Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Red Steel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:32

Also, ich habe es ja auch auf der GC gespielt.

Nach 5-10 min. ging die Steuerung für nen Shooter echt gut ab.
Als ich dann mit der Demo fertig war, hatte ich schon wieder Lust zu spielen...
Ich glaube das es für mich ein schwerer Kampf vor dem Wii Regal werden wird.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (5. Dezember 2006, 16:33)


22

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:34

Ah jetzt ja
GC= GamesConvention und nicht GameCube :P

Die Steuerung wurde ja noch mal gründlich überarbeitet wie ich gelesen habe!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:47

Zitat

Original von Manji
Ah jetzt ja
GC= GamesConvention und nicht GameCube :P


hehe, sehr verwirrend :)

In nem Nintendoforum die Abkürzung GC zu verwenden. :))
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

24

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:46

Zitat

Original von Manji
Ah jetzt ja
GC= GamesConvention und nicht GameCube :P

Die Steuerung wurde ja noch mal gründlich überarbeitet wie ich gelesen habe!

ich dachte schon seit wann ist der gamecube weiblich :P

25

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:24

Red Steel kommt grad etwas kurz bei mir (dank Zelda). Das was ich aber gespielt habe gefällt durchaus.
Stimmiges Setting samt Menü und so. Auch die Grafik und Physik find ich sehr gut.

Die Steuerung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Doch dank der Einstellmöglichkeiten (leider gibt es nur 3 - ein Schieberegler wäre mir lieber gewesen!!) kann man die Empfindlichkeit der Zielsteuerung ja bestimmen. Ich spiele auf der mittleren Einstellung und komme nach und nach immer besser zu recht.

Heut abend wird mit Murtaugh erstmal der Split Screen Modus ausprobiert.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

26

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:42

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Heut abend wird mit Murtaugh erstmal der Split Screen Modus ausprobiert.

und danach fleißig posten! :P

27

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:56

Also sonderlich ausführlich haben wir leider nicht getestet. Die verrückten Rabbids und Wii Sports haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das was ich/wir gespielt haben lässt aber auf schon auf einige Dinge schließen:

- das Zielen geht gut von der Hand und wirkt mit der Zeit sogar direkter als die Maussteuerung von vergleichbaren PC Spielen(weiß man einmal wo sein Gegner ist, einfach Cursor drauf und losballern)

- wer hat das Granaten werfen so in das spiel eingebaut? Mein Tipp an UbiSoft: Feuert den Mann! Mir persönlich ist das Granaten werfen viel zu fummlig und ich kill mich damit regelmäßig selber - naja vielleicht muss ich´s erst noch Solo Trainieren.

Spaß hats aber allemal gemacht!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

28

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:03

Boah habs jetzt auch mal ein wenig gespielt und kommt noch nicht mit der Steuerung klar! Finde es nicht so spannend...besonders das Intro :(

29

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:27

Wie ist denn die Grafik von dem Spiel ? Die Screenshots sehen vielversprechend aus.....sieht ja schon fast aus wie RainbowSix: Vegas 8o

30

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:31

Zitat

Original von SniKKaz
Wie ist denn die Grafik von dem Spiel ? Die Screenshots sehen vielversprechend aus.....sieht ja schon fast aus wie RainbowSix: Vegas 8o

Vergiß es! Sieht zwar gut aus aber R6 ist ja wohl tausend mal besser...

31

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:20

@SniKKaz:
Nein, sooo toll ist die Grafik nicht, aber doich sher nett anzusehen.

@Manji:
Gib dem Spiel etwas Zeit - ich war anfangs auch nicht so angetan - macht mir aber mittlerweile richtig Spaß!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:42

Also ich will es eigentlich auch irgendwann mal haben, war ursprünglich mit ein Grund für die Wii bei mir.
Falls es jemand loswerden will, mal melden :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:18

Ich tausche es jetzt mal gegen Cod3, wenn mir das aber auch nicht zu sagt, können wir drüber reden :)

Die E3 Demo ging auf jeden Fall besser von der Hand als Cod3, wenn Ubi es nicht verschlechtert hat dürfte es nicht mal sooo schlecht sein.?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (14. Dezember 2006, 11:20)


34

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:22

Laut der NZONE soll CoD3 ja bessere Steuerung haben. Aber hier hat doch jemand gesagt das die total schlecht ist, wie ist es nun?

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:09

Also COD3 hat auf jeden fall keine gute Steuerung, man kann sich dran gewöhnen (wenn man das möchte?), aber die "Kontrolle" hat man nie wirklich.
Aber CoD ist auch sehr hektisch, dadurch noch bißchen schwerer.
Spaß soll es halt machen, und das macht es mir nicht besonders.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 02:14

So, ich hatte jetzt mal die Chance RS ein bissi zu testen und ich muss sagen ich fand es nicht so prall.
Lag evtl. an dem Minifernseher, aber die indirekte Steuerung (Ein wenig wie bei Lost Planet für die 360) war alles doch recht verwirrend. Das Zoomen ist strange und überhaupt :)
Ich msus das Ganze aber noch hier bei mir zu Hause richtig testen.

P.S.: Wir wollten Multiplayer spielen und es erschienen einfach nicht die Optionen dazu. Sprich, wir gingen auf "Multiplayer" und die se drei Balken blieben leer und konnten auch nicht angewählt werden.
Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

37

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:17

Wer hat das spiel eigentlich? sieht eigwntlich recht interressant aus.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:35

Hi,

habe heute ein Video von Red Steel gesehe. An die wo es haben: Sieht das Game wirklich so schlecht aus? Das Video war wirklich gesagt grauenhaft.

39

Mittwoch, 3. Januar 2007, 08:53

Also ich finde die Grafik ok. Nicht mehr nicht weniger. Für eine neue Konsole auf alle Fälle in Ordnung, aber die Grafik reizt den ATI-Chip nicht wirklich aus.

Wenn du nen Ego-Shooter willst auf jeden Fall CoD, der ist grafisch wirklich besser und steuerungsmäßig auch komfortabler.

40

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:11

Ich persönlich bin ja der Meinung wenn ich nen gutaussehenden Shooter spielen will ist die Wii einfach die falsche Konsole.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten