Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:13

Wii - Spielerlebnis pur!

Zitat

Nintendofront
Genau eine Woche müssen sich Nintendo Fans noch gedulden und dann fängt das vorgezogene Weihnachtsfest an. Warum? Na, ganz einfach, nächsten Freitag, am 08. Dezember 2006 läutet Big N den Europa Launch des Wii ein und ihr könnt mit ein wenig Glück noch eine der gefragten Konsolen im Handel ergattern. Sofern ihr nicht längst euer Exemplar reserviert oder vorbestellt habt. Denn bei nahezu allen Online-Händlern ist das gute Stück bereits seit Wochen ausverkauft.


Ja, lange müssen wir nicht mehr warten dann ist es endlich soweit!
Also ich werde in mir sofort holen, weil ich einfach von dem Pad so überzeugt bin, endlich mal was neues!

Wie seht ihr das, wird er die Konkurrenz überfliegen, oder wird er den Kampf gegen die zwei Großen verlieren?
rülps!

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:22

Ich denke es wird so ähnlich wie beim DS. Zwar wird Wii nicht den ersten Platz in der Konsolenrangliste bekommen aber ich denke ein zweiter ist gewiss! Ich glaube aber auch das wegen dieser neuen Steuerung erstmal sehr viel Müll von unbekannten Entwicklern kommen wird. Babys Pferdestreicheln oder so. -.-
Aber Nintendo Spiele sind eh die besten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (1. Dezember 2006, 13:22)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:24

Finde ich auch! Die Argumentation das dort nur Kinderspiele kommen, kann ich auch nicht nachvollziehen, mich haben diese so gennaten "Kinderspiel" mehr Spaß gemacht als jeder Ego-Shooter bisher für Xbox360!
rülps!

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:28

Zitat

Original von kkk-Didi
Finde ich auch! Die Argumentation das dort nur Kinderspiele kommen, kann ich auch nicht nachvollziehen, mich haben diese so gennaten "Kinderspiel" mehr Spaß gemacht als jeder Ego-Shooter bisher für Xbox360!

Eben hast du schon mal Kirby Superstar mit dem Freund die Story durchgezockt, einfach nur geil. Keine Abstriche in der Story (und Grafik sowieso nicht ^^) oder sonst wo. Nintendo sind eben Japaner und Japaner knuddeln gerne ^^. Deswegen auch immer dieser Look. :baby: Aber in Qualität kann man sie nicht topen!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:46

Den Vergleich mit der 360 und der PS3 wird der Wii gar nicht suchen. Nintendo hat auf Innovation gesetzt und das bewundere ich. Imho kommt es auf die Grafik nicht an, wenn Nintendo hervorragende Spiele veröffentlicht.

Kaufen werde ich den Wii nicht direkt am 8.Dezember. Online habe ich kein Exemplar mehr bekommen und vor einem Laden möchte ich nicht kampieren. Ich werde auf weitere Top-Titel 2007 warten (auch wenn Red Steel und Zelda ganz oben auf meiner Most-Wanted-List stehen).

Vermutlich wird der Wii dann spätestens im Februar auch in meinem Wohnzimmer stehen.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:51

Weis man schon etwas von der GENAUIGKEIT der Controller?

Mich interessiert zum Beispiel Wii Sports. Nur da muss so ein Controller auch 100% funktionieren, sprich, dass was ich vorhabe soll auch auf dem Bildschirm exakt so passieren.

Wenn ich das Wii Sports kauf, klebe ich den Controlle auf einen ehcten Tennisschläger :) Hört sich nach Spass an :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:54

Zitat

Original von Santanor
Wenn ich das Wii Sports kauf, klebe ich den Controlle auf einen ehcten Tennisschläger :) Hört sich nach Spass an :)


Wenn du davon ein Foto machst, fordere ich eine "Wii-Geek-of-the-Month"-Fotoaktion. :D

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:56

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von Santanor
Wenn ich das Wii Sports kauf, klebe ich den Controlle auf einen ehcten Tennisschläger :) Hört sich nach Spass an :)


Wenn du davon ein Foto machst, fordere ich eine "Wii-Geek-of-the-Month"-Fotoaktion. :D

Siehe Gamepro da sind Fake von einem Wii Tennisschläger

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:13

Soweit ich höre und gelesen habe gibt es wohl eine minimale Verzögerung zwischen Ausführung und Umsetzung, allerdings scheint das bei den bisherigen Titeln keinerlei Abbruch beim Spielspaß zu bewirken. Einzig die Erfahrungen zu Red Steel hören sich durchweg nicht so toll an, was ich etwas schade finde, da ich den Titel eigentlich ziemlich interessant finde.

Da ich selbst aber noch 0 damit gespielt habe kann ich hier auch nur sagen was ich gelesen haben ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:36

Irgendwie hab ich Angst, dass mir beim zu euphorischen Spielen ne Wiimote aus der Hand gleitet und die Schlaufe reißt. Sind ja ziemlich stabil und dadurch auch zerstörerisch die Teile, wenn sie einmal losgelassen.
Wird das jedoch ein weit verbreitetes Problem wird es bestimmt Abhilfe geben. Mit Glück sogar Kostenlos von Nintendo aus Angst vor irgendwelchen Klagen.
Ich glaube eh, dass die Spiele durch die Bewegungen irgendwie fesselnder werden, wobei fesslend nicht der richtige Ausdruck ist, man bewegt sich ja ;-]
Glaube der Begriff ist mitreißend.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:10

Da müsste man aber schon 4) super glitschige Hände haben und b) wii ei ndoller mit fuhteln...zur Not gibt's bei der nächsten Wiiauslieferung halt ne Packung Magnesium mit :D
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:19

Ich finds übrigens mutig und klasse von Nintendo, nicht auf den Grafikzug aufgesprungen zu sein, sondern die Kohle in "Innovationen" gesteckt zu haben.

Seit Jahren frage ich mich "Was ist eigentlich dann, wenn die Grafik nicht mehr besser zu machen ist?" Vielleicht ist der Wii der Test für die nächste "Innovation" von Nintendo mit Bombastgrafik vermischt .)

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:20

Zitat

Original von Mo Metal
Da müsste man aber schon 4) super glitschige Hände haben und b) wii ei ndoller mit fuhteln...zur Not gibt's bei der nächsten Wiiauslieferung halt ne Packung Magnesium mit :D


Oder Kevlar verstärkte wriststraps ;]
Man weiß ja nie, wie motorisch begabt alle sind :>
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

14

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:29

Zitat

Original von Santanor
Ich finds übrigens mutig und klasse von Nintendo, nicht auf den Grafikzug aufgesprungen zu sein, sondern die Kohle in "Innovationen" gesteckt zu haben.


Das kann ich nur unterschreiben. Endlich mal jemand, der nicht nur was von Grafik faselt.

Wenn sich die Steuerung durchsetzt, dann wird die nächste Nintendo Konsole auch wohl wieder mehr im Grafikbereich unternehmen. Aber ich freue mich schon tierisch auf die neue Steuerung.
[GC1]McFly80[/GC1]

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:35

So ist das. Jeder möchte die neue Steuerung ausprobieren. Ein genialer Schachzug von Nintendo. Nicht nur wegen der Innovation, wie toll die wirklich sit, wird sich noch entscheiden. Jeodch wird man durch das ungewohnte aufmerksam auf den Wii.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

16

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:38

Nur die Demo Stations sind total hässlich: zumindestens in Deutschland X(

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:13

Zitat

Original von Manji
Nur die Demo Stations sind total hässlich: zumindestens in Deutschland X(


Stimmt, die in (Amerika?) sahen doch etwas schicker aus. Die deutschen wirken etwas zusammengekloppt. Aber naja, ich finde diese Teile allgemein doof. Teste es dann lieber bei mir zu Hause *g*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

18

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:27

Die werden bei uns sowieso nach spätestens einer Woche wieder aufgebaut weil so bestimmt Gruppen die Mittags nix zutun haben jeden Tag bis das Teil kaputt ist zocken :(

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:29

Zitat

Original von Manji
Die werden bei uns sowieso nach spätestens einer Woche wieder aufgebaut weil so bestimmt Gruppen die Mittags nix zutun haben jeden Tag bis das Teil kaputt ist zocken :(


Du meinst abgebaut, oder?
Stimmt, es ist krass wie die Kids im Saturn und co. rumgammeln und dort die Sachen "testen".
Naja, ich schätze mal, dass sich die meisten das halt nicht leisten können und auch sonst nicht wissen sich zu beschäftigen...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

20

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:31

Aber immer so damit umzugehen muss ja nicht sein. Und nein das sind keine einzelnen Personen! Aber ich denke mal das ist überall gleich außer vielleicht in Kuhkaff 36 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (3. Dezember 2006, 00:32)


Thema bewerten