Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:32

Need for Speed: Carbon

In 'Need for Speed: Carbon' liefert ihr euch wilde Rennen auf steilen Bergstraßen. Um eure Heimatstadt Block für Block zu erobern, legt ihr euch mit Gangs an und zeigt euer fahrerisches Können auf kurvenreichen Strecken.

Ihr wollt euch dieses Spiel zulegen wisst aber noch nicht worum es geht, oder ihr kommt nicht weiter und braucht Tips?

Oder ihr wollt einfach nur eure Meinung zu diesem Spiel los werden?

Hier wird euch geholfen!
rülps!

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:34

Finde ich total mies. Werde es mir nicht kaufen! Nach den Test zu urteilen ist die Steuerung der letzte Dr*ck. Wäre es anderes würde ich es mir auch nicht kaufen. Da reicht doch nfs auf dem cube! Nur meine Meinung: Für mich ist das nix!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:55

Ich bin auch nicht so der Rennfreund. NFS MW auf der Box ist geil, aber für Wii brauche ich sowas auch nicht...
Vor allem ist bei Multiplatformtiteln ja wirklich nur die Steuerung der Grund für Wii, wenn die verkorkst ist, nimmt man lieber die bessere Grafik.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:03

Seit NFS Underground 2 ist die NFS Serie für mich eine der überflüssigsten Spieleserien überhaupt.
Die sollen was an der grafik machen oder sich mal was neues einfallen lassen.
underground war noch was neues, aber ab da stagniert die Serie.

NFS Porsche imo war neben Hot Pursiut 2 immer noch das beste NFS.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:24

Da ich vorher nie NFS gespielt habe war ist NFS:MW schon sehr cool für mich. Vor allem, wie gesagt mag ich normalerweise keinne Autospiele. Aber dieses hat nicht so das klassiche "Rennfeeling", wie zB PGR3 oder so.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:36

Ich sehne mich nach alten Need for Speed Titeln zurück wie NfS 2. Das waren noch Zeiten. Heiße Autos, Heiße Strecken und geiler Multiplayer!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:14

Need for Speed hatte seine besten Zeiten als die erste Version für 3DO rauskam :) Und das ist schon lange her :)

Ne für mich ist der ActionRacer nix.

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:23

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Seit NFS Underground 2 ist die NFS Serie für mich eine der überflüssigsten Spieleserien überhaupt.
Die sollen was an der grafik machen oder sich mal was neues einfallen lassen.
underground war noch was neues, aber ab da stagniert die Serie.

NFS Porsche imo war neben Hot Pursiut 2 immer noch das beste NFS.

Underground fand ich damals klasse...auch wenn es später wirklich schwer wurde weil kurz vorm ende die gegner einfach nur unmenschlich perfekt waren-naja der rest ist nicht mein ding...irgendwie finde ich midnight club 3 toller.

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:27

Spätestens seit Underground 2 bin ich kein NfS Fan mehr!

Ein paar Wii Movies: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (3. Dezember 2006, 19:31)


Thema bewerten