Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Marketin Assistant - Produktmarketing

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:18

Da kann man wirklich nichts sagen! :P

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:49

Im Moment herrscht ja eine wahre Videoflut. Bin ich der einzige, dem das langsam zu viel wird?

Ich persönlich möchte das Spiel selber entdecken und habe dementsprechend aufgehört mir jedes Video anzuschauen.

Wie seht ihr das?

63

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:56

Ich kuck schon ewig keine mehr davon an!

Ist mit vielen Spielen auf allen Systemen so, kurz vor Release werden derart viele Videos veröffentlicht dass man sich nur das eigene Erleben versauen würde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:59

Jo, das geht mir ähnlich. Bei den meisten Spielen (die ich bestellt habe und sicher bin, dass ich sie kaufen werde) schaue ich nichts mehr an und informiere mich auch nicht wirklich weiter darüber. Anders natürlich bei unbekanntne Titeln :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

65

Dienstag, 6. November 2007, 04:16

Diese Woche gibt es in der 1UP-Show einen Megabericht zu Mario Galaxy!

Das Spiel ist erwartungsgemäß ein kleines Stück bester Programmierkunst, das aber leider auch ein paar bittere Momente mit sich bringt.

Zum einen gibt es Abschnitte die grafisch überhaupt nicht dem insgesamt hohen Niveau des Spiels gerecht werden, zu anderen soll es in späteren Levels bockschwer werden! Ein Tester meinte er hätte später im Spiel in unter 3 Minuten mehr als 15 Leben verbraten!

Mal sehen wie frustig das Ende dann wirklich ist, in knapp 2 Wochen können wir ja selbst loslegen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. November 2007, 04:18)


Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. November 2007, 09:20

KLICK

Erstes Review von Gametrailers. 9,8!

Respekt!

67

Freitag, 9. November 2007, 04:56

Im restlichen 2007 werden alle "Old-School Gamer" verwöhnt ohne Ende!

Was mit Metroid Prime 3 begann und auf der PS3 mit Ratchet & Clank fortgesetzt wurde, wird nun mit Mario Galaxy weitergeführt und im Dezember mit Uncharted (PS3) perfektioniert.

Man hatte ja kaum noch daran geglaubt dass die Zockerei nach diesen endlosen Standardshootern wieder so schön abwechslungsreich wird!

Eine 9,8 für Mario Galaxy mit der Spielzeit von 30 - 40 Stunden verspricht mehr als genug Hüpfspielspaß in den nächsten Monaten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 9. November 2007, 11:28

IGN gibt 9,7!

Respekt, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

69

Sonntag, 18. November 2007, 00:07

Ich bin im Himmel und ich bin in der Hölle! 8o

Wie das? ?(

Ganz einfach! Im Zockerhimmel weil wir gerade mit Toptiteln überschwemmt werden, in der Hölle weil kein Mensch genug Zeit und Geld hat um alles auf einmal zu spielen! ;)

Seit gestern wuselt der kleine Latzhosenträger wieder durch deutsche Wohnzimmer und begeistert mit seinem neusten Abenteuer, Super Mario Galaxy!

Und was soll ich groß sagen, es ist einfach genial! Perfekte Technik (Aliasing, Kantenflimmern und niedrige Auflösung sind leider ein Wii-Fluch und keine wirklichen Prgrammiermängel), perfektes Gameplay und gigantischer Spielspaß!

Auf den ersten Blick wirken die kleinen Planeten ein wenig mickrig und ich befürchtete dies könnte zu kurzer Spielzeit führen, doch weit gefehlt, Mario Galaxy kann locker den kompletten Sack vom Weihnachtsmann mit Spielinhalt auffüllen! Was Nintendo hier in kleinste Planeten eingebaut hat ist wirklich phänomenal und lässt mich schon gespannt in Richtung große Planeten schielen!

Die Mischung aus Jump'n Run mit allgegenwärtiger Schwerkraftkomponente und Lightgun-Shooter sollte sich keiner entgehen lassen, außer vielleicht wenn ihr unter Schnauzbart und Latzhosenphobie leidet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. November 2007, 00:08)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 18. November 2007, 01:08

Ich kann mich dir nur anschließen, kurtzen! Habe es heute erhalten und mal 1 Stunde mit meiner Freundin daneben gespielt. Sie hat die zweite Wiimote in die Hand gedrückt bekommen und durfte/musste sich um das Einsammeln der kleinen Sterne kümmern.
Optisch, trotz der Wii-Mängel sehr gelungen und mich haben diese nicht mal gestört (37'' Full HD mit Komponentenkabel)

Absolut klasse! Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das zeitlich mit Assassin's Creed und CoD4 vereinbare (und meinem Leben *g*)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

71

Sonntag, 18. November 2007, 10:13

Zitat

Original von Moritz Stübig
Absolut klasse! Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das zeitlich mit Assassin's Creed und CoD4 vereinbare (und meinem Leben *g*)


Das selbe Problem habe ich auch. Ob Assassins Creed da warten kann? :D

Bezüglich Super Mario Galaxy: kurtzen kann ich mich ebenfalls anschließend, obwohl meine Bedenken hinsichtlich der Planetenwechsel im Vorfeld doch recht groß waren. Aber das fertige Produkt hat mich eines Besseren belehrt.

