Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Dezember 2006, 07:38

Jetz aber mal ehrlich die Spiele die dort meistens präsentiert werden sind die Mühe gar nich wert, weil es meistens irgenntwelche Lizenspiele sind die dann doch keiner braucht....is zumindest bei uns so...

22

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:16

Zitat

Original von kkk-Didi
Finde ich auch! Die Argumentation das dort nur Kinderspiele kommen, kann ich auch nicht nachvollziehen, mich haben diese so gennaten "Kinderspiel" mehr Spaß gemacht als jeder Ego-Shooter bisher für Xbox360!

diese sache mit den "kinderspielen" finde ich auch quatsch.Besonders Multiplayer "Kinderspiele" machen einfach nur laune,und sind meiner meinung weidaus lustiger als ego-shooter mit perkefter grafik und viel blut,die man aber letztlich nur allein spielen kann.Natürlich spiele ich auch spiele mit gewalt,aber habt ihr schonmal mario party mit 4 spielern gezockt?? (egal welches) das rockt einfach nur. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve« (3. Dezember 2006, 10:16)


mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:20

Klar rockt das. Vor allem die Hände. SOgar so sehr, dass Nintendo mal Handschuhe gratis verteilt hat =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

24

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:30

Schade das es noch keine headset Unterstützung gibt!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:50

Also hab heute schon die ersten Demo Stationen gesehen (leider konnte man nichts spielen).
Wow, die haben da aber keine Komponentkabel angeschlossen...die Grafik ist total verwaschen.
Aber auch bei den normalen Videos (ok, ichweiß nicht mal, ob das von der Wii abgespielt wurde oder von einem versteckten Player).

Wie ja schon angemerkt wurde, sind die Stationen nicht sonderlich hübsch. Bei MM gab es auch schon die ersten Titel zu kaufen:
CoD3, Red Steel, dieses 4x4 Truck dingens mit dem Lenkrad, NfS glaube ich und noch irgendwas. Jeweils 59,99.

Im Toys'R'Us war's total gemein. Da waren so Schilder mit "Wii" etc und es lag ein weißer Karton noch da mit Wii drauf abgebildet...ich dachte schon "Geil, die haben schon welche", stürm drauf los, heb ihn hoch und...


...und es war nur so ein doofes Dekoteil :evil: . Naja, jetzt muss ich doch bis morgen warten und darf hoffen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:51

Zitat

Original von Gamefront.de
Wii stellt Verkaufsrekord in Australien auf

14.12.06 - Nintendo hat in den ersten vier Tagen der Markteinführung 32.901 Wii in Australien verkaufen können. Das ist die größte Menge an Konsolen, die jemals in so kurzer Zeit in Australien verkauft wurde.


Die Kiste bricht auch ein Rekord nach dem anderen erst UK und jetzt Australien!
rülps!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:21

Fernsteuerung geklaut?

Schaut mal hier, Nintendo hat angeblich einige Patente bei der Wiimote verletzt: http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=10…rtikel_id=12634
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

28

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:50

Ach das verläuft sich mit der Zeit wieder das Thema...

Zum Spieleerlebnis:
Hab heut nach 3 1/2 Wochen meine 360 wieder bekommen (bzw. ne neue). War das ein komisches Gefühl wieder nen "richtigen" Controller in der Hand zu haben....irgendwie hab ich ihn instinktiv immer bewegt :D
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

29

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:55


30

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:07

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Zum Spieleerlebnis:
Hab heut nach 3 1/2 Wochen meine 360 wieder bekommen (bzw. ne neue). War das ein komisches Gefühl wieder nen "richtigen" Controller in der Hand zu haben....irgendwie hab ich ihn instinktiv immer bewegt :D


Kann ich von mir nicht behaupten. Ich dachte schon, dass sich nach ca. 50 Stunden Zelda der Xbox Controller irgendwie "falsch" anfühlen würde.
Dem war aber nicht so, ich kann halt mit allem zocken.
Sei es die Wiimote, der überragende Xbox Controller, ja sogar mit dem absolut gruseligen Classiccontroller :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten