Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:30

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

Eini neues Video! Diesmal auch von der Wii Version, nicht so wie bei Gametrailers.com

Video Nr. 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (1. Dezember 2006, 13:40)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:59

Die Steuerung sieht kompliziert aus, besonders das Fadenkreuz im Spiel. Irgendwie hatte ich auch die Erinnerung an die Ankündigung, dass man Aktionen durch die Bewegung der Wii-Mote durchführen kann. So sollte man doch z.B. für ein Kame-Hame-Ha die Armbewegung von Goku nacharmen können.

Mhh, scheint ja nicht so umgesetzt worden zu sein. Sehr schade.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:11

Zitat

Original von TheOneWG
Die Steuerung sieht kompliziert aus, besonders das Fadenkreuz im Spiel. Irgendwie hatte ich auch die Erinnerung an die Ankündigung, dass man Aktionen durch die Bewegung der Wii-Mote durchführen kann. So sollte man doch z.B. für ein Kame-Hame-Ha die Armbewegung von Goku nacharmen können.

Mhh, scheint ja nicht so umgesetzt worden zu sein. Sehr schade.


im Review bei IGN stand, dass normale Aktionen per Knöpfchen geht und so Spezialangriffe halt mit Bewegungen.
http://wii.ign.com/articles/747/747251p2.html

Vor ein par Jahren hätte ich mir das SPiel ganz sicher gekauft, da war ich Dragonball Narr, aber heute nicht mehr. Hoffe auf Mortal Kombat: Armageddon als Beat'em-up. Zumindest wenn das in irgendeiner Weise die Wiimote unterstützt.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:33

Hab mir das Spiel nach langem Überlegen doch für die PS2 geholt. War kein Fehler: macht definitiv Spaß!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 01:25

Mal im Auge behalten. Könnte lustig sein... als low budget später mal :)
Dragonball fand/finde ich eigentlich ganz cool...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moritz Stübig« (2. Dezember 2006, 01:26)


6

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:13

Mein Bruder hat es sich gestern für die PS2 gekauft. Mach echt fun! Und für Wii sicher nochmehr :D

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:40

Zitat

Original von Manji
Mein Bruder hat es sich gestern für die PS2 gekauft. Mach echt fun! Und für Wii sicher nochmehr :D

Das ist es, was ich mir vom Wii erhoffe, bezüglich der Beat'em ups. Es soll noch unterhaltsamer sein. Prügelspiele find ich so schon ziemlich kess, aber so kann man sie noch erweitern. Anstatt irgendwelche ewigen Combos als super tolle Neuerung zu präsentieren, kann das Prinzip einfach erweitert werden.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:45

Aber Dragonball ist eh schonmal anders als Tekken oder Mortal Kombat!

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:30

Zitat

Original von Manji
Aber Dragonball ist eh schonmal anders als Tekken oder Mortal Kombat!

Richtig, vor allem, weil wenn man nach der Serie geht ja gar kein Balancing möglich ist :D
Ich steh nicht so auf Energie Attacken. Geradliniges Gekloppe ist mir da lieber
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:56

Stelle mir so ein Kame-Hame-Ha in einer 3D Umgebung recht schwierig vor. Also damit zu treffen...naja wird wohl entsprechend schnell sein.

Miot dem Balancing: Naja, Die Kämpfe gingen ja teilweise über 3-5 Episoden, sprich die Gegner waren schon sehr ausgeglichen, bis einer wieder mal "aufgestiegen" oder so ist :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moritz Stübig« (2. Dezember 2006, 18:57)


mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:15

Zitat

Original von Mo Metal
Stelle mir so ein Kame-Hame-Ha in einer 3D Umgebung recht schwierig vor. Also damit zu treffen...naja wird wohl entsprechend schnell sein.

