Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:39

Call of Duty 3

Publisher Activision hat erste Screenshots zu Call Of Duty 3 veröffentlicht. Der Titel soll eine noch nie da gewesene Intensität und Nähe zum Geschehen bei der andauernden Schlacht um die Befreiung von Paris, einem der einschneidendsten Feldzüge des Zweiten Weltkrieges, auch bekannt als Operation "Overlord", bieten. Durch eine nahtlose Erzählstruktur bringt Call of Duty 3 dem Spieler die Intensität erbitterter Schlachten und atemberaubende Action der Offensive der Alliierten nahe, die das Schicksal der Welt veränderten.


Ihr wollt herausfinden wie der 2. Weltkrieg auf dem WII Einzug hält!

Ihr wollt Tips los werden, oder einfach nur euren Kommentar über das Game los werden?

Hier habt ihr die Gelgenheit, aus eurem Schützengraben zu kommen!
rülps!

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:43

Lohnt sich meines Erachtens nicht wenn man es schon für die 360 hat.
Außerdem geht CoD3 auf dem Wii nicht online!

Gameplay Video

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:43

RE: Call of Duty 3

Ich stelle schon mal meine Couch vor den TV um Deckung zu suchen :)

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:52

RE: Call of Duty 3

Zitat

Original von Santanor
Ich stelle schon mal meine Couch vor den TV um Deckung zu suchen :)

Such dir aber vorher noch ne neue Infrarotquelle, oder leg die Sensorbar so, dass Kontakt auch hinter dem Sofa möglich ist. =p
Glaube nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Vll irgendwann für günstig Geld, aber jetzt nääääh. Hab schon zu viel Call of Duty gespielt, wenn auch meistens am PC.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:15

Ich habe es schon für die 360 und brauche es somit auch nicht mehr für Wii.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:48

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe es schon für die 360 und brauche es somit auch nicht mehr für Wii.


Habe bisher nur CoD2 auf der 360 gespielt. 3 Folgt sicher irgendwann, aber auf die Wii Version verzichte ich dankend.
Cod lebt von seiner Präsentation - da kann die Wii Technik leider nicht mithalten. :(
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (2. Dezember 2006, 12:48)


7

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:22

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe es schon für die 360 und brauche es somit auch nicht mehr für Wii.

Sehe ich genauso! Leute kauft euch lieber Red Steel wenn ihr auf Shooter steht! :D

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:28

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe es schon für die 360 und brauche es somit auch nicht mehr für Wii.


Habe bisher nur CoD2 auf der 360 gespielt. 3 Folgt sicher irgendwann, aber auf die Wii Version verzichte ich dankend.
Cod lebt von seiner Präsentation - da kann die Wii Technik leider nicht mithalten. :(


Ich finde eher, dass CoD von der Atmosphäre lebt. Zwar hilft die Grafik Atmosphäre zu übertragen, ist aber nicht alles.
Find das immernoch giel, bei CoD1, wo bri den Soviets immer ein Mann ein Gewehr und einer Munition bekommt und diese Ansagen dazu.
Genau wie in dem Film Duell Enemy at the Gates.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:58

Die Gamepro meint auch, das es sich nicht lohnen würde die Wii Version zu kaufen da dieses Spiel nunmal von der dichten Atmossphäre und der guten Technik lebt...ausserdem soll die Steuerung noch lange nich optimal sein

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:15

Die Steuerung ist sogar ziemlich schlecht.

Habe es nun ne Zeit gespielt und komm noch immer nicht sehr gut mit der Steuerung klar, was aber bei der Grafik Voraussetzung wäre, denn die ist echt das letzte.
Die ist so schlecht und verwaschen das man die Gegner teilweise gar nicht erkennt und sich fragt, "von wo schießt das denn schon wieder".

Grafisch ist die Wii-Version so ungefähr PS2 Niveau.

Hoffe nur das man in Zukunft die Steuerung für Shooter in den "Griff" bekommt.
Mit der schlechten Steuerung finde ich es auch sehr anstrengend Cod zu Spielen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (14. Dezember 2006, 11:16)


Thema bewerten