72

Sonntag, 18. November 2007, 20:11

Das mit der zweiten Wiimote ist auch ne super Sache, hatte heute Nachmittag Besuch von nem Kumpel, er durfte dann Mario steuern und ich hab mich ums Sammeln und Gegner K.O.-Schießen gekümmert.

Wenn man regelmäßig den Nunchuk weiterreicht haben auch beide Spaß am Koop-Spiel.

In späteren Levels kann man so auch sicher höhere Punktezahlen erreichen. Auf dem Zuckerbäckerplanet war ich z.B. so sehr damit beschäftigt nicht zu sterben, dass ich gar nicht alle Sterne einsammeln konnte! :)

Wirklich ein Topgame!

Wer noch keine Wii hat könnte sich inzwischen ein super Weihnachtspaket, mit titeln die man gespielt haben muss, schnüren!

Wii + Zelda + Metroid Prime 3 + Super Mario Galaxy -> Pflicht!!!


Hoffentlich müssen wir nun nicht wieder ein gutes Jahr warten bis Titel von dieser Qualität erscheinen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 19. November 2007, 14:42

Zitat

Original von kurtzen



Hoffentlich müssen wir nun nicht wieder ein gutes Jahr warten bis Titel von dieser Qualität erscheinen!

Gruß,
Max


Müssen wir nicht, es kommt ja noch Super Smash Bros. Brawl :D

74

Montag, 19. November 2007, 18:09

Zitat

Original von LoD vader
Müssen wir nicht, es kommt ja noch Super Smash Bros. Brawl :D

Weiß noch nicht ob ich mich drauf freuen kann, der Vorgänger war ein super bewertetes Spiel an dem ich einfach keinen Gefallen finden konnte!? ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

75

Dienstag, 20. November 2007, 02:06

Mario Galaxy ist mal wieder eines dieser Suchtspiele! Man kommt einfach nicht davon los!

Mit dem Vorsatz nur noch diesen Planet beginnt die Runde, auf dem Weg dorthin kommt mir aber ein roter Komet in die Quere, was zu der Aufgabe "Beende Level XY in 4:00 min!" führt. Also losgeflitzt und nach spannendem Wettlauf in den letzten Sekunden das Ziel erreicht! Belohnug: ein Stern, Sterne schalten neue Galaxien frei!
Aber zurück zum Vorsatz, ich wollte doch diesen Planeten bereisen! Zurück auf dem Planet entdecke ich eine versteckte Galaxie, welche sogleich erkundet werden muss, einige Abenteuer später bin ich einen Stern reicher und wieder an meinem ursprünglichen Vorhaben, nur noch kurz diesen einen Planeten erforschen. Nach vielen, vielen unglaublichen Aktionen habe ich ihn dann endlich befriedet und meine kleines selbst gestecktes Ziel erreicht!
Wen kümmert es schon das aus den eingeplanten 20 Minuten 2 Stunden wurden! ;)

Mario Galaxy, ein Jump'n Run Traum den ich wirklich jedem empfehlen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. November 2007, 02:07)


76

Freitag, 23. November 2007, 17:11

Also ich habe mir jetzt auch die WII zugelegt und mir dann auch gleich Mario Galaxy bestellt und ich muss sagen, ich bereue es in keinster weiße.

Das Spiel ist der absoulute Hammer, es macht einfach kein Spiel mehr Spaß als die Mario spiele.

Habe diese früher schon total gerne gespielt, aber dieses Spiel übertrifft wirklich alles.

Kann also jedem nur empfehlen dieses Spiel zu kaufen es ist jeden Cent wert.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 23. November 2007, 17:26

Ich komm kaum zum spielen...muss aber unbedingt weiter machen...heute kam es wieder in der Werbung. LUST :D

P.S.: SV98...Darmstädter? ;) Und Hallo!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

78

Freitag, 23. November 2007, 17:55

Ja wieso :) @Moritz Stübig

Oh sorry habe nicht drauf geachtet, wo Du herkommst :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV98« (23. November 2007, 17:57)


Thema bewerten