Miot dem Balancing: Naja, Die Kämpfe gingen ja teilweise über 3-5 Episoden, sprich die Gegner waren schon sehr ausgeglichen, bis einer wieder mal "aufgestiegen" oder so ist :)

Ach alles künstlich gestreckt, die haben ja zwiscehndurch immer n bißschen gepost und den Dicken markiert =D
Aber ich hab gesehen, dass bei dem SPiel Mr. Satan dabei ist und da kommt man dann schon ins zweifeln.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:18

Zitat

Original von mority

Zitat

Original von Mo Metal
Stelle mir so ein Kame-Hame-Ha in einer 3D Umgebung recht schwierig vor. Also damit zu treffen...naja wird wohl entsprechend schnell sein.

Miot dem Balancing: Naja, Die Kämpfe gingen ja teilweise über 3-5 Episoden, sprich die Gegner waren schon sehr ausgeglichen, bis einer wieder mal "aufgestiegen" oder so ist :)

Ach alles künstlich gestreckt, die haben ja zwiscehndurch immer n bißschen gepost und den Dicken markiert =D
Aber ich hab gesehen, dass bei dem SPiel Mr. Satan dabei ist und da kommt man dann schon ins zweifeln.


Lol, der ist doch eh der geilste *g*
Naja, vielleicht gibt es da ja verschiedene Stärkestufen...und er mischt nur am Anfang mit...?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:21

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von mority

Zitat

Original von Mo Metal
Stelle mir so ein Kame-Hame-Ha in einer 3D Umgebung recht schwierig vor. Also damit zu treffen...naja wird wohl entsprechend schnell sein.

Miot dem Balancing: Naja, Die Kämpfe gingen ja teilweise über 3-5 Episoden, sprich die Gegner waren schon sehr ausgeglichen, bis einer wieder mal "aufgestiegen" oder so ist :)

Ach alles künstlich gestreckt, die haben ja zwiscehndurch immer n bißschen gepost und den Dicken markiert =D
Aber ich hab gesehen, dass bei dem SPiel Mr. Satan dabei ist und da kommt man dann schon ins zweifeln.


Lol, der ist doch eh der geilste *g*
Naja, vielleicht gibt es da ja verschiedene Stärkestufen...und er mischt nur am Anfang mit...?

Irgendwie muss ich mir gerade die Meldung vorstellen "Transformation not possible opponent is to weak" =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:23

Die meisten Verwandlungen und so wurden ja eh nur durch stärkere Gegner ausgelöst.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

15

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:37

Mr. Satan ist garnicht mal so schlecht seine attacken sehen nur total bescheuert aus. und er wirft granaten oder so... :D

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:23

Argh ne nicht wirklich oder?
Ist doch in der Serie immer so, dass die konventionelle Waffen einfach ignorieren oder ausweichen. Aber jetzt geht das auf einmal -.-"
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

17

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:51

Zitat

Original von mority
Argh ne nicht wirklich oder?
Ist doch in der Serie immer so, dass die konventionelle Waffen einfach ignorieren oder ausweichen. Aber jetzt geht das auf einmal -.-"

Und da er der einzige ist der nicht fliegen kann hat er nen Jetpack!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:22

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von mority
Argh ne nicht wirklich oder?
Ist doch in der Serie immer so, dass die konventionelle Waffen einfach ignorieren oder ausweichen. Aber jetzt geht das auf einmal -.-"

Und da er der einzige ist der nicht fliegen kann hat er nen Jetpack!


Lol, Mr Satan ist einfach der Hammer *g*

WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

19

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:24

Ja mit seinem Ego passt der nicht mal durch das Berliner Tor

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:48

Das Video-Review von Gametrailers.com hat mir im Vergleich zum Jeuxvideo-Review besser gefallen. Im Video von Gametrailers.com sah die Steuerung nicht mehr ganz so "ruckelig" aus. Das Spiel wird letztendlich wohl ein Titel, den man einfach mal antesten muss. Gerade im Bezug auf die Steuerung. ANsonsten gefällt mir die Tatsache, dass man die komplette Story durchspielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. Dezember 2006, 02:48)


Thema bewerten