugh:

Die bekommen angeblich 50 Stück und haben erst 4 Vorbesteller (inkl. mir^^)
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 4. November 2005, 01:09

die mega newz...

Zitat

Mehrere norwegische Händler meldet Gizmodo.com das Microsoft den Ausverkauf der Xbox 360 am Starttag (2. Dezember 2005 in Europa) forciere. Jeder Händler Bekommt gerade mal 20 Konsolen aber mit einer auflage. Sie MÜSSEN alle Konsolen am ersten Tag absetzten.
Microsoft gebe auch noch vor das zwei spiele Pro Konsole verkauft werden müssen. Ziel sei, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Konsole zu steigern.


QUELLE

26

Freitag, 4. November 2005, 06:40

nein ioch mein den philips 37 pf9830

27

Freitag, 4. November 2005, 06:48

jo schick ist das gerät schon ^^

vorbestellen kann man es doch überall ^^ bei jedem händler der es anbietet so viel ich weiss.. also ich werd damit keine probleme haben ;-)

:bounce:

28

Freitag, 4. November 2005, 08:40

Zitat

Original von fake
die mega newz...

Zitat

Mehrere norwegische Händler meldet Gizmodo.com das Microsoft den Ausverkauf der Xbox 360 am Starttag (2. Dezember 2005 in Europa) forciere. Jeder Händler Bekommt gerade mal 20 Konsolen aber mit einer auflage. Sie MÜSSEN alle Konsolen am ersten Tag absetzten.
Microsoft gebe auch noch vor das zwei spiele Pro Konsole verkauft werden müssen. Ziel sei, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Konsole zu steigern.


QUELLE


Die "News" ist uralt und wurde hier ausgiebig diskutiert....ich zitieren mal Matthias Brems in diesem Thread:

Zitat

Die Sache ist in diesem Artikel etwas verzerrt wiedergegeben. Die Sachlage ist folgende: Um möglichst viele Geräte an Endkunden auszuliefern und Lagerware bei den Händlern zu vermeiden, ist es vorgegeben (und auch sinnvoll), dass jeder Händler nur so viel Ware bekommt, wie er am Launchtag verkaufen kann. Deswegen diese Bestimmungen von Microsoft. Man will damit vermeiden, dass Händler 20 oder mehr Konsolen bestellen und bekommen und diese dann im Lager liegen, obwohl sie an anderer Stelle verkauft werden könnte.


Ich frag mich echt warum hier X Threads zu dem leidigen Thema Vorbestellen auf sein müssen....
.no sig

29

Freitag, 4. November 2005, 18:22

Was für ein Theater.
Man will gerne viel Geld für eine Konsole undfür Spiele ausgeben ,aber man bekommt wegen "knapper" Auslieferungen vielleicht keine ab. Ich hoffe das ist nur eine künstliche Panikmache von MS.
Wenn ich keine 360 mehr bekomme ,habe ich halt Pech gehabt . Und wenn ich sie vor Weihnachten oder nicht mal im Januar bekomme , dann hat sich das Thema für mich erledigt. Dann warte ich erst mal ab.

Bei der PS3 werde ich so eine Vorbestellungsscheisse nicht mehr mitmachen.

30

Freitag, 4. November 2005, 18:24

Zitat

Original von Jimbob
Was für ein Theater.
Man will gerne viel Geld für eine Konsole undfür Spiele ausgeben ,aber man bekommt wegen "knapper" Auslieferungen vielleicht keine ab. Ich hoffe das ist nur eine künstliche Panikmache von MS.
Wenn ich keine 360 mehr bekomme ,habe ich halt Pech gehabt . Und wenn ich sie vor Weihnachten oder nicht mal im Januar bekomme , dann hat sich das Thema für mich erledigt. Dann warte ich erst mal ab.

Bei der PS3 werde ich so eine Vorbestellungsscheisse nicht mehr mitmachen.


na dann wirst du auch da noch warten. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

31

Freitag, 4. November 2005, 21:55

Xbox 360 in vielen Onlineshops ausverkauft drucken

Gestern berichteten wir bereits von möglichen Lieferengpässen zur Markteinführung der Xbox 360. Heute scheint sich das zu bewahrheiten, denn lt. einer Meldung auf Bloomberg ist die neue Konsole vor allem in Onlineshops bereits so gut wie ausverkauft. So empfiehlt z.B. die Handelskette Wal-Mart ihren Onlinekunden, am Tag des Verkaufsstarts um 0:01 Uhr eine Filiale aufzusuchen. Amazon.com meldet dagegen sogar, dass die Xbox 360 in den USA nicht mehr verfügbar ist und britische Kunden sie nicht einmal mehr zu Weihnachten bekommen könnten.

In Japan ist die Situation derweil entspannter: So nimmt der japanische Amazon-Shop seit heute wieder Vorbestellungen für das limitierte Xbox 360 Komplettset Hatsubai Kinen Pack an und garantiert die Auslieferung am 10.12.05.

Microsoft plant bis Juni 2006 etwa 4,5 Mio. bis 5,5 Mio. Xbox 360 auszuliefern, was Umsätze von mindestens USD 1,35 Mrd. generieren würde.

Link:
Quelle Bloomberg
NAHHH! WARSTE KACKEN

32

Samstag, 5. November 2005, 08:27

Das lustige an der Sache ist ja, dass die ganze Zeit davon die Rede ist, die Xbox360 hätte gegenüber der PS3 den Vorteil ein Weinachtsgeschäft mehr zu haben, aber wenn MS wirklich nur so wenige konsolen liefern kann oder will(um halt die Meldung in die Medien zu bekommen die Xbox360 sei ausverkauft), dann bringt so ein Weinachtsgeschäft nicht wirklich viel.

Get your own Gamercard Sig

33

Samstag, 5. November 2005, 10:20

Zitat

Original von Abitor
Das lustige an der Sache ist ja, dass die ganze Zeit davon die Rede ist, die Xbox360 hätte gegenüber der PS3 den Vorteil ein Weinachtsgeschäft mehr zu haben, aber wenn MS wirklich nur so wenige konsolen liefern kann oder will(um halt die Meldung in die Medien zu bekommen die Xbox360 sei ausverkauft), dann bringt so ein Weinachtsgeschäft nicht wirklich viel.


Sehe ich auch so.:cheers:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 5. November 2005, 19:21

leute die davon aber nichts wissen denken... "Oh man warum hab ich keine bekommen? die muss ja wirklich voll die coole konsole sein, wenn die jetzt schon ausverkauft ist!" und schon stürmen sie sobald es wieder welche gibt in den laden und kaufen wie die wilden.

das was wir durch foren und regelmäsiges leses der news wissen, sollte als vorteil anderen gegenüber gesehen werden. was uns somit auch nicht zu den "idioten" gehören lässt, die sich von so einer AUSVERKAUFT meldung blenden lassen.

/e: by Riptor: HIER gehts weiter!

Thema bewerten